Was würdet ihr für diese felgen zahlen?!

BMW 3er E36

hallo,

will folgende felgen verkaufen u weiß nit genau wieviel ich dafür verlangen soll bzw. kann, ach die felgen sind neu!

BBS 8,5X18 Zoll ET22 2-teilig

wäre sehr an eurer meinung interessiert!

24 Antworten

Ich biete 1 €.

ich erhöhe auf 1,20€

Zitat:

Original geschrieben von Loki82

ich erhöhe auf 1,20€

Hmm. 1,25 €.

Nur die Felgen oder? Ohne Reifen?

Ähnliche Themen

also ich hab noch 235/40 pirelli reifen dafür aber ich überleg, ob ich alles zusammen oder doch lieber reifen u felgen extra verkaufen soll.?

ok:
3 € !!!

Letztes Angebot 😁
(muss jetzt nämlich zur Mathe Prüfung)

Zitat:

Original geschrieben von Loki82

ok:
3 € !!!

Letztes Angebot 😁
(muss jetzt nämlich zur Mathe Prüfung)

Reifen hat er auch noch.

Mit Reifen biete ich 5 €.

Ps.:Viel Glück.

Also ich denk mal das du vielleicht 400€ - 500€ bei ebay bekommst - ist halt immer so eine sache wennst glück hast noch mehr wennst kein glück hast vielleicht weniger! Kann man halt schlecht sagen!

hab meine aluett für 400 verkauft, vermute mal, wenn das profil gut ist bekommste noch 500 € für.

also in anbetracht der tatsache, dass die dinger neu sind müsste ich eigentlich doch mehr als 400-500 kriegen und auf bei ebay verkaufen steh ich eigentlich gar nicht!

Zitat:

Original geschrieben von mr_blondes

also in anbetracht der tatsache, dass die dinger neu sind müsste ich eigentlich doch mehr als 400-500 kriegen und auf bei ebay verkaufen steh ich eigentlich gar nicht!

Dann musst eben privat suchen... und einen finden der noch mehr zahlt -> viel spaß!

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

hab meine aluett für 400 verkauft, vermute mal, wenn das profil gut ist bekommste noch 500 € für.

na nichts gegen aluett, aber bbs ist na nun doch noch was anderes! und was mit profil dat zeug ist neu!

schätze mal ohne Reifen 400-500, mit Reifen 600-700 (wenn das Profil noch gut ist) - die Felgen sehen aber Hammer aus finde ich 😉

also ich hab jetzt mal bei ebay gekuckt u die felgen tatsächlich gefunden! Artikelnummer: 7987370243 (falls es ein interessiert) und in anbetracht der tatsache, dass die auktion noch 8tage und... läuft und der preis schon bei 300 liegt, finde ich eure 400 doch nen bissel wenig! oder nicht?!

Deine Antwort