Was war euer erstes Auto ?
Hi Leute,
wollte mal wissen was eure ersten Autos waren.
Mein erstes Auto war ein Audi A3 1.8 Autom. zwei Wochen hatte ich ihn. Bin dann doch auf die richtige Marke umgestiegen. BMW !!! 😁😁😁
Mfg
Compact86
297 Antworten
mein erstes auto war ein honda crx v-tec mit 150 ps und irgendwas um die 900 kilo.
danach kam ein 2.0 liter ford focus mit 150 ps (gechippt, bdr, fächerkrümmer, auspuffanlage)
und jetzt fahre ich eben den 318 ti
ein 91er Mitsubishi Lancer GTI 16V(der EVO I oder II) mit 140ps und mächtig spass.als ich mit ihm fertig war und mir mein jetztiges coupe geholt hab war der zu nichts mehr zu gebrauchen und ich konnte ihn nur noch nach rußland verkaufen.die fanden den noch ganz dufte....😁
Mein erster war n Passat 35i als Kombi, n paar Mark von Papa geliehen und dann hab ich ihn nach 3 Monaten selbstverschuldet zu Schrott gefahren 😁
Das Abzahlen (noch über 1 Jahr nach dem Unfall) tat ziemlich weh...
also mein erster war ein vw polo mit 45 ps von aussen nix besonderes rot stahlfelgen 13zoll
aber von innen vom feinsten
gti ledersitze, dvd system mit fetter anlage,alarm,
sportlenkrad .....
jetzt fahre ich ein 318i montreal blue
von innen und aussen mit stil
nicht zu fiel nicht zu wenig
bis dann freunde
Ähnliche Themen
Mein erstes Auto war ein Mazda 323F BG, Baujahr 1993, 1,6l, 88 PS. Eigentlich wollte ich den gar nicht....wollte damals unbedingt nen E36 Compact - aber ich hab keinen vernünftigen gefunden. Ich wollte aber so schnell wie möglich ein eigenes Auto, und da hab ich mir den Mazda geholt. Sollte eigentlich nur ne Übergangslösung sein bis ich den Compact hab, aber das wurde dann doch nichts...hatte den Mazda insgesamt knapp 2 Jahre.
Dann hab ich mir im Februar diesen Jahres endlich einen E36 geholte - 320i Coupe. Den hab ich aber bei nem Unfall im August zerlegt - der hatte dann Totalschaden.
Und jetzt hab ich meinen nächsten E36 - meine Limo.
Ich hoffe den fahre ich länger als den davor...
vw polo bj 89
dann 316i C bj 96
und jetzt nen 318ti bj96
muss also jetzt auf nen 323ti wechseln, wer verkauft? 😉
ich hatte mich ja schon verewigt"!!
abba vogestern hab ich ihn dann verkaufdt!!🙁
nachdem er ne ewigkeit inna garage stand!!
is mir echt schwer gefallen!!!
Zitat:
Original geschrieben von BMW_Berlin
ich hatte mich ja schon verewigt"!!
abba vogestern hab ich ihn dann verkaufdt!!🙁
nachdem er ne ewigkeit inna garage stand!!
is mir echt schwer gefallen!!!
Ich hatte meine ersten beiden Autos (Golf1 50PS, und Golf1 Sondermodell 75PS) auch längere Zeit in der Garage abgestellt- mit dem Ziel beide mal wieder herzurichten... Doch leider musste auch ich beide dieses Jahr aus Platzgründen verkaufen. Ist mir auch wirklich schwer gefallen- aber den einen konnte ich zumindest an einen Youngtimer Club vermitteln. Hier mal ein Pic:
Zitat:
Original geschrieben von Sway Dizzle
Und jetzt fährste is Auto ausm Avatar?? 😁
MFG
schön wärs!!
leider durfte ich diese sahne schnitte nur einmal bis jetzt bewegen!!
aber ich hoffe ich komme noch dazu, dieses auto zu besitzen!! 😉
zurzeit bewege ich nen r5 und freu mich aufs frühjahr, wo ich mein 325er "kaputzenversion" wieder anmelden werd!
Mein erstes auto war ein Audi 100 2,3E von 1988....er gehörte mal meinen Vater, und als ich 18 geworden bin hat er ihn mir mit 290TKM auf der Uhr geschenkt (er hat sich 'nen 4,2 A8 gekauft). Bin dann noch 50.000 km damit gefahren, dann war die Automatik hin....jetzt habe ich einen '96 BMW 325i als sommerauto und einen Volvo V40 TDI.