Was wurde zum Facelift alles geändert?
...wie die Überschrift sagt. Der Frontgrill ist weiter runter gezogen, das ist mir aufgefallen. Was wurde in optischer und technischer Hinsicht noch alles "geliftet"?
73 Antworten
Hab ich doch.Und da steht das er ESP hat.Nur ich habe in meinem Wagen nur den ASR-Schalter.
Mein Händler sagt auch das er ESP hat.Nur mich wundert es, dass der ASR Schalter da ist
Zitat:
Original geschrieben von Tansanit
Hmm - vielleicht ein ungewöhnlicher Tipp, aber fahr doch mal auf einen vereisten, verschneiten oder nassen größeren leeren Platz.
Gib so richtig Gummi und geh um die Ecke. Wenn der ausbrechende Wagen wieder durch gezielte Bremseingriffe stabilisiert wird, dann hast du ESP.Die harmlose Variante: Lass dir anhand der FIN (FahrzeugIdentNummer) die Ausstattung deines Audi ausdrucken und mitgeben, dann wirst du sehen. Vielleicht lagen bei Audi noch ASR-Schalter rum 😁
Gruß,
Frank
Na dann musst du wohl doch noch den Eisplattentest machen bevor es taut 😁
Aber nicht vergessen dabei vom Gas zu gehen.. Sonst wird dich das
ASR wieder einregeln. Ich hab auch nur ASR und komme super um die Kurven ohne das mein Auto ausbricht. Fahre ich aber schnell in eine Kurve und gebe kein Gas ruchtsche ich raus.
Hi war grade mal auf my.Audi so ganz stimmt es da auch nicht. Laut der Fahrgestellnummer habe ich ESP auch als Serienausstattung.
Serienausstattung :
Elektronisches Stabilisierungsprogramm (ESP)
Obwohl meiner kein ESP hat nur ASR wie kann das sein.
Ähnliche Themen
Das bringt nicht viel. Ich kenne mich da nicht aus.Habe vor dem A6 einen Audi 80 gehabt ohne ABS,ASR und ganz zu schweigen von ESP. So dass ich auch nicht richtig unterscheiden kann.
Zitat:
Original geschrieben von Tansanit
Na dann musst du wohl doch noch den Eisplattentest machen bevor es taut 😁
Und ASR ist nirgends erwähnt...
Zitat:
Original geschrieben von rafael1212
Hi war grade mal auf my.Audi so ganz stimmt es da auch nicht. Laut der Fahrgestellnummer habe ich ESP auch als Serienausstattung.
Serienausstattung :
Elektronisches Stabilisierungsprogramm (ESP)
Obwohl meiner kein ESP hat nur ASR wie kann das sein.
Nein nur das Elektronisches Stabilisierungsprogramm (ESP) der rest stimmnt aber.Habe auch nur ein ASR schalter.
Du hast auf keinen Fall ESP. Weil das beim A6 erst mit dem Facelift eingeführt wurde. Warum das auf der Page steht weiß ich allerdings nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Dennis_STK
Du hast auf keinen Fall ESP. Weil das beim A6 erst mit dem Facelift eingeführt wurde. Warum das auf der Page steht weiß ich allerdings nicht.
hört, hört, was es da für Meinungen gibt 😉
Also, ich (und mein Audi) haben kein Facelift aber trotzdem ESP (nur der Audi) 😁
***Staubi***-> das mal richtig stellen muss 😛
Du hast aber BJ 12/00 also ja schon das kleine Facelift.
Oder hast du noch nen roten Tacho?
Zitat:
Original geschrieben von Dennis_STK
Du hast aber BJ 12/00 also ja schon das kleine Facelift.
Oder hast du noch nen roten Tacho?
Mein bruder hat ein 2,8 BJ 99 rotes tacho und ESP.Also das mit dem Facelift kann nicht stimmen.
Meine Lady ist BJ 2/2000 und hat nen zweifarbigen Tacho, sprich weiss/rot, ergo kleines "Facelift"
Öhmmm,
die S6 Tachos waren nach dem Facelift aber noch rot.
Hatte nämlich den normalen weissen drin und dann einen 2002er S6 in rot eingebaut
Gruss Bassi
mal ne frage:
passen die chrom-zierleisten vom a6 mit facelift auf den alten a6? mich würden nämlich die chromleisten an der seite interessieren, also vom vorderen kotflügel bis nach hinten. die sehen edel aus.
danke.
mazotte
Die S6 Tachos haben aber weiße Zeiger 😉
Die Zierleisten sollten gleich geblieben sein.