Was wird euer nächstes Auto???
Hallo Leute,
welches Auto wollt ihr euch als nächstes holen,
vielleicht wieder einen BMW oder eine andere Marke?
Viele sind ja vom Design oder Preis des E90 nicht so begeisert und überlegen eventuell einen Wechsel.
Also ich möchte nach dem Sommer mein Cabrio gegen ein anderes tauschen .... vielleicht wird es ein X5, E60 oder A6.
Wie schauts bei euch aus?
Gruß
Billy
151 Antworten
ich würde ja bei BMW bleiben aber nach 9 jahren BMW fahren wird mir das Auto vom design etwas langweilig
und die neuen modelle gehen ja gar nicht E60,E90...
Audi baut im moment die schönsten Autos zumindest vom design her , und das mit dem zahnriemen=kette kriegen die auch schon hin
Zitat:
Original geschrieben von MumiMB
@ BeEmWe
ich war schon seit kleinauf ein BMW fan, aber die neue BMW Linie ist mal so garnicht BMW Like.
mein BMW herz blutet, deswegen wird der nächste, auch nur ein BMW von der guten alten schule oder eine andere marke. so einfach ist das....
Aber viele Dinge lernt man mögen. Ich fahre in der Arbeit einen neuen 5er E60 und als ich das erste mal drinnensaß war ich schockiert. Inzwischen fühle ich mich richtig wohl drin und fahre ihn genauso gerne wie meinen E46.
Ein BMW *G*. Oder doch ein Porsche? Also Z4 3.0 und M3 Cab sind heisse Kandidaten. Oder ich laß die Kirche mal im Dorf und nehme ein Cooper S Cabrio ;-)
Cheers
PB
Zitat:
Original geschrieben von BeEmWe
Aber viele Dinge lernt man mögen. Ich fahre in der Arbeit einen neuen 5er E60 und als ich das erste mal drinnensaß war ich schockiert. Inzwischen fühle ich mich richtig wohl drin und fahre ihn genauso gerne wie meinen E46.
Der E60 gefällt mir inzwischen auch schon sehr gut .... was zunächst nicht so der Fall war.
Aber so wie es im Moment aussieht, wirds ein gebrauchter X5 .... weil ein Porsche Cayenne zu teuer ist 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von AMGaida
Ein A6 Avant quattro wäre durchaus eine Alternative - und das zum Neupreis eines 3ers.
Das hab ich jetzt schon oefter gelesen, verstehe nicht wie man dazu kommt. Der A6 Avant Quattro kostet soweit ich das sehen kann ca 6000-7000 Euro mehr als ein 3er.
Edit: Ich hab einen E90 330i als Leasingfahrzeug bestellt. Danach, in 3 Jahren, wer weiss. Vielleicht einen 130i oder wieder einen 3er.
Ausserdem waere mir ein A6 viel zu gross, da ich vor allem alleine fahre. Um die gleichen Fahreistungen wie der 330 zu bekommen braeuchte ich einen 4.2, der kostet ohne Ausstattung ca. 10k mehr als meiner mit Navi usw.
Bin kürzlich erst umgestiegen von E46 --> E60.
Bin zufrieden und das bleibt hoffentlich die nächsten 3 Jahre so.
Zitat:
Original geschrieben von neuroticfish
Bin kürzlich erst umgestiegen von E46 --> E60.
Bin zufrieden und das bleibt hoffentlich die nächsten 3 Jahre so.
Schade das du keine Bilder von deinem BMW hast .... aber die Ausstattungsliste vom deinem 530 ist echt super 🙂
kommen noch. :-)
ich muss noch die 123er gegen die 124er Felgen tauschen...
werde meinen noch ne weile fahren,denke so 4-5 jahre noch,dann kommt höchstwarscheinlich ein e61 ins haus...😁
Zitat:
Original geschrieben von Morpheus_84
Ist kein Geld da aber ne Familie:
- Leute, wo gibt's Stricke zu kaufen??? 😁
Gruß Christoph
hehe oh man einfach zu geil😁
Zitat:
Original geschrieben von Chrigi325i
hehe oh man einfach zu geil😁
Naja, ich arbeite momentan noch bei nem Finanzdienstleister und bekomme jeden Tag mit wie mit zunehmender Kinderzahl die Geldnot steigt ... und das muss ich mir, ehrlich gesagt, nicht allzu früh geben. Schon garnicht während des Studiums.
Dann doch lieber die Alternative 1 und schön "oben ohne" das Leben genießen (können) ... 😉
Gruß Christoph
Zitat:
Original geschrieben von BMW320ie46
dafür Netto mehr Geld auf der Tasche haben 😉
Hm, also ich hab mein Geld meistens IN der Tasche 😁.
Ich warte auf jeden Fall erstmal auf ein e90 Coupé mir R6 Diesel. Mein jetziges QP ist ja erst 10 Monate alt und hat so ziemlich alles, was man zum entspannten Fahren brauch. Deshalb hat es mit nem neuen Wagen Zeit. Sollte das e90 Coupé ebenfalls so viel teurer werden als die Limo, dann schaue ich vielleicht mal nach einem gebrauchten M3, aber bei dem Verbrauch wäre der e90 Diesel besser 🙂
Zitat:
Original geschrieben von BeEmWe
Ich würde nie etwas anderes als BMW kaufen, es sei denn, der Geist der Marke würde sich gravierend ändern.
Schön gesagt.
Genau das scheint aber der Fall zu sein... mein Wagen ist deutlich unzuverlässiger als ich das von den 6 vorigen BMWs meines Dads kannte - ein Hoch auf die EUROPLUS. Der Service bei BMW ist zumindest in meiner Region nicht den Preisen und dem Anspruch entsprechend und wenn ich die neue Preisgestaltung sehe, wird mir übel.
Bei aller Liebe, aber auch meine weißblaue Brille muss da beschlagen. 🙄
Für mich bleibt mein E46 erstmal erhalten. Wenn er weiterhin so klaglos seinen Dienst verrichtet, überlege ich, ihn später als Zweitwagen weiter laufen zu lassen (da wir 2 Autos benötigen).
In 2-3 Jahren könnte ich mir aber schon ein E90 in der Garage vorstellen. Aber bis dahin ist noch Zeit und es gibt noch viele andere Dinge zu beachten.
Schau'n mer mal, wo Deutschland dann so steht ... 🙄 😉
Viele Grüße, Thomas
Hallo,
nachdem meine Freundin ihr 320er E46 Cabrio im Dezember bekommen hat, werde ich im August meinen A4 abgeben. Nachdem es erst ein neuer 3er Touring werden sollte und ich vom neuen 3er (zumindest innen und von hinten) nicht überzeugt bin, werde ich wohl einen X5 3.0d bestellen.
Gegenüber dem 3er (mit geschätztem Aufpreis als Touring) bin ich maximal 8TEur teuerer.
Kein schlechter Tausch :-)
Gruss André