ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Was würdet Ihr für ein Kennzeichen nehmen???

Was würdet Ihr für ein Kennzeichen nehmen???

Themenstarteram 11. Juli 2005 um 10:29

Hab mit dem TÜV und dem Landratsamt jetzt ewig lange rumgestritten und bekomme jetzt eine kurze Nummer.

Das heißt, entweder R-TT 83 was gut zum TT passen würde, oder R-A22 was natürlich dann genau in meine verbaute USA Stoßstange passt. R-A 22 wär halt schon schön kurz, aber R-TT 83 schön.

Was würdet Ihr nehmen?

Mfg TTTuner

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 11. Juli 2005 um 10:41

Wenn´s keine Probleme mit der USA Stoßstange gibt, würde ich die TT-83-Version nehmen.

Naja, ob ein TT unbedingt ein "TT"-Kennzeichen haben muss?

Mir gefallen schon die Porsche nicht die mit "911" durch die Gegend fahren.

am 11. Juli 2005 um 11:14

Meine Meinung: wenn kurz, dann R-A 22

Gruß

ralle

am 11. Juli 2005 um 11:25

also ich würde ein weißes nehmen. vielleicht noch schön dezent einen blauen euro-balken an die seite. und wenn du etwas ganz extravagantes haben willst nimm doch auch noch buchstaben und zahlen

Themenstarteram 11. Juli 2005 um 12:50

Eine whnsinns Antwort

Danke für de Rat.

am 11. Juli 2005 um 13:04

Zitat:

Original geschrieben von TTTuner

Eine whnsinns Antwort

@TTTuner,

wenn das Heck clean ist nimm unbedingt das TT- Kürzel.

Wenn nicht, kommt das A-Kürzel unbedingt besser.

Gruß, mörf

...was den TT-Faher vom Porschefahrer unterscheidet...

:D :D :D

hab gedacht du hast " ZR 17 ". Ist doch dann genauso kurz wie R-TT 83 :p

am 11. Juli 2005 um 13:58

Zitat:

Original geschrieben von TTWorld

Naja, ob ein TT unbedingt ein "TT"-Kennzeichen haben muss?

Mir gefallen schon die Porsche nicht die mit "911" durch die Gegend fahren.

von ca 100 TTs haben hier im Umkreis bestimmt 90 oder 99 TTs ein Nummerschild mit "TT"

me 2 :)

Wieso kurz das sind doch ganz normale Bleche?! Hau da R-A2 rein sieht 1000 mal besser aus und US-Mulde haste doch ;)

Zitat:

Original geschrieben von TTWorld

Naja, ob ein TT unbedingt ein "TT"-Kennzeichen haben muss?

Mir gefallen schon die Porsche nicht die mit "911" durch die Gegend fahren.

Gefällt dir denn mein TT mit dem 911er Kennzeichen wenigstens??? :D

hallo,

ich würde das kleinste nehmen weil der rest schon so groß ist :D :D

gruß jens

Zitat:

Original geschrieben von TTR-Hoffi

hallo,

ich würde das kleinste nehmen weil der rest schon so groß ist :D :D

gruß jens

hoffi, jetzt stell doch mal endlich das ganze bild aus deinem profil ein, verdammte axt :D :D

das geht nicht...!!! :cool:

das forum kann auch von minderjährigen genutzt werden :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Was würdet Ihr für ein Kennzeichen nehmen???