Was würdet ihr in so einem Fall machen?

BMW 3er E46

Hallo,
ich habe eben von einem Forums-User den Tip erhalten das meine Navi-Einbauanleitung gerade bei Ebay "verhökert" wird. Für 20 Euro Sofort-Kaufen, insgesammt 20 Stück verfügbar. Und zwar geht es um folgende Auktion:

klick

So eine bodenlose Frechheit! Das sie fleissig weiterkopiert werden darf ist kein Thema, dafür ist die Anleitung schließlich da, aber kommierzielles Nutzen daraus ziehen ohne meine Einwilligung eine bodenlose Frechheit und mit Sicherheit nicht Sinn meiner freien Einbauanleitung.

Was würdet ihr machen? Ich könnte jetzt hart sein und zum Anwalt rennen, denke aber das es nicht verhältnismäßig ist. Ebay kontaktieren ist klar - das wäre wohl erstmal der beste Weg. Aber da hier ja einige in der Hinsicht sehr viel Ahnung haben würde ich gerne wissen wie ich dem Kerl sowas ganz schnell aus dem Kopf schlage - und vorallendingen wie ich sowas in Zukunft vermeide! Sollte ich unter meine Seite so eine Art Disclaimer setzen?

Sowas dreistes, könnte mich jetzt echt schwarz ärgern... 😠

Verägerte Grüße, Tino

108 Antworten

Wer da wohl hinter steckt 😁.......................

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

Hmm frag ich mich auch schon...haste nen VErdacht, Tom? 🙂

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

Die IP ist mit Sicherheit die selbe! 😁 😁

Einfach ignorieren.... 😉

Zitat:

Original geschrieben von Thunder79

Einfach ignorieren.... 😉

Stimmt, versuche ich auch schon länger. Oft jedoch ohne Erfolg 🙂

Aber ab jetzt funktioniert das bestimmt 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Einfach ignorieren.... 😉

Überprüf es du Genie! Ich war es jedenfalls nicht, ich kann und werde meine Meinung immer und jeder Zeit äußern, da kannst du machen was du willst!

Setz mich doch auf Igno und fertig! Aber nein dir macht was anderes mehr spaß gell?

Ach hör doch auf, so langsam machst du dich lächerlich, Micha.

Das verliert doch langsam an Glaubwürdigkeit!

Würdest du diesen Fred einfach mal ignorieren dann wäre die Gefahr nicht so hoch das er bald geschlossen wird.
Ist zwar nicht alleine Deine Schuld, behaupte ich nicht, dennoch ist es schon komisch das die Threads wo du deine Kommentare postest immer ausarten.

Deswegen: Ignoriere doch auch mal die Post´s die dich vermeintlich angreifen!

"Es ist nur komisch und es ist nur irgendwie seltsam"
Dies sind alles komische Zitate von dir, mit sowas hat man in unserer Geschichte mehr als Unrecht getan. Wenn du etwas nicht wissen kannst, dann behaubte auch nicht, dass ich es war oder bin! Das nur als Klarstellung. Und wenn ich dich störe dann setze mich auf IGNO! und fertisch!

Mit freundlichen Grüßen Michael

Leute...setzt Euch doch beide auf Ignore oder tragt den Streit per PN aus. Sowas muss doch net sein, wir sind doch nicht im Kindergarten 🙄 🙂

@Micha:
Ich weiß zwar nicht ganz was du damit sagen willst, aber egal....

@Y:

Ich hab ja mehr als genug geschrieben das wir wieder BTT gehen sollten, aber irgendwie dreht man sich ja hier im Kreis...

Zitat:

Original geschrieben von Ypsilon2

Leute...setzt Euch doch beide auf Ignore oder tragt den Streit per PN aus. Sowas muss doch net sein, wir sind doch nicht im Kindergarten 🙄 🙂

dito......

Zitat:

Original geschrieben von Ypsilon2

Seh ich ebenso. Das ist ja fast schon zum lachen. Ich weiß ja nicht, was ihr beide für ne Vorgeschichte habt, aber hier ist keiner "besser" als der andere. Irgendwann muss man doch auch mal sein Ego beruhigen und wissen, wann Schluss ist. Was macht ihr denn erst, wenn mal jemand in der Disco eure Freundin anmacht. Bekommt ihr euch dann auch erst wieder ein, wenn die Sache ausgetragen ist? Manchmal ist es eben schlauer, nachzugeben. Aber das kann scheinbar keiner von euch beiden. Sorry, aber das musste ich mal loswerden. Ist ja lächerlich.

Ich weiß selber das es lächerlich ist und ich hätte mit Sicherheit an deiner Stelle das selbe geschrieben (!!), aber der Stunk ging schon viel weiter oben los und das wurmt einem.

Aber ok ich weiß das ich meine blöden Kommentare ebenso sparen könnte, ist normal auch nicht meine Art, aber mit Micha auszukommen ist wirklich eine Lebensaufgabe, dafür "kenne" ich ihn zu gut.

Mag allerdings sein das ich auch nicht einfach bin, wenn ich meiner Freundinn glauben schenken darf.... 😉

Also wegen mir kann ich zumindest in diesem Thread das Kriegsbeil vergraben....

Ich dachte Ihr seid alle erwachsen.
Ist ja wie im Kindergarten.
Klärt das doch bitte unter euch. Jeder sollte erst mal vor der eigenen Haustür kehren.
Allerdings drängt sich mir beim lesen der Verdacht auf, daß einige meinen, Sie müßten immer Ihren Senf dazugeben.
Mir fällt auf, daß immer die gleichen sich im Ton vergreifen.
Sorry, ich möchte keinen angreifen.
Also Leute, haltet den Ball flach
Gruß
habu01

meiner

Zitat:

aber mit Micha auszukommen ist wirklich eine Lebensaufgabe, dafür "kenne" ich ihn zu gut.

Mag allerdings sein das ich auch nicht einfach bin, wenn ich meiner Freundinn glauben schenken darf.... 😉

Wenn du mich gut kennen würdest, dann hättest du dich schon längs erhängt, so wie du drauf bist! 😁

Jap, du solltest deiner Freundin mehr zuhören! Sie muss es ja wissen!

nun ist gut!

Zitat:

Original geschrieben von b46

Wenn du mich gut kennen würdest, dann hättest du dich schon längs erhängt, so wie du drauf bist! 😁

Das würdest selbst du nicht schaffen! 😁 😉

Jetzt aber BTT!