Was zahlt ihr für euren 1er?

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Hi
ich weiß manche mögen sagen über Geld spricht man nicht aber es wäre mal interessant zu wissen was jeder für den wunderschönen 1er ausgibt!

PS:ich zahle für meinen 120d 29000 Euro

44 Antworten

laut meiner konfi ist der A3 gerade mal 425€ günstiger, auf gut Deutsch, drauf geschi.....!
Und ich rede vom Sportback!

Zitat:

Original geschrieben von nemo21

Für 31k bekommt man noch keinen 3.2 SB(den man zum Vergleich nehmen muss) der fängt bei 32.050,- an. Ohne Klima, Radio, etc.

ICH vielleicht schon😁 Aber hab ja geschrieben,daß man das nicht wirklich vergleichen kann.

Zum anderen muß man sagen,daß der Sportback ne ganze Ecke größer ist als der 1er.

Ich sage ja auch nicht,daß der A3 nun unbedingt soviel billiger ist oder so,aber die Preise,die hier geschrieben wurden haben mich von der Höhe eher an Listenpreise erinnert,also ohne irgendwelche Prozente,darum gings mir.

Wieso kommen so viele mit dem Argument, aber der Wagen bla bla bla ist güntiger?
Na und, auch wenn es so ist?!
Ich bin nun mal BMW fan, und denke, auch wenn ich etwas mehr zahlen muss, mir gefallen die Autos von BMW und ich mache es gerne!
Das ganze gequatsche bringt doch nichts!
Soll das etwa Überzeugungsarbeit werden? Nein? Dann lasst es doch!
Und hey warum melden sich so viele A3 fahrer?

Marke hin Marke her, hier ist doch jetzt nun entscheidend wieviel günstiger man das gewünscht Auto mit guter Verhandlung beim Händler bekommt.
da interessiert mich mehr, wieviel Prozent Bmw auf den 1er im Durchschnitt gibt, ist das okay, wenn meiner mir 5,5% gibt?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von 330ciA

........Und hey warum melden sich so viele A3 fahrer?.

Pure Angst 😉

5,5% ist sehr gut würde ich sagen!
Ich habe 3% bekommen.

Zitat:

Original geschrieben von 330ciA

Wieso kommen so viele mit dem Argument, aber der Wagen bla bla bla ist güntiger?
Na und, auch wenn es so ist?!
Ich bin nun mal BMW fan, und denke, auch wenn ich etwas mehr zahlen muss, mir gefallen die Autos von BMW und ich mache es gerne!
Das ganze gequatsche bringt doch nichts!
Soll das etwa Überzeugungsarbeit werden? Nein? Dann lasst es doch!

Warum?Das hier ist ein FORUM falls du es noch nicht bemerkt hast,da wird nunmal disskutiert,sonst könnte man es gleich lassen!

Zitat:

Original geschrieben von Brett Sinclair

Pure Angst 😉

Aha,und wovor?

Har Har Har !!!

in einer Woche ist es soweit:

ICH DARF DEN 1ER PROBEFAHREN!!!!! *froi* *froi* *froi*

Das Ding wird dann gekauft... *doppelfroi*
Ich poste dann ins Forum, wie die Fart war. Mein Papa war schon, und der ist begeistert!

gruss

Zitat:

Original geschrieben von wacken

ICH vielleicht schon😁 Aber hab ja geschrieben,daß man das nicht wirklich vergleichen kann.
Zum anderen muß man sagen,daß der Sportback ne ganze Ecke größer ist als der 1er.
Ich sage ja auch nicht,daß der A3 nun unbedingt soviel billiger ist oder so,aber die Preise,die hier geschrieben wurden haben mich von der Höhe eher an Listenpreise erinnert,also ohne irgendwelche Prozente,darum gings mir.

Naja nicht jeder ist Werksangehöriger 🙁

Zitat:

Original geschrieben von wacken

*hüstel*

SB: 4.283

1er: 4.227

dognose, kannst Du vielleicht ein paar Fotos schiessen? Meiner Ansicht nach gibt es immer noch viel zu wenige. Am besten aus jeder Perspektive im Abstand von 1 Grad!

Jo, werds versuchen...

Mein Vadder hat mans allerdings verboten... :-(

Hier sind n paar ganz nette Foddos..

http://www.autokiste.de/.../show.htm?...

gruss

Der 1er muss einschlagen wie ne Bombe!

Das sieht man an den guten Prozenten die es gibt.

12% bei 10 Fahrzeugen (Beim 3er gibts 14 %)

und noch etliche die Inzahlung gehen.

Also von alleine verkauft der sich auch nicht, das ist nur der erste Ansturm!

Aber was tut man nicht alles um der 1. 1er zu sein.

abere ich denk mal, dass er sich um einiges besser verkaufen wird, als der 3er compact

Zitat:

Original geschrieben von Interpolis

ich glaub, der 1er schlägt ein wie ne bombe....toll und ich fahr golf...na super

Jammer keinem BMW hinterher! Sei VW b.z.w. Golf Fahrer und

stolz

drauf!

Deine Antwort