Was würdet ihr für mein Auto zahlen......
BMW 318i Touring
BJ: 10.1999
KM-Stand: 111.000 KM
2. Hand
Farbe: Silber
kleiner BC
Aero-Twin-Scheibenwischer
Unfallfrei
Garagen und Nichtraucher-Fzg
Scheckheftgepflegt
Auspuff, LL-Lager, Stabi´s, Spurstange, Bremsen vorne und hinten neu
Sommerreifen noch für ein oder 2 Sommer gut.
Winterreifen 2006 gekauft und jetzt den 2. Winter in Benutzung inkl. Radkappen
Bild hängt an ;-)
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von HoBre
Aero-Twin-Scheibenwischer
Also das hebt den VK-Preis mal überhaupt nicht...
Ansonsten würde ich 5000 € sagen.
Ja, die 5000€ hören sich für den Wagen gut an.
bzw. hat der Wagen ne Klima oder sonstige Ausstattung ausser jetzt die Aero Scheibenwischer?
Ich hebe den Preis mal auf 6000-6500 Euro an. Ist schließlich einer der allerletzten. Wenig KM. Schaut gepflegt aus. Ist original.
Ist irgendwie schon komisch. Ein 95er 320i Touring mit 185TKM wird mit 5500,- Euro bewertet und ein 318i Touring BJ 99 mit 111TKM nur mit 5000,- Euro.
Das einzigste was der als Extra bei dieser Ausstattungsvariante hat, ist das Lederlenkrad und der Lederknauf.
Zustand ist top. Keine Schäden, Rost etc. Tüv un Asu wurden neu gemacht in 05.2007 ohne Mängel.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Ich hebe den Preis mal auf 6000-6500 Euro an. Ist schließlich einer der allerletzten. Wenig KM. Schaut gepflegt aus. Ist original.Ist irgendwie schon komisch. Ein 95er 320i Touring mit 185TKM wird mit 5500,- Euro bewertet und ein 318i Touring BJ 99 mit 111TKM nur mit 5000,- Euro.
Naja meiner Meinung ist ein "nackter" nicht mehr, bzw. nicht viel mehr wert als die 5000€
Zitat:
Original geschrieben von HoBre
Das einzigste was der als Extra bei dieser Ausstattungsvariante hat, ist das Lederlenkrad und der Lederknauf.
Und die Alus hat BMW verschenkt 😕
Seit wann zählen Serien-ALufelgen zu Sonderausstattung?
Das war vielleicht fürher mal so. Heutzutage hat jedes anständige Autohaus Alus (Normale Alus meine ich) auf den Autos drauf.
der wagen maximal 4000 wert
Zitat:
Original geschrieben von oezcom
der wagen maximal 4000 wert
Wie begründest du deine geistreiche Aussage denn?
4000 Euro finde ich nicht nur zu wenig sondern schon eine Frechheit ;-)
Selbst Händler würden mir mind. 6000 Euronen zahlen.
Ich arbeite im Daimlerkonzern. In deren Bewertungssystem steht mein Auto noch mit 6740 Euro. Bei einem Privatverkauf bekommt in der REegel mehr. Daher würde ich ihn für 8500 Euro verkaufen wollen.
Fzg ist absolut Bestzustand. Vorbesitzer war ein Rentner. Auto ist nicht verbastelt etc.....
Also 8500 sind zuviel. Dafür kauft den keiner!!!!!! Da lohnt sich das Inserat nicht. ICH halte aufgrund der NULL Ausstatung 6500 für angemessen.
Baujahr 99 und keine Ausstattung nicht mal elktr. FH keine KLima????
Wusste gar nicht das es sowas noch gibt😰
@HoBre:
das stimmt was mit eurem bewertungssystem nicht... 😉
Ich halte die 6740€ schon für recht optimistisch, von den 8500€ ganz zu schweigen.
da brauchen wir uns sicher nix vorzumachen - aber das ist absolut unrealistisch.
wer jat denn gesagt das ich keine elektrischen Fensterheber habe. Natürlich hab ich die......tststs
Klima nicht, wozu auch. Für die 3 oder 4 Tage wo das Termometer über 30 Grad klettert brauche ich keine. Hab dafür ein Schiebedach.