Was wird euer nächstes Auto???

BMW 3er E46

Hallo Leute,

welches Auto wollt ihr euch als nächstes holen,
vielleicht wieder einen BMW oder eine andere Marke?

Viele sind ja vom Design oder Preis des E90 nicht so begeisert und überlegen eventuell einen Wechsel.

Also ich möchte nach dem Sommer mein Cabrio gegen ein anderes tauschen .... vielleicht wird es ein X5, E60 oder A6.

Wie schauts bei euch aus?

Gruß
Billy

151 Antworten

hi,

nachdem ich heute den neuen 3 (320d) probe gefahren bin, wird mein neues auto entweder ein relativ neuer e46 (330d - welchen ich gerade fahre) oder ein aktueller 5'er bzw. sogar ein x5. der neue 3'er gefällt mir weder vom interieur (nicht wirklich fahrerorientiert) noch von aussen. das einzige was mich überzeugen konnte war der motor.

grüsse
booker

Bin grade dabei meinen zu verkaufen, dann gibts nen C-Klasse Kombi, vielleicht ein AMG, mal schauen.

Die neuen BMW Modelle sind nix mehr für mich, das ist dann wohl eher Geschmacksache.

mfg
ave

Ich hab meinen noch nicht so lange , aber wenn es den e 46 so ergeht wie den e 36 dann werde Ich wohl auch wechseln.. habe aber keine Ahnung was Ich dann nehme weil Ich hoffentlich nicht so bald in die Not kommen will.. 😁

Hi Avery,
Du wechselst Deine Autos aber auch häufig 😁
Soweit ich mich erinnere hattest Du seit ich Dich kenne einen 325i, M3 und Z4...
Gruß, neuroticfish

Zitat:

Original geschrieben von Avery

Bin grade dabei meinen zu verkaufen, dann gibts nen C-Klasse Kombi, vielleicht ein AMG, mal schauen.

Die neuen BMW Modelle sind nix mehr für mich, das ist dann wohl eher Geschmacksache.

mfg
ave

Ähnliche Themen

Hi,

also ich habe schon gewechselt. Als ich noch in Kiel wohnt gefiel mir der 3'er ungemein, leider sind wir nun nach Frankfurt gezogen (wegen Job).
Tja, hier fährt jeder Döddel nen BMW - schlimmer noch - hier fahren derartig viele davon rum das es einfach langweilig ist. Naja, solch überflüssigen Wagen wie X3 oder X5 kann ich mir eh nicht leisten 😁.
Diese extrem heftige Verbreitung der BMW's hier hat noch vor dem Geldaspekt dazu geführt das ich keinen BMW mehr fahren will - zudem war ich mit dem E39 auch nicht wirklich zufrieden.
Wenn ich mri anschaue das hier 1'er rumstehen (120) die nicht unter 32tsd Euro kosten, dann frage ich mich schon was BMW sich dabei denkt. Zudem sind die neuen alles andere als hübsch, sorry.

MFG

Hallo zusammen,

ich steige im August vom E46 320d Touring auf einen E46 320i Touring um. Will mal wieder Benziner fahren :-)

Gruß,
BBQfreak

Zitat:

Original geschrieben von Avery

mfg
ave

Dein Alpina ist doch noch gar nicht so alt, hastn doch erst geholt oder?

Gruß
Billy

Zitat:

Original geschrieben von billy-the-sick

Gruß
Billy

stimmt!

vielleicht nachwuchs im anmarsch 😉?

Zitat:

Original geschrieben von billy-the-sick

Gruß
Billy

Tja, manche kaufen sich neue Schuhe wenn die Alten dreckig sind, andere kaufen sich ein neues Auto wenn bei dem Alten der Tanke alle ist 😁

....mit Sicherheit kaufe ich keinen BMW mehr: zu schlechte Qualität für zu viel Geld.

Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird´s wohl ein Japaner werden.

..aber ich hab auch noch Zeit..

Hi,

zur Zeit fahre ich noch meinen E36 Touring!
Das wird auch noch so bleiben bis er sich Motor Technich verabschiedet, also ca 3-4 Jahre!
Danach hmmm auf jeden Fall ein BMW!
zZ tendiere ich zum 5er Limo (E39 nach Facelift)
oder nach nem E60 mit M optik!

Der E90 kommt auch in frage und wenn es alleine nach mir geht kommt ein x3 mit 3L Maschine!😁

Also wie Ihr sehen könnt, gefallen mir auch die neuen Modelle sehr gut!

Aber zu erst wird der Micra noch ausgetauscht gegen nen Mini cooper oder S, in ca 1-2 Jahren!😁

Gruß Jordy

nachm BMW mal shcauen, vielleicht die neue C-Klasse,

wobei mir der e46 momentan immer noch am besten gefällt!

Zitat:

Original geschrieben von greenhorn10

Hallo
Bei mir könnte es ein Astra GTC werden.
Da ich meine Autos nur so 2 Jahre fahre hab ich ja noch 1 1/2 Jahre Zeit.
Gruß Martin 🙂

...den GTC find ich auch gar nicht schlecht...

Wenn Du rechts auf autobestpreis.de klickst, da bekommst Du neue "deutsche" Opel (also kein Reimport) mit rund 18% Rabatt. :-O

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

stimmt!
vielleicht nachwuchs im anmarsch 😉?

das könnte natürlich sein 😁

Keine Ahnung was als nächstes kommt.

Könnte mir vieles vorstellen: z.b. Z4

Ich tendiere derzeit stark zu irgendwas mit SMG oder auch DSG Getriebe, das gefällt mir einfach gut.

Allerdings gibts auch keinen wirklichen Druck zu wechseln 😉 So long bleibt erstmal mein Wagen 🙂

Deine Antwort