was wäre besser ein neuer bmw oder der alte
Guten Tag;
Meinen 3 will ich jetz richtig aufmotzen(Bj2003). Ich bin mir nicht sicher ob ich meinen tunen soll oder einen neuen kaufen sollte und den da tunen. Was meint ihr denn?
mfg Benny
22 Antworten
Man, den Flossmann hab ich echt verpasst...
Biste mal zwei Tage nich da und schon ham die andern den ganzen Spass allein 🙁
Der traurige
Oli
Re: was wäre besser ein neuer bmw oder der alte
Ganz klar: Der Alte ...
Ähnliche Themen
Ich habs gewußt!
Mein Lehrer hatte damals unrecht, als er behauptete, daß es keine dummen Fragen gibt.... 😁
Gruß, Jürgen
Ich weiß gar nicht was ihr habt.. die Frage ist doch einfach zu beantworten.
Nimm den alten Motor aus dem 3er, evtl. auch das Getriebe, Bremspedal, auf jeden Fall aber Luftfilter (schon eingefahren) sowie Kopfstützen, Werkzeugkasten, Innenspiegel und Rücklichter, baue die in deinen neuen 3er ein und du wirst die Freude pur haben.
Die alte Technik wird sich bewähren und die anderen Teile erinnern dich immer angenehm im Zauber des "Neuen" an das Gewesene.
😉
Viel Spaß mit deinem neuen 3er.
Gähn!
Zitat:
Original geschrieben von Dozer-M
Ich weiß gar nicht was ihr habt.. die Frage ist doch einfach zu beantworten.
Nimm den alten Motor aus dem 3er, evtl. auch das Getriebe, Bremspedal, auf jeden Fall aber Luftfilter (schon eingefahren) sowie Kopfstützen, Werkzeugkasten, Innenspiegel und Rücklichter, baue die in deinen neuen 3er ein und du wirst die Freude pur haben.
Die alte Technik wird sich bewähren und die anderen Teile erinnern dich immer angenehm im Zauber des "Neuen" an das Gewesene.
😉Viel Spaß mit deinem neuen 3er.
Gähn!
😁😁😁