Was würded ihr für diesen Vectra Sport ausgeben?

Opel Vectra B

Hallo, will mein Vectra b Sport Caravan 2,2 Dti von Baujahr 2002 verkaufen, er hat 87000 auf der Uhr, Checkheftgepflegt von Opel und hatte mal einen Heckschaden der einwandfrei repariert wurde.
Alle weiteren Deteils findet ihr unter diesem Link.www.vectra-forum.de/opel-vectra-garage/vectra-garage-287.php

48 Antworten

Ohne Chip maximal 7500€! Aber da er nen Chip überhaupt mal drin hatte würde ich persönlich Ihn garnicht kaufen!

Du hast ja echt tolle Träume!! In welcher Welt lebst du denn?

Na ja,

über die Bepreisung kann man geteilter Meinung sein, aber ich würde den Wagen auch nicht kaufen, weil er bei mir unter "verbastelt" liefe.
"nachgerüstete Ledertürpappen, nachgerüstete Parkhilfe,
Tuning:
-Digi-tec Chip +25PS & 50NM
-Fahrwerk: KW Gewinde Inoxline
-Spurplatten, hintere Achse jeweils 10mm & vordere Achse jeweils 5mm (Radläufe vorne und hinten geweitet)
Anlage:
-Blaupunkt Travelpilot E
-Blaupunkt Endstufe 800 Watt
-Blaupunkt Basskasten 700 Watt". Dazu noch der Heckschaden...

Ach bist du auch so einer der sich einbildet das man für sonen Vectra noch 13000 € bekommt? Schau dich mal bei mobile um, da bekommt man für 11000 € schon Vectra C GTS! Und da kannst du dir ja ausrechnen was jemand für nen Vectra ausgeben würde der auf dem technischen Stand von vor 11 Jahren ist.

Ähnliche Themen

Ja, dann schau aber mal auch was manche Diesel dort kosten, 13000 ist keine Relation. Keine Frage. Aber normale Diesel sind dort auch noch für 10000-11500 drin. Das nur zur Info.

Zitat:

Original geschrieben von Janer110680

Du hast ja echt tolle Träume!! In welcher Welt lebst du denn?

Hi!

Erstmal hatte dieser Wagen einen Unfall, auch wenn er professionel repariert worden ist. Es ist und bleibt ein Unfallfahrzeug, dann hat er schon einiges an km auf der Uhr und ist fast 5 Jahre alt.

Das Zubehör wird leider nicht extra bezahlt, bzw. wertet den Wagen nicht sonderlich auf.

Also ein realistischer Wert von 8000-9000 Euro sollte maximal drin sein.

Zum Vergleich, ich habe für meinen fast baugleichen, mit etwas mehr Ausstattung, vor 2 Jahren mit 50.000 km 11.200 Euro bezahlt.

Gruß Kater

Richtig! Das sollte ja auch keine Beleidigung sein! 😉 Nur schau mal wieviele Wochen diese Vectras dann auch drin stehen und für wieviel die dann wirklich weggehen ist dann auch auf jeden Fall ein andere Sache!

Also Kater, dann hast du damals echt ein Schnäpchen gemacht. Das kann man echt nicht anders sagen!!

Zitat:

Original geschrieben von Janer110680

Also Kater, dann hast du damals echt ein Schnäpchen gemacht. Das kann man echt nicht anders sagen!!

Naja, ich würd es eher Verhandlungskunst nennen.

Haben wollte er 13.500 Euro 😉

Zitat:

Original geschrieben von Kitekater

Naja, ich würd es eher Verhandlungskunst nennen.

Haben wollte er 13.500 Euro 😉

respekt, magst du mir meinen nächsten wagen kaufen ?

die sportmodelle habe ich mir vor ca.2 monaten auch für nen kollegen angeschaut und die sind verdammt teuer.

dein "zubehör" macht den wagen aber genauso billiger wie der unfallschaden.
hansol hatte vielleicht etwas niedrig gepokert, aber nenn uns doch mal bitte einen preis, der für dich angemessen ist, wenn du schon meinst, wir hätten keine ahnung ?

cu frosti

Und 17 Zoll Felgen sind auch nicht gerade ein Verkaufsargument als Winterfelgen!

Naja lasst mal die Kirche im Dorf. Der Wagen ist doch nicht verbastelt. Wer ein anständiges Fahrwerk und ein Navigationssystem für Basteleien hält dem kann man auch nicht helfen. Auf mich macht der Wagen optisch einen guten Eindruck. Und Parkdistanz muss mann beim Vectra nachrüsten, da es das nicht für Geld und gute Worte auf der Aufpreisliste gab.

Fakt ist, dass der Wagen 87tkm hat und ein 2.2 DTI Sport ist. Verbastelt ist dieser Wagen auf keinen Fall. Dann müssten schon alle Autos im Forum verbastelt sein. Kitekater hat eigentlich das gleiche an seinem Wagen verändert.

Zitat:

Original geschrieben von Kitekater

Zum Vergleich, ich habe für meinen fast baugleichen, mit etwas mehr Ausstattung, vor 2 Jahren mit 50.000 km 11.200 Euro bezahlt.

Und vor zwei Jahren kannte noch niemand die Vokabeln "Feinstaub" und "Partikelfilter" --- das muß man auch noch berücksichtigen, d.h. filterlose Diesel sind inzwischen im Verhältnis noch stärker im Wert gefallen.

Also nen Chip Stufe ich schon als verbastelt ein.

Deine Antwort