Was war euer erstes Auto ?

BMW 3er E36

Hi Leute,

wollte mal wissen was eure ersten Autos waren.

Mein erstes Auto war ein Audi A3 1.8 Autom. zwei Wochen hatte ich ihn. Bin dann doch auf die richtige Marke umgestiegen. BMW !!! 😁😁😁

Mfg

Compact86

297 Antworten

Trabant 601,Wartburg 353, Opel Corsa 1,2 45 PS,seit 91 dann BMW E30 Bj.83 318i 105 PS , BMW E30 316i Bj.89, BMW E36 316

e36 316i!

hab den heute noch inna garage stehen!!

wird abba seit über nem halben jahr nichmehr gefahren!!

BMW E30 318is Bj.90 Hellrot 136PS 1020Kg

Der hat echt Spass gemacht😉

Mein jetziger! 😁

guck->

Ähnliche Themen

Opel Corsa

das macht mir so schnell keiner nach naja vielleicht nen bonze... opel omega 2,6V mopf!!!! für 10 000 kracher. bilder sind bald online!!!

Zitat:

Original geschrieben von BerndBMW

das macht mir so schnell keiner nach naja vielleicht nen bonze... opel omega 2,6V mopf!!!! für 10 000 kracher. bilder sind bald online!!!

mein held!

Zitat:

das macht mir so schnell keiner nach naja vielleicht nen bonze... opel omega 2,6V mopf!!!! für 10 000 kracher.

Wird dir auch niemand nachmachen wollen, ich meine wenn du es schon selber sagst ...

Zitat:

Servus,

ich habe mir grade meinen ersten bmw geleistet und bin sprachlos. Was für ein unterschied zwischen Opel und BMW doch liegt einfach genial.

Im Prinzip war meiner bei der Neuwagen-Bestellung 1997 schon in meinem Besitz.

Aber durfte ihn noch net fahren, weil ich noch keinen Lappen hatte.

Bin dann erstmal 2 Jahre ne Taschenrakete (Opel Corsa, siehe Sig. samt Liste der Modi´s, Stichwort "Vorgänger Rakete"😉 gefahren, den ich auch noch dann n 1/2 - 3/4 Jahr parallel zu dem BMW gefahren bin.

danke, willst du nen autogramm von mir ??? Schick mir mal deine adresse kostet nur 5 Taler 😉

1. eigenes auto siehe sig. 🙂

1. VW Polo GT 1,3 ( Go-Kart ) - Bj. 80
2. BMW 325i E30 G-Kat Bj. 5/88 - ohne Plastik aber mit H&R Fahrwerk
( Will ich mal wieder haben )

Golf 1 70 Ps- Audi Coupe 115 Ps-Coupe 136Ps- Jetzt habe ich noch Audi 90 Quattro und Peugeot 605Td 129Ps (Diesel zwecks Benzinwucher)

meiner war ein golf 2 gt mit 90ps
hatte ihn fast ein jahr .
nie wieder vw

Zitat:

Original geschrieben von Premsi

(Diesel zwecks Benzinwucher)

Als wenn beim Diesel nicht abgezockt wird

Deine Antwort