Was würdet ihr in so einem Fall machen?
Hallo,
ich habe eben von einem Forums-User den Tip erhalten das meine Navi-Einbauanleitung gerade bei Ebay "verhökert" wird. Für 20 Euro Sofort-Kaufen, insgesammt 20 Stück verfügbar. Und zwar geht es um folgende Auktion:
So eine bodenlose Frechheit! Das sie fleissig weiterkopiert werden darf ist kein Thema, dafür ist die Anleitung schließlich da, aber kommierzielles Nutzen daraus ziehen ohne meine Einwilligung eine bodenlose Frechheit und mit Sicherheit nicht Sinn meiner freien Einbauanleitung.
Was würdet ihr machen? Ich könnte jetzt hart sein und zum Anwalt rennen, denke aber das es nicht verhältnismäßig ist. Ebay kontaktieren ist klar - das wäre wohl erstmal der beste Weg. Aber da hier ja einige in der Hinsicht sehr viel Ahnung haben würde ich gerne wissen wie ich dem Kerl sowas ganz schnell aus dem Kopf schlage - und vorallendingen wie ich sowas in Zukunft vermeide! Sollte ich unter meine Seite so eine Art Disclaimer setzen?
Sowas dreistes, könnte mich jetzt echt schwarz ärgern... 😠
Verägerte Grüße, Tino
108 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
ah jettz seh ichs, danol = avery
hey wieso hastn deinen alten nick nicht mehr?? hatte letztens schon in nem thread gefragt was mit dir pberhaupt los ist...
Hat den Nick nichtmehr, weil er sein Passwort vergessen hatte!
Wurde in nem andern Thread jetz mal angesprochen...
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
Hi Avery Du Sack,
ein FETTES Servus 😁!
Tom
Ein
fettesServus zurück du Sack 😁
Jo das mit dem Passwort war das Problem.
Bin also als Danol unterwegs.
Grüsse
Hat es jetzt was gebracht, den b46 so runter zu machen?
ich denke, er wird es überleben. 😉
Ähnliche Themen
Eben, der muss doch auch sonst viel einstecken... 😉
och jetzt hackt doch net auf dem rum 🙁
@arver.... äähhh danol: 😁
Wenn er sich einfach mal mit seinen Kommentaren raushalten würde gäbe es auch keinen stunk, aber gut, ist ja auch egal.... 😉
Der Verkäufer hat übrigens auf meine Mail die Auktion zu beenden geantwortet, auf dem Inhalt gehe ich jetzt nicht weiter ein, aber die Antwort ist mindestens genauso dreist wie die Auktion die er angeboten hat.
Und sein deutsch... naja! 😰
Da hat man dann doch irgendwie sein Vorurteil! 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Thunder79
Der Verkäufer hat übrigens auf meine Mail die Auktion zu beenden geantwortet, auf dem Inhalt gehe ich jetzt nicht weiter ein, aber die Antwort ist mindestens genauso dreist wie die Auktion die er angeboten hat.
DOCH!!! mach mal bitte!
auch gerne per pn! 😉
seb
Nein, kann ich nicht veröffentlichen. Ich warte einfach mal ab wie sich die Sache entwickelt, wird der mir zu frech renne ich doch zum Anwalt, einen Grund habe ich ja dafür... 😉
@ Thunder79
So langsam wirst du mir auch auch schon zu blöd.
Ich darf wohl meine Meinung äußern, dies tust du ja auch gerne.
Nun habt euch wieder lieb .. 😁
Jajaaa nunmal Schluß damit, B46 wird ignoriert und ich hoffe das beruht auf Gegenseitigkeiten, sonst nimmt das ja nie ein Ende hier....
Zitat:
Original geschrieben von b46
@ Thunder79
So langsam wirst du mir auch auch schon zu blöd.
Ich darf wohl meine Meinung äußern, dies tust du ja auch gerne.
Reg Dich doch nicht auf wegen dem Landei. Wenn der so ein Genie wäre, bräuchte Er nicht solche Threads zu eröffnen!
*heul*"Was soll ich nur tun?"
😁
Zitat:
Original geschrieben von xx/X/xx/X/xx
Reg Dich doch nicht auf wegen dem Landei. Wenn der so ein Genie wäre, bräuchte Er nicht solche Threads zu eröffnen!
*heul*"Was soll ich nur tun?"
😁
du wirst hier bestimmt ein langes leben haben, bei 2 so sinnvollen beiträgen, du pappnase...