ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Zeigt mal eure Auspuff Anlagen her.

Zeigt mal eure Auspuff Anlagen her.

Themenstarteram 2. April 2009 um 22:07

Hallo, wär cool wenn ihr mir mal Bilder von euren Endrohren zeigen würdet und dazu schreibt was für eine Anlage das ist!

Ich möchte mir eine Anlage ab Kat kaufen und wollte einfach mal wissen was wie am A3 aussieht!

 

DANKE

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 5. April 2009 um 12:53

Danke für die tolle Antwort. Wenns so schnell und einfach geht, dann kannst du es ja für mich suchen.

 

Auf solche Antworten kann ich echt verzichten, wenn jeder so denken würde dann hätte ich dieses Thema hier garnicht auf machen brauchen.

60 weitere Antworten
Ähnliche Themen
60 Antworten

hier von Raid HP

hier der gleiche in SW und hoch gehangen

und hier eine Klasen Motors Endrohr Variante

der Klasen ESD hängt nun auch höher. Was mir Deutlich besser gefällt

am 2. April 2009 um 22:21

Hallo, ich habe eine von Bastuck drunter 2 gerade Rohre von der Optik finde ich es echt super, wenn ich morgen rechtzeitig aus der Arbeit komme stelle ich noch bilder rein.

Sound habe ich mir viel, viel Besser vorgestellt bei einem so Namhaften anbieter.

habe noch ein Foto gefunden , der Raid HP in SW Hoch gehangen von der Seite

Original S3 modifziert :D

240320091158
Dsc00893
Themenstarteram 2. April 2009 um 22:51

Danke erstmal, Wäre auch cool wenn ihr noch dazu schreiben würdet was für Endrohre das sind. DANKE

am 2. April 2009 um 22:55

Vorne Remus hinten Raid. Hab gerade kein Foto vom Auspuff am auto da *g*

am 2. April 2009 um 22:56

fortex

bei mir sind das alles 76mm Rohre , die Klasen Anlage sogar ab Lader:D

Bild 1 finde ich am geilsten ;)

Audi-auspuff-lonnie-a3freunde
4rohr-a38l
Nette-heckansicht-8l
am 3. April 2009 um 14:56

Meine ist von Eisenmann, ab Kat. Natürlich aus Edelstahl. Ist die "Sport" Version, aber schon richtig laut. Endrohre messen 70 mm im Durchmesser. Sieht schön dezend aus.

Steht übrigens zum Verkauf, da es mir etwas zu laut ist.

Inklusive TüV-Gutachten. Erst 2 Wochen drunter.

Themenstarteram 3. April 2009 um 15:33

Ja laut ist auch nicht so mein Ding.

Ich will eine die halt einen knackigen Sound hat!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Zeigt mal eure Auspuff Anlagen her.