Was und wozu ist das ?
Hallo
Habe dieses Teil im Handschuhfach gefunden Teilenummer 212 906 53 02
Kann mir jemand sagen was und wo für das gut ist
Gruß Sven
21 Antworten
Das SAP Modul mit der Teilenummer A 212 906 53 02 kostet in der Bucht ca. 150€. Würde für meinen W205 welches das Werk März 2014 verlassen hat und sowohl Comand Online als auch 386 Komforttelefonie besitzt dieses SAP Modul erwerben. Nach meiner Recherche, habe ich erfahren das es mittlerweile ein anderes SAP Modul mit der Teilenummer A212 906 6303 gibt, dieses Modul kostet jedoch knapp 500€.
Auf dieser Seite wird für mein Fahrzeug das günstigere Modul angezeigt, jedoch später als Kommentar wird erwähnt das die Teilenummer im Zubehör jetzt anders sei (Teilenummer teure Modul). Verstehe es eigentlich so das das 1. Modul nicht mehr verkauft wird, aber ich getrost das 2. teure Modul erwerben kann.
http://www.mercedes-benz-mobile.com/.../?80892
Kennt jemand die Unterschiede von den zwei Modulen?
Da der TE hier das günstigere Modul im Auto gefunden hat, sollte es doch hoffentlich in seinem S205 funktionieren und somit auch für mein Auto geeignet sein?
Wenn es funktioniert, würde ich weniger zahlen wollen und das Modul mit der A2129065302 erwerben.
Hallo zusammen,
ich habe auch dieses Ding in meiner Karre gefunden 🙂 und stelle mir die Frage, ob es sich lohnt, wenn man ein IPhone hat, dieses Teil trotzdem drin zu lassen?
Wenn es nicht stört drin lassen, Geld bekommt man dafür wahrscheinlich nicht mehr