Was wird mehr gepflegt der Audi oder die Frau ?
Mir hat einmal vor langer zeit ein Mann gesagt, das er nicht verstehen kann das einige Männer mehr ihr Auto hegen und pflegen als ihre Frau und massierte mir dabei den Rücken .
Nun sind viele Jahre ins land geflossen ich glaube den rücke hatte er mir nur einmal seit dem danach noch eingecremt *g*
Sein Auto **lach** wir so gut wie jede Woche gewaschen poliert und gereinigt.
Wie seit ihr so pflegt ihr mehr euren Audi oder eure Frau ?
29 Antworten
Die Frauen können sich doch selber pflegen,der Audi nicht. 😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von marrot
außerdem bin ich mit den äußeren und inneren werten beider zufrieden 😉
Ich muss sagen, ich konnte mir ein kleines Schmunzeln nicht verkneifen 😁
Gruß
Scheiby (der die Rückbank des 8P's zum Pflegen der Freundin eindeutig zu klein findet)
Zitat:
Original geschrieben von marrot
deswegen werden beide stets und ausgiebig verwöhnt, gehegt und gepflegt. das lässt sich zeitlich schon einrichten und trennen, manchmal sogar kombinieren 😁
Ich sehe schon marrot Du hast verstanden was ich damit meinte😉😁
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Probier doch einfach mal aus was passieren kann wenn Du ihm mal dabei hilfst sein Fahrzeug zu pflegen, versuch sein Hobby mit ihm zu teilen. Und soviel weibliches Geschick unterstelle ich Dir jetzt einfach mal das Du die Situation in einem bestimmten Moment in die richtige Richtung lenken kannst.
Viele Grüße
g-j🙂
Mir persönlich gefällt ja am besten, wenn die Frau mein Auto pflegt.... 😁
LG
TFFY
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von TuxTom
das Auto ist nur ein Gebrauchsgegenstand und mehr nicht.
Und wo liegt da jetzt der Unterschied zur Frau???
Zitat:
Original geschrieben von weiberheld
Und wo liegt da jetzt der Unterschied zur Frau???
Na hast Du einen schlechten Start heute erwischt weiberheld😉?
oder hast Du nur diese kleinen Gesellen vergessen ->😉😁🙂
Viele Grüße
g-j🙂
Ich würde mich selbst ja auch als SEEEHR autobegeistert beschreiben, jedoch kommt die Freundin bei mir schon vor dem Auto 😁😁😁
Hi,
@game-junkiez
Siehst du, das unterscheidet uns.
Für Handwäsche habe ich nicht die Möglichkeiten, fehlender Platz usw. und ganz ehrlich gesagt bin ich auch zu faul dafür und dafür hab ich auch keine Lust, weil mir der Sinn darin fehlt. Die Flasch Hardwachs steht noch ungeöffnet im Schrank, wahrscheinlich in 2 Jahren immer noch.
Alle zwei Wochen mal durch die Waschstrasse, evtl. noch Scheibenreinigen lassen, wenns nötig ist auch mal kurz aussaugen. Macht max. 1 Std. Arbeit incl. hinfahren und gut ist.
In 2 Jahren und 16 Tagen bin ich den Wagen los, was soll ich mich da gross mit Handwäsche rumschlagen, hab ich nichts von. Anfangs wollte ich den Wagen nach der Leasingzeit kaufen, aber mittlerweile will ich den garnicht mehr haben. Alleine die recht schlechte Verarbeitung und dauernden Macken meines Wagens halten mich davon ab.
Und meinen Wagen in ING abholen, kein Bedarf, den hat man mir auf dem Firmenparkplatz gestellt, vollgetankt. Ich habe den Laden, wo der her ist noch kein einziges Mal betretten.
Der A3 ist ein schönes Auto für mich, mehr nicht, nur weil das Audi drauf steht, macht es den nicht besser, den hätte ich auch genommen, wenn da Opel, VW oder Toyota drauf gestanden hätte. Mein nächstes Auto wird sicherlich einen anderen Herstellernamen tragen, da bin ich mir schon sicher.
Zitat:
Original geschrieben von wacken
Die Frauen können sich doch selber pflegen,der Audi nicht.
das war auch mein erster gedanke wacken 😁 😉 😁
aber marrot hat schon recht... beide brauchen zuneigung... nur halt unterschiedlicher art 🙂 (und die freundin meist etwas mehr) 😉
Also bei mir ging die Freundin eigentlich auch immer vor.
Hab das meist so gemanaged das Autopflege immer dann statt fand wenn sie nicht da war. Und wenns doch mal nicht anders ging hat sie sich auch nciht darüber beschwerd 😉
servus,
natürlich wird ein neues auto mehr gepflegt als ein alter karren. dies trifft wohl bei einigen menschen auch in punkto ehefrauen zu. das sind dann die typen, die sich junge frauen in gewissen lokalen "leasen". aber jeder normale mensch sollte schon auf seine partnerin als erstes schauen. ein auto ist ja nur ein gegenstand.
gruß willi
Zitat:
Original geschrieben von one o
ein auto ist ja nur ein gegenstand.
Und ne Frau ist auch nur ein Gegenstand, der kocht, putzt usw.
... he weiberheld, mach dich bei den weiblichen postern nicht
unbeliebt. sonst drücken die die ignore taste.
gruß willi
jetzt wissen wir wenigstens warum er sich so nennt 😉
Zitat:
Original geschrieben von weiberheld
Und ne Frau ist auch nur ein Gegenstand, der kocht, putzt usw.
Hunde die bellen beißen nicht😉😁
Und g-j🙂 summt ein bißchen Spass muss sein dann kommt der Rest von ganz allein....