Was würdet Ihr für ein Kennzeichen nehmen???
Hab mit dem TÜV und dem Landratsamt jetzt ewig lange rumgestritten und bekomme jetzt eine kurze Nummer.
Das heißt, entweder R-TT 83 was gut zum TT passen würde, oder R-A22 was natürlich dann genau in meine verbaute USA Stoßstange passt. R-A 22 wär halt schon schön kurz, aber R-TT 83 schön.
Was würdet Ihr nehmen?
Mfg TTTuner
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TTR-Hoffi
das geht nicht...!!! 😎
das forum kann auch von minderjährigen genutzt werden 😁
...ja dann mach halt nen balken drüber oder noch besser
PN ! PN! PN! PN ! PN! PN! PN ! PN! PN! PN ! PN! PN! PN ! PN! PN!
😁 😁 😁
Ja, hab jetzt ZR-17, aber hätte halt jetzt eine TT nummer bekommen, zwegs meiner Tante, die hat beziehungen mit dem Landratsamt.
Aber nachdem ich ja jetzt mit dem TÜV gestritten habe haben dir mir jetzt ein kürzeres Kennzeichen genehmigt. R-A22, dass passt halt hinten schön in die US Mulde rein.
Ich glaub das nehm ich auch.
Zu Jason: Dein 911er Kennzeichen sieht auch gut aus, gefällt mir sogar besser als ein TT Kennzeichen.
Ähnliche Themen
wieso streitet man mit dem tüv wegen eines kurzen nummernschildes?
mich haben die bei strassenverkehrsamt sogar gefragt was für eins ich gerne hätte..
was spricht denn von seiten des tüv gegen ein kurzes kennzeichen??
gruss
Tja, das ist wohl bei jeder Stadt unterschiedlich.
Bei uns ist das ein großes Problem, mit etwas kürzeren Kennzeichen. Eine Stadt weiter bei uns in Kelheim ist das kein Problem, da bekommt man das Kennzeichen was man will in der größe die man will.
Zitat:
Original geschrieben von TTR-Hoffi
denn gibts mecker mit der regierung, wenn ich ganz körper privat fotos veröffentliche 😉 😁
gruß jens
hoffi guck mal, tut mir leid, aber so was musst ich jetzt auch mal kurz in meinem profil als bild haben 😁 😁
nicht schlecht, 😎
das sollten wa mal tauschen, 😉 na klar nicht die tt`s die sind heilig...!!😁
gruß jens
Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Gefällt dir denn mein TT mit dem 911er Kennzeichen wenigstens??? 😁
Puuh, ich hab gerade erst gelesen das du ** - TT 911 dran hast.
Aber nur die 911 ist OK. 🙂
Ich hab einfach meine Initialen und irgendeine Zahl, fertig.