Was zeigt euer Kilometerstand an?? =)
hey leute..
würd gerne mal wissen wieviel km euer "schätzchen" so auf dem Buckel hat.
weiß nicht obs des thema schon gab..ich mach einfach ein neues 😁
Also...hab nen quitschegrünen ( 😁 ) A3, Bj. 1997 1,6l Benziner mit sagenhaften
335 792 km (kann des jemand toppen?? 😁 )
naja ich glaub hier sind alle erwachsen genug um zahlen zu erfinden die gar nicht war sind....^^
schönen abend noch
Gruß
Markus
(wundert euch nicht dass ich meist nur klein schreib..geht schneller..auch wenn ichs 10 finger system kann..die großschreibtaste kostet zeit 😁 )
336 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von a3cruiser1981
dito 🙂 aber ich zernagel auch die S3 (hat aber damit wohl Nichts zu Tun 😉) Läuft der S3 nicht auch unter 8L🙄
Klar tun sie das, deswegen steht ja im Schein A3 wahlw. S3. 😎
Wow der versägst S3´s respekt, will auch nen chip. 😁
MfG, guter Rutsch und so.
bissl was gehört schon auch dazu, ned nur nen chip ( :
sagt mal, nur weil ich mal mein Avatar änder, geht hier nen ruck durch die commuity ( : tztz
nen S3 kann auch ein 8L Modell sein oder halt ein 8P, die ziffer danach ist entscheident oder?
@racer m
Momentan 115.000 km, bis jetzt ohne große Probleme
Ähnliche Themen
seit heute 142000km 1,6er Bj. 03/98 Attracktion
Defekte: Klimakompressor, Stabi´s und Verschleissteile
Minderrekord?
29.800 echte km auf einem 1.6 aus 03/02, zugelassen 05/02. 😁
Sind quasi neu hier, nachdem meine bessere Hälfte ihren Sportback nicht mehr leiden mochte. 🙄
Fahren jetzt den o.g. in Ambiente Ausstattung als Fünftürer.
ja ich habe dann mal was etwas anderes > 20 Jahre , 357tkm A3 8l .
o.k. das muß durch 2 geteilt werden. Dann past es fast .
Nur denn Normal Verschleiß ,LMM, ABS Sensor, 1 Klima Kompi.,Bremsen, Reifen, Fensterheber Mitnehmer.Das übliche halt
kurz und knapp A3 8l BJ. 97 181 tkm
@schabuty ANGEBER 😉😉😉😉😉😉😉😉😉
Ich habe jetzt in ca. 1 Jahr Insgesamt ca.25tkm zusammen bekommen. Ich hatet keine ernsthaften Schwierigkeiten . Ich muß dazu sagen das ich genau nach Problem Autos gesucht habe.So hatten beide kleine Unfall Schäden und einen Haufen Technischer Probleme. Es war alles dabei DK, ABS , Fensterheber, LWR, Lambdasonde,Zündungsproblem. Habe dann beide innerhalb von wenigen Tagen wieder Fit gemacht und habe seit dem keine Probleme , aber ich beuge auch vor.
Schaue immer wieder mit VAG com nach dem rechten. Und behebe kleine Unregelmäßigkeiten schon bevor sie zum Problem werden.
Ich Pflege meine Autos halt etwas mehr als Normal.
Ich behandel sie deshalb nicht wie Rohe Eier.
Siehe Link, und was macht man(n) mit seinem neuem Auto, richtig erst mal testen was der kann:
supi nen neuen desktop hintergrund!
Sieht ja geil aus. is glaube ich OT aber egal. echt genial das bild
Zitat:
Original geschrieben von a3cruiser1981
dito 🙂 aber ich zernagel auch die S3 (hat aber damit wohl Nichts zu Tun 😉) Läuft der S3 nicht auch unter 8L🙄
@a3cruiser1981
stechen fahren ??? 😁😁
A3 8L 96 KW PD TDI Ambition
April 2006 mit 89900 km gekauft. Aktuell 135430 km.
Motortemperaturfühler, Bremsklötze hinten, Stabilager.
Im Sommer werde ich wohl in neue Bremmsscheiben und Beläge vorn investieren müssen.
Ansonsten ein Satz Sommerreifen, die Glühbirnen gehen öfter mal kaputt und ich lasse natürlich den Service machen, also Ölwechsel etc.
Seit Montag Eibach Pro Kit. Schon krass wie tief der mit 30er Federn runter gekommen ist. So war das gar nicht geplant. Fährt sich aber gut.
ich hab momentan 311.000km auf dem tacho, fahr ein 1,9tdi bj 7/99 und der motor läuft wie ein uhrwerk.
oh, meiner is ez irgendwann 96 und hab erst 102.000 druff🙄