Wasser im Kofferraum

VW Golf 5 Plus (1KP)

guten Abend habe Problem mit Wasser im Kofferraum linke Seite habe schon bereit den zwangstentlüftung aus getaucht aber es kommt immer noch wassere rein.was kann den sein?

32 Antworten

Ist aber nicht.was soll ich noch ab machen?

Habe nochmal Wasser gekippt und es kommt erst nix

Das ist wo Wasser rein kommt

Diesem Gitter Entlüftung habe ich auch neu gemacht

Ähnliche Themen

Das mit dem Gitter sieht aber nicht so professionell aus, neu ist das bestimmt nicht, sondern nur unten zugeschmiert. Wenns durch das Entlüftungsgitter reinläuft, muß die Stoßstange runter und ein neues Gitter eingeklebt werden

Wasser durch def. Rücklicht sieht so aus:

Wasser-durch-heckleuchte

Ja das habe ich jetz neu bestellt das Gummi von Rückleuchten beiden Seiten plus das Gitter habe ich auch neu gekauft und gebaut

Was meinst du wegen zugeschmiert und unprofessionel?

Das ist doch einfach das Gitter zu bauen aber es kommt auch da Wasser rein und Rückleuchte

Wenn alles so "einfach" ist , wieso stellst du denn hier andauernd fragen, obwohl diese eigentlich schon beantwortet wurden ?🙄

Das ist einfach das Teil zu ausbauen aber es kommt trotzdem Wasser immer noch rein das ist meine Frage.warum immer noch wassere rein kommt an der Seite obwohl das Teil
Neu gebaut wurden... das ist meine Frage

Das ist einfach wenn ich weiß wo es reinkommt das Wasser tippen bekommen von euch

Problem gelöst es kommt keine Wasser mehr im Kofferraum

Und wenn du noch schreibst, wo der Wassereintritt war, hilft das vielleicht jemand anderem beim selben Problem ;.).

Ja kla Wasser ist auf dem zwangsentlüftung rein gekommen das ist auf dem Seite gebaut unter der Stoßstange hinte 2 x link und rechts aber musste ich ein bisschen mit Silikon versiegelt werden weil ohne ist trotzdem wassere rein gekommen

Eine andata Frage golf 4 wie kann ich Zündkerzen austauschen?golf 4 1.6 101 ps danke

Deine Antwort