Was zahlt ihr für euren 1er?
Hi
ich weiß manche mögen sagen über Geld spricht man nicht aber es wäre mal interessant zu wissen was jeder für den wunderschönen 1er ausgibt!
PS:ich zahle für meinen 120d 29000 Euro
44 Antworten
hi
was ist denn alles drin bei dem Preis?
Zitat:
Original geschrieben von hamid76
hi
was ist denn alles drin bei dem Preis?
-met-lack
-Advantage Paket
-Dynamic Paket
-Felge 142
-klimaauto.
@Xylion
das würde ich ja nicht bezahlen, da sind ja null Prozente drin
😰 29 Mille für die popelige Ausstattung?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von wacken
Wieso der A3 ist auch nicht günstiger, hat weniger PS und außerdem hat er ja alles drin was man braucht.
Zitat:
wieso polige ausstattung? hast du dich mal informiert was alles im advantage und dynamic paket drin ist??
find den preis voll ok.
der 120d für meine mutter kostet 31.000€
ich ärgere mich langsam...hätte ich ein jahr gewartet, hätt ich auch nen 1er bekommen....jetzt muss ich mit meiner frontantriebs-gurke leben... 🙁
mein 120d kostet auch gute 31000 €
enthalten sind dabei
alle 3 Pakte,
Xenon-Licht,
Sitzheizung,
Radio Professional,
Hifi System Bus,
Metallic Lack,
Klimaauto,
Farbe sidneyblau 🙂
ich glaub, der 1er schlägt ein wie ne bombe....toll und ich fahr golf...na super
musst ihn dir von deiner Mutter halt mal "leihen" 😉
ich versuch einfach den vadder umzustimmen: für was brauch die mutter 163ps zum einkaufen fahren? ich fahre im monat meine 3000km (großteil autobahn)....da ist so ein auto eher angebracht......dann halt in der hoffnung, dass die mutter den golf hingestellt bekommt und ich endlich BMW fahren kann..... 😉
Zitat:
Original geschrieben von Interpolis
ich versuch einfach den vadder umzustimmen: für was brauch die mutter 163ps zum einkaufen fahren? ich fahre im monat meine 3000km (großteil autobahn)....da ist so ein auto eher angebracht......dann halt in der hoffnung, dass die mutter den golf hingestellt bekommt und ich endlich BMW fahren kann..... 😉
Na, besser späte Einsicht als gar keine 😉
Achso: Wo studierst du denn eigentlich, dass du so viele Kilometer fahren musst?
ich studiere in mainz, hab hier ne wohnung. die kilometer kommen halt daurch zu stande, dass ich halt außer-universitär viel unterwegs bin
Zitat:
Original geschrieben von nemo21
Wieso der A3 ist auch nicht günstiger, hat weniger PS und außerdem hat er ja alles drin was man braucht.
Wie bitte,für 29.000 kriegste aber wesentlich mehr als diese paar Extras.
Zitat:
wieso polige ausstattung? hast du dich mal informiert was alles im advantage und dynamic paket drin ist??
find den preis voll ok.
der 120d für meine mutter kostet 31.000€
Ja,hab ich,und?Für DAS Geld?Meiner hat 25.500 gekostet und hat sogar ne Standheizung,und das PS Defizit hab ich ja acuh schon ausgeglichen 😁,aber wen es nur um reine PS geht sollte sich eh was anderes holen.Für 31.000 hätte ich ja sogar den 3,2er gekriegt,ok,das kann man nicht wirklich vergleichen,trotzdem ganz schön teuer finde ich.
Zitat:
jetzt muss ich mit meiner frontantriebs-gurke leben... 🙁
Dazu sag ich jetzt nix,das Thema hatten wir schon,ist Ansichtssache,ich will auf jeden Fall keinen Heckantrieb haben und bin froh,daß Audi Front hat.
Zitat:
Wie bitte,für 29.000 kriegste aber wesentlich mehr als diese paar Extras.
Nein, gerechnet mit gleicher Ausstattung kostet der A3 SB 28.540,-, der 120d 28.810,-, um die Differenz bekommst du nicht mal nen Tuningchip um den A3 PSmäßig anzuheben.
Zitat:
Ja,hab ich,und?Für DAS Geld?Meiner hat 25.500 gekostet und hat sogar ne Standheizung,und das PS Defizit hab ich ja acuh schon ausgeglichen 😁,aber wen es nur um reine PS geht sollte sich eh was anderes holen.Für 31.000 hätte ich ja sogar den 3,2er gekriegt,ok,das kann man nicht wirklich vergleichen,trotzdem ganz schön teuer finde ich.
Für 31k bekommt man noch keinen 3.2 SB(den man zum Vergleich nehmen muss) der fängt bei 32.050,- an. Ohne Klima, Radio, etc.
Bei Juetten-Koolen bekam man bis vor kurzem für 24999,- nen Alfa 147GTA mit 250PS mit Navi, Klima, Leder (nur so als Verlgleich)
Zitat:
Dazu sag ich jetzt nix,das Thema hatten wir schon,ist Ansichtssache,ich will auf jeden Fall keinen Heckantrieb haben und bin froh,daß Audi Front hat.
Stimmt ist Ansichtssache, sind 2 verschiedene Welten.
Allerdings sollte man schon berücksichtigen, dass der Hinterradantrieb konstruktiv fast so aufwändig ist wie der quattro Antrieb.