Waschen ohne Wasser

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hi Gemeinde

Habe heute mein Baby mit SC933 gereinigt und ich kann das Ergebniss kaum in Worte fassen.

Ein tadellos gereinigtes Auto (ohne Wasser), ein Glanz den ich selbst in WOB bei der Abholung nicht sehen konnte, einfach genial.

Habe meinen Golf vor ca. 2 Wochen mit WS Platinum versiegelt und seit dem keine Waschstraße mehr besucht, so sah er nun auch aus, heute dann SC933 und ich traute meinen Augen nicht.

Es entstehen absolut keine Kratzer bei richtiger Anwendung, wenn der Wagen also frisch versiegelt wurde, die Waschstraßen - Kratzer beseitigt sind kann ich dieses Produkt nur empfehlen..aber lest selbst...🙂

Habe selbst mit Herrn Braun gesprochen und ich wiederhole mich, ein absolutes Profi Produkt.

SupraClean

Waschen ohne Wasser ( Supraclean )

Feuer frei...😉

Beste Antwort im Thema

ja klar kenn ich den unterschied zwischen FEUCHT und NASS

aber ausser Frauen kenne ich nichts/niemand was OHNE WASSER Feucht werden kann *gröll*

spass beiseite, die Aussage "ohne Wasser" ist eben nicht ganz richtig...

113 weitere Antworten
113 Antworten

@magokiss

Bist du jetzt Vertreter/Verkäufer von dem Zeug ?

Das würde deine Begeisterung erklären !

Zitat:

Original geschrieben von ZEG4DE

@magokiss: Ja, aber wenn Du einen Kärcher einsetzt, dann ist das ja kein Waschen ohne Wasser , oder??

Aber genau deswegen bin ich ja skeptisch, sand... Schlamm und dann ein angefeuchteter Schwamm und angesprühter Schmutz?

KRATZ....KRATZ...KRATZ

Greetz

ZEG4DE

PS: der rest ist schon richtig, das sind große Vortiele bis auf 4. (aber darüber kann man sich streiten)

Wenn Du mit einem Kärcher den Wagen vorgereinigt hast, lässt Du ihn an der Luft trocknen, und dann los mit SC933. ( waschen ohne Wasser )

Und es gibt keine Kratzer, habe es doch gemacht und dann den Wagen schnell in die Sonne um zu schauen ob da was ist....NICHTS wie oft denn noch.

Zitat:

Original geschrieben von Azrael1278

@magokiss

Bist du jetzt Vertreter/Verkäufer von dem Zeug ?

Das würde deine Begeisterung erklären !

Nein bin ich nicht bin nur überzeugt und der Meinung das das auch andere wie Ihr hier bei MT erfahren sollt.

Oder täusche ich mich wenn ich jetzt behaupte das einige hier ihren Golf auch so lieb haben wie ich?

Lese immer von LG, A1 Wax. Sonax, warum dann nicht auch mal über das Waschen?

HUHU

Also....
dann kan ich ja auch mein Senf mal dazugeben....
Bin absolut nicht überzeugt von dem Zeug.....
Schreib mal ne nummer rein.....Dam,it wir uns mit den tollen Firma in verbindung setzen konnen....
Ich reinige mein Baby nur in der Waschbox....
die Felgen mit Never Dull,echt geiles zeug ....
Damit kriegt ihr alles von den Alus runter aber echt ALLES.....das zeug gibt es bei ATU für 5 Euro.....
Nur ein Tip........

Ähnliche Themen

Ich glaube aber das bei so viel Pessimismus es besser gewesen wäre nichts zu schreiben.

Na ja ist ja auch wurscht, wascht Ihr wie immer und ich wasche mit SC933.

Ich will jetzt ja nicht kleinlich sein, aber wenn Du dein Auto mit dem Kärcher bearbeitest, dann kommt das einer Vorwäsche gleich und gehört somit meiner Meinung nach zum Waschvorgang dazu. Übertrieben könnte ich sagen, dass ich mein Auto zur Beseitigung groben Schmutzes durch eine Waschanlage jage und anschließend mit dem Reiniger ohne Wasser säubere. Dann entstehen auch keine Kratzer, mal von den Waschanlagenkratzern abgesehen.
Wie schon gesagt, ich glaube dir sehr wohl, dass das Zeug funktioniert, aber bei verschlammten Seitenteilen, (und solche sind auf der Herstellerseite zu sehen) geht das ohne Kärchern nicht gut, oder besser gesagt, kann ich mir nur sehr schwer vorstellen. Mit Kärcher okay, das glaube ich sofort, aber dann ist das Waschen mit Wasser....

GREETZ

ZEG4DE

@ VW-Elch: ist dieses Never Dull säurehaltig?

Re: HUHU

Zitat:

Original geschrieben von VW-Elch

Also....
dann kan ich ja auch mein Senf mal dazugeben....
Bin absolut nicht überzeugt von dem Zeug.....
Schreib mal ne nummer rein.....Dam,it wir uns mit den tollen Firma in verbindung setzen konnen....
Ich reinige mein Baby nur in der Waschbox....
die Felgen mit Never Dull,echt geiles zeug ....
Damit kriegt ihr alles von den Alus runter aber echt ALLES.....das zeug gibt es bei ATU für 5 Euro.....
Nur ein Tip........

Du bist es nicht Wert!

Hm.....

Kann ich dir nicht jetzt sagen....
werd mal Morgen im Keller nachschauen und dann reinschreiben.......
Also ich habe bis jetzt noch keine probleme damit gehabt.Sowohl nicht bei meinen neuen GTI Felgen und auch net mit den alten Borbet T ......
Wieso ist das so wichtig.......
WQerd dann morgen gegen 16 uhr mal antworten...

@ VW-Elch: Ich suche einen Ersatz für den Sonax Extreme Felgenreiniger. Der ist unglaublich, vorallem aus preislicher Sicht. Die meisten Reinger sind säurehaltig und das ist nicht gut für Bremsen, Reifen und Felgen.

GREETZ

ZEG4DE

Info

Info kommt morgen!!!!!!!!

So, eins noch zum Schluß, die Firma existiert nunmehr seit 4 Jahren und hatt dieses Produkt haufenweise verkauft.

Wenn es nicht funktionieren würde wäre die Firma schon x mal wieder zu!

Zitat:

Original geschrieben von ZEG4DE

@ VW-Elch: Ich suche einen Ersatz für den Sonax Extreme Felgenreiniger. Der ist unglaublich, vorallem aus preislicher Sicht. Die meisten Reinger sind säurehaltig und das ist nicht gut für Bremsen, Reifen und Felgen.

GREETZ

ZEG4DE

http://www.nevrdull.de/

hier gibts infos über des zeug 😉

Never Dull ist echt klasse, gibts schon seit Jahren...

Reinigen ohne Wasser ist leider nix brauchbares, gibt auch von Sonax so nasse Lappen, klappt aber sehr mässig.

Lieber Viel Wasser und Schaum!

@ZEG4D

Hallo......
Wollte nur noch mal nachtragen das das Never Dull nicht Säurehaltig ist........

MFG

Deine Antwort