ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Passt Concert 2 aus Audi A6 Bj. 2003 in den TT?

Passt Concert 2 aus Audi A6 Bj. 2003 in den TT?

Themenstarteram 18. Oktober 2006 um 19:06

hey,

frage ist ja eigentlich schon oben beschrieben. teilenummer und maße habe ich leider nicht. jedoch sind die knöpfe versenkbar und soweit ich weiß ging das doch nur bei concerts II für die tt´s?

grüße

Ähnliche Themen
22 Antworten

Re: Passt Concert 2 aus Audi A6 Bj. 2003 in den TT?

 

Zitat:

Original geschrieben von Dark Man xXx

hey,

frage ist ja eigentlich schon oben beschrieben. teilenummer und maße habe ich leider nicht. jedoch sind die knöpfe versenkbar und soweit ich weiß ging das doch nur bei concerts II für die tt´s?

grüße

Yepp, müsste gehen, wenn die Knöpfe versenkbar sind. Der alte A6 hatte genau das gleiche Modell wie der TT drinnen. 2003er A6 ist noch der alte A6, wenn ich nicht irre - wenn ja, geht es definitiv. Meines stammt, glaube ich, auch aus einem A6 - habs von Ebay. Brauchst aber noch einen Can-Bus-Emulator.

Themenstarteram 18. Oktober 2006 um 20:28

Re: Re: Passt Concert 2 aus Audi A6 Bj. 2003 in den TT?

 

Zitat:

Original geschrieben von Corx

Brauchst aber noch einen Can-Bus-Emulator.

ja o.k. das ist ja abhängig vom tt bj. aber ich brauche auch eins, gut erraten! ;) :D

Warum müssen die Knöpfe versenkbar sein? Meine drücke ich nicht rein und kann die Klappe trotzdem schließen?

Heiko

Themenstarteram 18. Oktober 2006 um 20:39

Zitat:

Original geschrieben von hoTTing

Warum müssen die Knöpfe versenkbar sein? Meine drücke ich nicht rein und kann die Klappe trotzdem schließen?

Heiko

bei den nicht versenkbaren knöpfen schaltest du beim schließen der klappe das radio ein/aus. die scheinen etwas weiter heraus zu stehen. zudem dienen die versenkbaren knöpfe als indiz dafür dass es sich um ein im tt verwendbares concert II handelt da diese in der regel mit einer einbaurahmenform verwendet wurden.

Zitat:

Original geschrieben von Dark Man xXx

bei den nicht versenkbaren knöpfen schaltest du beim schließen der klappe das radio ein/aus.

Definitiv nein, nur wenn es nicht richtig im Schacht sitzt. Sonst kannst du die Klappe zumachen, ohne dass die Knöpfe drinnen sind.

Themenstarteram 18. Oktober 2006 um 21:26

Zitat:

Original geschrieben von Corx

Definitiv nein, nur wenn es nicht richtig im Schacht sitzt. Sonst kannst du die Klappe zumachen, ohne dass die Knöpfe drinnen sind.

ja, das ist klar das das bei den versionen mit versenkbaren knöpfen auch mit "ausgefahrenen" knopf funktioniert ABER nicht bei den varianten bei denen die knöpfe nicht versenkbar sind!

wo bekommt man denn den canbus adapter und was kostet der?

danke

Re: Passt Concert 2 aus Audi A6 Bj. 2003 in den TT?

 

Zitat:

Original geschrieben von Dark Man xXx

hey,

frage ist ja eigentlich schon oben beschrieben. teilenummer und maße habe ich leider nicht. jedoch sind die knöpfe versenkbar und soweit ich weiß ging das doch nur bei concerts II für die tt´s?

grüße

Hallo,

sollte passen, ich habe auch eins vom 2003er A6 hier neben mir liegen. Can-Emu ist auch gestern gekommen - auch wenn ich die Einbauanleitung, auf den ersten Blick, noch nicht so ganz kapiert habe...

LG

Zitat:

Original geschrieben von jocuping

wo bekommt man denn den canbus adapter und was kostet der?

danke

Lass dir unter folgender Adresse das Bestellformular zuschicken:

c.beck@hibe.de

Entgegen anderer Aussagen, habe ich 117,-€ dafür bezahlt.

Ist das Teil günstiger geworden?

LG

naja, für 117 euro überlege ich mir aber noch ob ich das wirklich brauche...

Zitat:

Original geschrieben von jocuping

naja, für 117 euro überlege ich mir aber noch ob ich das wirklich brauche...

Das Ding ist jeden Cent wert! Beleuchtung + Ausschalten des Radios beim Schlüsselabziehens sind wirklich gute Features. FIS wird auch unterstützt. Habs nicht bereut.

aber für 117 euro??

ob ich mir da nicht gleich ein besseres radio als das concert 2 einbaue... z.b eines das SOGAR mp3 kann...

Zitat:

Original geschrieben von jocuping

aber für 117 euro??

ob ich mir da nicht gleich ein besseres radio als das concert 2 einbaue... z.b eines das SOGAR mp3 kann...

Ob das dann auch ohne CanBus läuft ist die Frage. Wollte zuerst auch ein anderes, dann hätte ich aber einen Aktiv-Boxen-Adapter + Zündungsadapter + Lichtadapter für 110€ gebraucht. War in einem Car-Hifi-Laden und die meinten, das würde noch teurer. Bin sehr zufrieden mit dem Concert II - habe allerdings keine High-End-Ansprüche und kein Bose.

ich hatte in meinem letzten tt ein sony radio mit tft, lief wunderbar ohne canbus... hat sich auch autom. ein und aus geschaltet... nur halt leider keine anzeige im fis...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Passt Concert 2 aus Audi A6 Bj. 2003 in den TT?