Was war euer erstes Auto ?

BMW 3er E36

Hi Leute,

wollte mal wissen was eure ersten Autos waren.

Mein erstes Auto war ein Audi A3 1.8 Autom. zwei Wochen hatte ich ihn. Bin dann doch auf die richtige Marke umgestiegen. BMW !!! 😁😁😁

Mfg

Compact86

297 Antworten

Mein erstes Auto war ein Corrado G60!!! 😁

MFG

Zitat:

Original geschrieben von Sway Dizzle

Mein erstes Auto war ein Corrado G60!!! 😁

MFG

😁🙄😕 (???)

Zitat:

Original geschrieben von Sascha_S20

😁🙄😕 (???)

Warum 😕

MFG

Zitat:

Original geschrieben von Sway Dizzle

Warum 😕

MFG

Sorry...aber das klingt irgendwie so: Mein erstes Auto war ein dicker Benz 😉 *kragenzurechtrichte*

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Sascha_S20

Sorry...aber das klingt irgendwie so: Mein erstes Auto war ein dicker Benz 😉 *kragenzurechtrichte*

🙄 😁

MFG

Meine car-o-graphie:

Mein erstes auto war papis audi 80 typ 89 (den er mir geschenkt hatte 1996) ... man war der cool und ich hab soooooooooooooooooooooooooooviel erlebt mit ihm.
Irgendwie hatte ich in der zeit immer auf die e36 gestarrt und wollte so einen, aber die finanzen liessen es nicht zu und der audi ist mir auch ans herz gewachsen.
Leider is mir einer hinten drauf gefahren ... ABER ... ich haette die stossdaempfer, bremsen, kupplung, reifen und paar dichtungen machen muessen und der TÜV waer in 2-4 wochen dran gewesen, wenn ich mich recht erinnere. Aber ... da mir einer hinten drauf is, hab ich 5.500.-DM bekommen 😉.

1999 habe ich dann dummerweise einen 3er golf gt special geholt, der war schon "nett" aber innen echt nicht der renner. Dann astra als firmenwagen (bj 2000) und dann JA DANN ... hatte ich nen e46 als firmenwagen ... der fehlt mir jetzt noch ein bissl und mein BMW fieber war geweckt.
Dann lief der Leasingvertrag ab und ich bekam einen a3 TDI mit 130ps von der firma ... die kiste ging wie sau ... aber war kein bmw.

Mittlerweile keine firmenkarre mehr (seit 4 jahren) und nach nem knapp 3 jährigem ausrutscher nach japan und einem mazda mx-3 (KURVENGEILLLLLLLL) den ich guenstig bekommen hatte, gabs wieder einen bmw, diesmal einen e36.

Ich hab mir echt vorgenommen bei BMW zu bleiben, in den autos fuehl ich mich am wohlsten und der slogan "aus freude am fahren" ist nicht aus der luft gegriffen, finde ich.

Gruss,
Jens.

Ich hatte nen 318i limo mit 18 jährchen und mit 21j. kam nen kleiner 323ti...achja, bin 21 1/2.......😁

Mein erster Wagen war ein Delphingrauer 89er 318i E30,

danach kam ein 89er Diamatschwarzer E30 318is,

und jetzt fahre ich einen 97er Montrealblauen E36 323ti.

howdi,

mein erstes auto war ein 77er c kadett 1,2 s limo automatic in jadegrünmettalic, mit mörderischen 60 ps,das einzige auto von zig autos die ich hatte,dem ich heute noch hinterheule...:-((

rod

Zitat:

Original geschrieben von bigruderod

howdi,

mein erstes auto war ein 77er c kadett 1,2 s limo automatic in jadegrünmettalic, mit mörderischen 60 ps,das einzige auto von zig autos die ich hatte,dem ich heute noch hinterheule...:-((

rod

Dito...bloss meiner war in Orange...ich glaube...ich hatte auch schon in diesem Thread geantwortet.

ja denn auch mal :

mein erster: Trabant 601
: Peugeot 106
: Golf II GT Special
: Audi 80
: E30 316
: E36 316 Coupe (hat nach Motorwechsel richtig Laune gemacht)

und hoff doch in 1-2 Wochen e36 320 Coupe

Ich hatte auch nen Trabant 601 Bj. 68. War ein Kombi. Hab ich 1992 geschenkt bekommen. War supi zum Anfang.

Danach kam Audi 80, BMW E30 316i, Golf III GT TDI, BMW E30 318is, BMW E34 525tdA und jetzt BMW 323tiA. 🙂

Mein erster vor knapp 10 Jahren war ein bitter böser OPEL Kadett D GTE in Karminrot, wie aus dem Pelikan Farbkasten.
Ein Kissling friesierter 1.8 mit gut 140 PS, und ohne Rost.
Nach einem Jahr für gut Geld noch verkauft.
Danach folgten diverse GTI von 8V zum 16V bis zum G60.
Dann mal Crx und Civic V-Tec usw.

Grüsse Tim

erstes: opel astra kombi mit 75PS
zweites: Audi A3 1.8
jetzt: E36 325tds

das alles in 3 Jahren

mfg

Mahlzeit,

also mein erstes Auto war ein 94´er Mondeo TD Limo mit satten 90 PS :-)

Deine Antwort