Was wäre sinnvoller?
Ich möchte so schnell wie möglich meinen b4 mit 90 ps verkaufen problem nur:
keine halterungen für die stoßstange vorne
heckstoßstange nicht in wagen farbe (suche vergeblichst in Regusa LY6P ist grün)
Tüv seit Juni abgelaufen + Blankes Profil auf den reifen.
Habe eine LPG Gas anlage noch nicht eingetragen würd nochmal 60 oder 120€ kosten
Meint ihr würd sich das besser auf den Verkaufspreis auswirken wenn der tüv hätte und die gas anlage eingetragen wär? HU und AU wird der wohl bekommen.
Hat nen noch nen kaltlaufregler steuergünstig nur 130€ ->D3
Der vorbesitzer hat den wagen gut verbastelt, ich hab nun so gut wie alles original gemacht, leider hat der noch härtere federn drinne und 40mm tiefer.
also die stoßstangen möcht ich auf jedenfall drann machen sonst sieht das so nach schrott aus und kauft doch keiner?
Was kann Ich für den wagen verlangen?
Ist bj. 09/95 Limo und hat 186.500 km gelaufen, zahnriemen hab ich hier neuen liegen muss ich die tage mal wechseln.
Nochmal zusammengefasst
Mängel:
1. Hintere Beifahrertür geht schlecht zu, muss noch richtig eingestellt werden, allerdings 1 schraube rund bekomme die Tür nicht ab.
2. Kleiner steinschlag in der Windschutzscheibe auf der Fahrerseite (ziemlich weit links, nicht im sichtbereich)
3. Kleine Beule in der Kofferraum klappe kaum sichtbar.
Positives:
Steuergünstig dank Kaltlufregler
LPG Autogas anlage tanken für 55 cent / Liter -> Mit 25€ kommt man bei normaler fahrweise so 380-420km
15 zoll Alufelgen (jedoch billig teile von Titan, da meine 17zoll rial geklaut wurden...)
Was ich noch machen würd:
Andere reifen mit Profil besorgen.
Stoßstangen in wagenfarbe
schaut euch mal die bilder an und sagt was Ich verlagen kann dafür?
Ich hab so an 2000€ gedacht und wie immer VB also kommt dann so ca 1.7 raus? Oder meint Ihr zu viel oder zu wenig?
Und lohnt es sich noch den tüv zu machen? Weil ansonsten muss ich den wagen abmelden in paar tagen hab schon brief bekommen.
Auf den bildern habe ich noch die DE scheinwerfer, die habe ich aber ausgebaut und originale eingebaut. Bild 1 hat noch die nicht fertige RS2 stoßstange die verkauf ich bei ebay oder so.... Bild 2 mit der grünen. Achja unter den scheinwerfern hatte ich jetzt keine leisten bei den aufnahmen...
16 Antworten
Meine anlage habe ich natürlich einbauen lassen! Ist eine BRC Just
5 Zylinder kann man auch umbauen, hab mich da schon bei der Firma Informiert, sogar 3 zylinder geht.
DE Scheinwerfer hab ich schon raus, brauche nur noch grüne heckstoßstange und kann das Auto verkaufen.
Ausstattung nicht viel:
Elektrisches schiebedach
ABS
Kaltlaufregler
Tacho mit Drehzahlmesser
nebelscheinwerder jedoch nicht angeschlossen
Alarmanlage
Zentralverrieglung
Funkfernbedienung zum öffnen der türen
alufelgen
gute lautsprecher von kenwood und blaupunkt mit mp3 radio (keine bass kisten oder so)
hab jetzt nicht alles im kopf
naja 1200 ist auf jeden fall zu wenig wenn man sich andere b4's anschaut, habe schon Interessenten für 1.9
so sieht der nun aus, muss noch spiegel mit verdünnung schwarz bekommen (wer kommt bloß auf solche ideen??? )
Schweller noch ab, hat der da i-welche originalen schweller eigentlich? oder ist da nichts?
achja: passt die Frontscheibe vom B3 in den B4 ?
also sprich du willst noch ein haufen geld reinstecken , damit du noch was dafür beckommst,
wenn des dann später mal abziehst dann hättest ihn gleich für weniger geben können .
Die Spiegel mit Verdünnung putzen musste vorsichtig sein sonst ist dein spiegel putt plastik wird weich bei demm.