Was würded ihr für diesen Vectra Sport ausgeben?

Opel Vectra B

Hallo, will mein Vectra b Sport Caravan 2,2 Dti von Baujahr 2002 verkaufen, er hat 87000 auf der Uhr, Checkheftgepflegt von Opel und hatte mal einen Heckschaden der einwandfrei repariert wurde.
Alle weiteren Deteils findet ihr unter diesem Link.www.vectra-forum.de/opel-vectra-garage/vectra-garage-287.php

48 Antworten

also ich find den wagen echt ganz schick. könnt mich mit soeinem schon anfreunden...
aber mehr wie 7500 würd ich dafür auch nicht zahlen, kann sein das er mehr wert ist blos es ist halt "leider" nur ein vectra. sind halt leider nicht die wertstabilsten.

nichts desto trotz ein sehr schönes auto und ich persönlich verstehe unter "verbastelt" autos, die schlecht, billig und geschmacklos getunt sind. und dies ist ja absolut nicht der fall!

grüsse, nick

Zitat:

Original geschrieben von Janer110680

War jetzt mal bei einem Händler gewesen, der würde mir trotz Unfall und Tuning 7600 geben. Er schätzt ein, dass man das Auto privat für 10000 bis 11000 verkaufen kann da sich das Auto in einem einwandfreien Zustand befindet.

Dies nur zur Info!!

naja, 7600,- ist mal weit weg von dem, was geplant war, oder ? flyaway hatte oben die händlereinkaufspreise gepostet und dann meinst du jetzt immer noch du bekommst privat 3000,- mehr dafür ?

das sind 6000,- DM.

in dieser preisregion ist zwischen händler und privat aller höchstens ne preisspanne von 1500,- euro.

dann mal "weiterhin" viel glück.

cu frosti

So, fast 1 Jahr später.... Habe mein Vectra jetzt für 8850😰 verkauft und den Preis!!! Das nur zur Info!!!!

Gruss Jan

sollen die ausrufezeichen bedeuten, daß du glücklich drüber bist doch soviel weniger bekommen zu haben, als du wolltest und wir dir aber gesagt haben, daß es unter 9000 sein wird ?
nach einem jahr ist auch ne wirkliche durststrecke, selbst innerhalb eines jahres hätte mal ein dummer aufstehn sollen, der ihn für 10.000 ( oder waren es noch mehr ? ) hätte mitnehmen sollen.

und falls es nicht aufgefallen sein sollte, die autopreise sind allgemein wieder höher wie letztes jahr ( bmw wie opel, also auch ein sport vectra b ).

cu frosti