ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. kennzeichen vorschläge?

kennzeichen vorschläge?

Themenstarteram 20. Januar 2006 um 7:11

hm..... na da frag ich euch doch auch mal:

hallo leute,

jetzt ist es doch soweit, der versicherungswechsel und jetzt wollen die doch das ich mich korrekt ummelde..

na ja mein schönes kleines ML-TT 2 ist damit futsch

 

habt ihr nicht coole tipps für das "neue" kenzeichen?

Vorgabe: ER -

PS: nein ER-TT2 is schoh wech

 

cu tom

Ähnliche Themen
24 Antworten

ER-ROR

ER-GEBNISLOS

ER-GEHÖRTZUMIR

ER_FOLGLOSE KENNZEICHENSUCHE

;-)

benutze die suche und finde! dieses thema wurde vor einigen monaten behandelt!

der o-ton war: -TT ist als kennzeichen out, geburtstage sind out...irgendwie so.

moin,

wenn ich den tag und monat habe muß nicht jeder sofort drauf kommen, wofür die zahl steht! warum sollte das out sein? bei jahres und monat angaben sieht die sache natürlich anders aus!

mfg

Nimm den Jahrestag deiner Beziehung/Hochzeitstag oder den Geburtstag deiner Freundin, und sie wird die wird dir ewig zu Füßen liegen... :D

Ernsthaft: Ich würde gucken, ob ich die Erweiterung NI bekomme. Da aus ER nicht viel gemacht werden kann sollen die Leute wenigstens verknüpfen können: ER-NI 99

Ist bei mir genauso. Aus MK- lässt sich mal gar nichts machen. Deshalb habe ich dann auch TT gewählt. Was soll ich sonst machen? Meine Inizialien gab´s nur nch mit blöden Zahlen, da ich mein Geburtsjahr, - Tag und -Monat/Jahr schon verbraucht hatte und noch gesperrt waren.

die INITIALIEN, man beachte die schreibweise @lox ;)

das geht ja noch, aber dann bitte eine spannende zahlenkombination und nicht das geburtsjahr.

Was ein sinnloser Thread... :rolleyes:

Heute Abend fällt hier die Klappe...

Gruß

Th.

wie nobel, mit vorankündigung.

Zitat:

Original geschrieben von TTransporter

die INITIALIEN, man beachte die schreibweise @lox ;)

Sorry, T und Z liegen nah bei einander...Mein Chef würde mir den Text jetzt um die Ohren hauen. Gut das das nie vorkommt und man hier im Forum etwas freier ist... :D

Zitat:

Original geschrieben von Totti-Amun

Was ein sinnloser Thread... :rolleyes:

Heute Abend fällt hier die Klappe...

Gruß

Th.

Mach wenigstens noch einen guten Vorschlag bevor du den Thread schließt... ;)

Verständnis haben wir ja sowieso für´s closen!

Gruß, Lox

am 20. Januar 2006 um 12:07

hallo,

ich würde immer versuchen ein kennzeichen mit einsen zu bekommen.

vielleicht drucken sie dir es dann in engschrift :D und du bekommst ein kurzes kennzeichen.

in hamburg hat es aber trotzdem nicht geklappt :mad:

obwohl ich 1111 habe.

 

ciao

am 20. Januar 2006 um 12:27

ER-NA 1 :D

am 20. Januar 2006 um 12:28

ER-ST 39

ER-DE 2

(Vieleicht was für Sci-Fi Fans...earth2) ;-)

am 20. Januar 2006 um 16:03

Re: kennzeichen vorschläge?

 

Zitat:

Original geschrieben von tommyas

habt ihr nicht coole tipps für das "neue" kenzeichen?

Vorgabe: ER -

@tommyas,

ER-BE 1

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. kennzeichen vorschläge?