Was wichtiger km oder BJ?

Audi TT 8N

Hallo zusammen,

ich bin gerade am überlegen mir einen gebrauchten Audi TT zu holen. Jetzt habe ich bei 2 autos die Qual der Wahl. Der eine ist 2 Jahre jüngeren Baujahrs, hat dafür aber schon 20T km mehr als der andere. Kosten tun beide gleich und die Ausstattung ist auch ähnlich.
Was ist euch wichtiger beim Autokauf, Alter oder km?

19 Antworten

@king

Wie schon angesprochen gibts kaum BJ-abhängige Probleme. Mir würde bei nem 99er nur das Lautstärke Problem des Concert I einfallen, was beim MJ02 mit Concert II weg ist.

Bin bis vor ein paar Wochen ein 99er gefahren und den hab ich ruhigen Gewissens verkaufen können.

Gruß
enners

mir ist der KM stand am wichtigsten da sicherlich bei weniger KM auch der gesamtzustand am besten ist , dann kommt die ausstattung - farbe.

was genau ist das für ein Lautstärkeproblem? bitte einfach mal kurz beschreiben, damit ich nicht in anderen Foren rumsuchen muss.. wenn dus sowieso weißt😉...

wenig km sind sicher ein argument, aber es muss auch zum auto passen.
10 jahre altes auto mit unter 40tkm is immer so ne sache.

hatte mal nen BMW der ist nach und nach durchs rumstehen kaputt gegangen,
mal ganz von der tachodreherei abgesehen.

@lautstärke problem
findest du hier auf der seite unmengen an threads,
kurz gesagt: der lautstärkeregler geht nicht richtig, besonders gern wenns kalt ist.

gruß
enners