Was zeigt euer Kilometerstand an?? =)

Audi

hey leute..

würd gerne mal wissen wieviel km euer "schätzchen" so auf dem Buckel hat.
weiß nicht obs des thema schon gab..ich mach einfach ein neues 😁

Also...hab nen quitschegrünen ( 😁 ) A3, Bj. 1997 1,6l Benziner mit sagenhaften
335 792 km (kann des jemand toppen?? 😁 )

naja ich glaub hier sind alle erwachsen genug um zahlen zu erfinden die gar nicht war sind....^^

schönen abend noch
Gruß
Markus

(wundert euch nicht dass ich meist nur klein schreib..geht schneller..auch wenn ichs 10 finger system kann..die großschreibtaste kostet zeit 😁 )

336 Antworten

1.6

Baujahr 11/2001

67.800 tkm

Defekte Teile wo kaput wahren

ABS - Aggregat mit Steuergäret

Elektrisches Kenngesteuertes Thermostatt

Bremscheiben mit Bremsbeläge

Entluftungsroh

1.6

Baujahr 11/2001

67.800 tkm

Defekte Teile wo kaput wahren

ABS - Aggregat mit Steuergäret

Elektrisches Kenngesteuertes Thermostatt

Bremscheiben mit Bremsbeläge

Entluftungsroh

Meiner ist ein BJ. 11/96 und hat jetzt knapp 103000 drauf.

Reperaturen hatte er bis jetzt Kleinigkeiten:

Heckwischermotor
Wischwasserbehälter
Wischerhebel
Batterie

und sonst die Kundendienste mit Verschleißteilen

lg

Ich hab einen 1.6 von 11/99 mit 136tkm. Gekauft habe ich ihn im Januar 07 mit 118tkm.

Reparaturen bis jetzt:

- Batterie
- Lambdasonde
- Zündkerzen
- Temperatursensor
- Zündkabel
- Luftmassenmesser
- Kurbelwellen Drehwinkelsensor
- Heckklappenschloss
- Spiegelglas rechts
- Bremsbelag hinten
- Handbremsseile
- Bremssättel hinten

Alles in allem habe ich schon mehr als in meinen 306 den ich vorher gefahren habe reinstecken müssen 🙁

Ähnliche Themen

Hallo!

Habe jetzt mit meinem 110 PS-TDI BJ 1999 schon 268 Tkm runter. Leider Unfallschaden Heck, aber läuft noch sehr gut.

Gruß, Jörg

ich hab einen S3 BJ 2002, 131 PS PD, schwarz, Eibach Sportfahrwerk, habn erst seit 3 Monaten, grad letzte woche 90.000km Service gemacht, Radlager und ABS Fühler ward dabei :-(

Derzeit hat er ca. 94.000km drauf. (seit dem Kaufdatum vor 3 Monaten bin ich schon 8.000km gefahren..)... jeden Tag arbeiten = 105 km

Zitat:

Original geschrieben von northwoodszu

ich hab einen S3 BJ 2002, 131 PS PD, schwarz, Eibach Sportfahrwerk, habn erst seit 3 Monaten, grad letzte woche 90.000km Service gemacht, Radlager und ABS Fühler ward dabei :-(

Derzeit hat er ca. 94.000km drauf. (seit dem Kaufdatum vor 3 Monaten bin ich schon 8.000km gefahren..)... jeden Tag arbeiten = 105 km

Ähm S3 und und Diesel? 😕 Hab ich was verpasst?? 😁

Mfg

Unser hat 49312km momentan 😉 is nen 02er

Zitat:

Original geschrieben von GBunit

Zitat:

Ähm S3 und und Diesel? 😕 Hab ich was verpasst?? 😁

Mfg

ja ich finds auch komisch, da normalerweise ja nur die 1,8liter Benziner das haben, hab auch mal googln müssen und hab gsehn dass auch ein paar diesel mit ambition ausstatung das S3 haben - obs stimmt keine ahnung (der Vorbesitzer hats runtergemacht) *rofl*--> siehe typenschein

/edit: hauptsache ein starker Diesel mit nicht so viel Verbrauch - bei diesen Treibstoffpreisen :-)
... was wünscht man sich nach 3 jahren 68PS suzuki swift mehr als ein schönes (nicht zu teures) Auto!? Ich muss auch dazusagen, dass ich dieses Jahr meinen Abschluss gemacht hab! (Als Schüler hat man ja nicht soo viel Geld)

Hallo

Das mit dem S3 in der Typenbezeichnung oder im Fahrzeugschein steht bei einigen A3`s drinne.
Es ist aber keiner !!!
Bei mir steht auch "Audi A3 wahlw. Audi S3" im Schein.

Warum auch immer!?

Das ist ein normaler Diesel.

A3 TDI mit 131 PS; EZ: 12/2002; mit 71498 km
ist aber übern Winter abgemeldet.

...momentan fahr ich Ford Fiesta mit 191000 km. :-)

Zitat:

Soweit ich wei´hängt das "S3" damit zusammen, das das Fahrzeug aus Österreich bzw. der Scheiz kommt. Da steht schonmal A3/S3 drin. Bei mir steht leider nur A3 drin, hab ja nur nen kleinen Diesel 🙄

Achso, in meinem Fzg-Schein steht auch Audi A3 wahlw. S3. Vllt. hast du ja ne S-line Ausstattung... ? Naja Fakt ist, dass es ein normaler A3 ist.

So hab jetzt auch mal mein Avatar bzw. Profilbild geändert. 😁

MfG und guten Rutsch

bei mir steht auch A3 /S3 drin , Wahlweise😎

dito 🙂 aber ich zernagel auch die S3 (hat aber damit wohl Nichts zu Tun 😉) Läuft der S3 nicht auch unter 8L🙄

Deine Antwort