Was wird mehr gepflegt der Audi oder die Frau ?
Mir hat einmal vor langer zeit ein Mann gesagt, das er nicht verstehen kann das einige Männer mehr ihr Auto hegen und pflegen als ihre Frau und massierte mir dabei den Rücken .
Nun sind viele Jahre ins land geflossen ich glaube den rücke hatte er mir nur einmal seit dem danach noch eingecremt *g*
Sein Auto **lach** wir so gut wie jede Woche gewaschen poliert und gereinigt.
Wie seit ihr so pflegt ihr mehr euren Audi oder eure Frau ?
29 Antworten
Wenn man hier so manche Threads liest haben manche wohl gar keine Zeit für Freizeit, geschweige den sich um eine Frau zu kümmern 🙂 So wird das Auto gehätschelt und betüttelt .... 😉
Ja das stimmt 😉 schein kein Einzelfall zu sein.
Ist nur die frage liegt es an der Frau ( nicht mehr die richtige )
Oder vergessen einige was wichtiger ist ………..
Moin,
Zitat:
Die Freundin, das Auto ist nur ein Gebrauchsgegenstand und mehr nicht.
Meine Zukünftige ist das Wichtigste für mich.
....das Auto kommt dann irgendwann dahinter in der Liste
Ähnliche Themen
Hallo,
bis auf einige ganz wenige Ausnahmen sollte es doch klar sein, dass hier eine zwischenmenschliche Beziehung klar Vorrang hat. Wer etwas anderes behauptet sollte sich darüber wirklich mal Gedanken machen.
So gesehen halte ich diesen Beitrag doch für ziemlich überflüssig.
Keine Frage, dass für viele hier das Auto auch einen großen Stellenwert hat - mich eingeschlossen. Aber man sollte doch realistisch bleiben..
Gruß Jürgen (der hofft, dass sich das Thema hier auch ohne Schließung erledigt hat..)
Re: Was wird mehr gepflegt der Audi oder die Frau ?
Zitat:
Original geschrieben von Laurien
Gekonnt provokative Fragen verlangen nach provokativen Antworten/Gegenfragen😉
Ich gehe mal davon aus das Du zwei gesunde Hände hast Laurien, die hat sein Auto nicht, folglich kann es sich nicht selbst eincremen😉
Ne mal Spass beiseite:
Sehe es doch mal von der Seite her, wenn ein Mann seine Freizeit mit einen Fahrzeug verbringt kannst Du fast sicher sein das in diesem Moment seine Gedanken nicht bei einer potentiellen Mitbewerberin sind. Was im Endeffekt Deine Position als seine Nr.1 auf anderer Ebene sichert.
Von mir z.B wird die Frau die mir den Rücken frei hält und es mir ermöglicht mich meinem Hobby hinzugegeben belohnt und verwöhnt. Dies ist halt alles nur eine Frage des Zeitmanagments.
Probier doch einfach mal aus was passieren kann wenn Du ihm mal dabei hilfst sein Fahrzeug zu pflegen, versuch sein Hobby mit ihm zu teilen. Und soviel weibliches Geschick unterstelle ich Dir jetzt einfach mal das Du die Situation in einem bestimmten Moment in die richtige Richtung lenken kannst.
Arbeite mit ihm und nicht dagegen Männer können sehr gut trennen und haben auch Platz in ihrem Herzen für mehrere Nr.1, Du bist halt das Mädchen Nr.1 und sein Auto ist das Fahrzeug Nr.1.
@TuxTom
1895 Beiträge und dann nur von einem Gebrauchsgegenstand reden ? Den Gebrauchsgegenstand mit selbstgebastelten besseren LEDs bestücken ?
Hhmmm ich weiß ja nicht, ich habe einen Braun Rasierer bin aber weder im Rasierer Forum unterwegs noch habe ich meinen Rasierer gepimt da er für mich ein Gebrauchsgegenstand ist.😉
Viele Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Euch
g-j🙂
@game-junkiez
Zitat:
Den Gebrauchsgegenstand mit selbstgebastelten besseren LEDs bestücken ?
Aus Gründen verlagerter Interessen, mangelnder Zeit und anderer Aktivitäten hat sich die Bastellei und die Lust auf selbiger mittlerweile dem Null-Punkt genähert.
Das Auto ist für mich ein Gebrauchsgegenstand um von Punkt A nach Punkt B zu kommen und mehr nicht. Das man sich diese hin und wieder etwas verschönert, sollte klar sein.
Vielleicht sollte ich aber mal mit einem Waschstrassenbesuch anfangen, währe nämlich dringend nötig.
Ich kanns aufs Auto recht gut verzichten und wenn ich die Möglichkeiten hätten, per ÖPNV zur Arbeit zu fahren, würde ich das sofort wieder machen.
In einem Handy-Forum hab ich übrigens über 4000 Beiträge, trotzdem ist mein Handy nur ein Gebrauchsgegenstand und Arbeitsgerät und notwendiges Übel.
Nicht dass es bei mir so ist, aber effizient wäre doch, wenn die Frau das Auto poliert und der Mann ihr dabei den Rücken massiert.
Gruß
Mission Control
Zitat:
Original geschrieben von Mission Control
Nicht dass es bei mir so ist, aber effizient wäre doch, wenn die Frau das Auto poliert und der Mann ihr dabei den Rücken massiert.
gar keine schlechte idee 😉
obwohl sie dann die ringe dafür mal ablegen müßte 😁
Zitat:
Kannst du meiner Freundin ja mal vorschlagen, aber bringe dich das in Sicherheit, die hat etliche Jahre Kampfsport gemacht.
Ich glaub wenn hier einige solche Threads bei MT lesen kann es passieren, dass
- Sie versuchen nen Leasingvertrag für Ihre Frau zu bekommen und alle 2 Jahre eine neue haben wollen
- Bei Fehlfunktionen Ihrer Frau versuchen ein neues Steuergerät aufzugabeln
- Sich ein FIS an Ihrer Frau wünschen um zu sehen was Sie nun eigentlich will
Naja.... ich versuch immer meine Freundin nicht zu vernachlässigen, das gelingt mir eigentlich auch ganz gut.
@TuxTom
Ist schon seltsam was Fahrzeuge aus Menschen machen können.
Ich z.B habe zwar immer drauf geachtet das meinen Fahrzeuge ansehnlich aussehen, habe ne schöne Felge draufgeschraubt und eventuell mal ein Fahrwerk ändern lassen und das war es. Ab und zu ging es mal durch ne Waschanlage.
Dies alles änderte sich mit dem Kauf meines 8P, ich kann mich wirklich stundenlang wie dem A3 beschäftigen oder mit Themen die mit ihm zu tun habe. Und langweilig wird mir das Ganze dann noch nicht mal.
Handwäsche und monatliche Wachsbehandlungen per Hand, waren alles Sachen die mir eher unbekannt waren. Ne Waschstrassen kennt mein 8P nur von seiner Geburtsstätte IN ansonsten war ich in noch keiner.
Auch in Foren war ich vor dem A3 noch nicht unterwegs (zumindest nicht aktiv).
Du hättest mir mal vor 2 Jahren erzählen sollen das ich in unregelmäßigen Abständen jeweils 400 KM fahre um mir anzuschauen wie fremde Menschen Autos zusammenbauen oder das man das ein einziges Fahrzeug circa 400 fotografieren kann, für all dies hätte ich nur müde gelächelt und dir den Vogel gezeigt.
All die von mir bisher vorgenommen Modifikationen (und es sind ja mittlerweile einige) wirken auf mich teilweise schon stark befremdlich aber ich kann mich irgendwie nicht dagegen wehren und einen Heidenspass macht es auch noch😉
Ich weiß ja auch nicht was für einen Virus ich mir mit diesem automobilen Traum eingefangen habe😉
Und scheinbar bin ich dar nicht allein, was mir ein Paar User mit denen ich in tel. Kontakt stehe bereits bestätigt haben (Grüße an dieser Stelle ihr Süchtigen😉).
@Laurien
Sorry fürs OT aber ich wollte Deinen Eifersuchts-thread nicht zweckentfremden😉
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von majestix
Wenn man hier so manche Threads liest haben manche wohl gar keine Zeit für Freizeit, geschweige den sich um eine Frau zu kümmern 🙂 So wird das Auto gehätschelt und betüttelt .... 😉
......najaaaa 😁
bis die Fluschis fachgerecht verstaut sind, die Dämmung sitzt etc,,,das braucht seine Zeit. Dann muß man Sachen nachgehn die andere haben, und gewissenhaft prüfen ob der eigene Wagen das auch hat........und in der Sommerszeit die kommt... *schwitz* jeden Abend den Wagen ENTMÜCKEN......ich glaub manche Frau wäre da gern A3 🙂
also meine freundin ist das wichtigste auf menschlicher ebene und mein auto ist das wichtigste auf materieller ebene.
beide sind also sehr kostbar und der wert muss erhalten bleiben 🙂 außerdem bin ich mit den äußeren und inneren werten beider zufrieden 😉
deswegen werden beide stets und ausgiebig verwöhnt, gehegt und gepflegt. das lässt sich zeitlich schon einrichten und trennen, manchmal sogar kombinieren 😁