Was tun gegen Nachbars Katze ?
Ich möchte mal Eure Erfahrungen zu dem genannten Thema hören.
Zunächst möchte ich mal klarstellen, dass ich mein Auto gerne putze. Jedoch schafft es die Katze meines Nachbars in bösartiger Nachhaltigkeit spätestens die zweite Nacht, nachdem er wieder glänzt mit ihren nassen, sandigen Pfoten auf meinem Auto rumzurutschen.(Hab sogar schon nen kleinen Kratzer davon)
Gibt es irgendwas, was man dagegen tun kann ?
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von chickenwing82
@118d
Zuviel Stephen King geschaut?
Ne für so nen Scheiß kann ich mich nicht begeistern! Außerdem kann ich kein Blut sehen. Mir wird schon beim Gedanken an Blut leicht schwindelig.
Zitat:
Ihr seit so lächerlich. Es ist nur ne Straßenkatze.
Klar! Und da kann man sich natürlich immer sicher drüber sein, gell!?
Zitat:
Und die Katze mit nem Weidezaun zu bearbeiten is dann OK oder was.
Das bringt die Katze nicht um, sondern ist ihr nur unangem. Sobald die von der Matte wieder runter ist, ist alles vorbei. ich bezweifle, dass du dir den Thread vollständig durchgelesen hast.
Zitat:
oh ja nun heult noch alle rum. eEine Dose Mitleid für 1000€ Schaden. Wem soll ich demnächst die Rechnung für ein total verkratztes Auto schicken?
Am besten bezahlst du das selber! Anscheinend bist du ja nicht in der Lage mit nem kleinen Kätzchen klar zu kommen.
@Kaiser Sosei: Es gibt genug Leute in Deutschland die sowas machen. Schießen mit Luftpistolen auf Tauben weil die eine Plage sind und füttern auf der anderen Seite Eichhörnchen, obwohl die ebenfalls auf nem guten Weg sind eine Plage zu werden. Da kann man dumme Sprüche von wegen abmurksen etc. nicht gebrauchen.
Wobei ich sagen muss, dass die Geschichte von unserem Hünerweichhirn82 sich bei genauerem nachdenken ganzschön erlogen anhört! Katzen sind sehr wählerisch was Fressen angeht, welche KAtze frisst denn schon Blaukorn! Zudem möchte er uns weißmachen, die Katze sei danach sofort friedlich eingeschlafen! Von Blaukorn!!! Ich lach mich tot obwohl ich weinen müsste. Jeder Mensch weiß doch, dass in Blaukorn extra schäußlich schmeckende Stoffe drinn sind seitdem dieses Kind Ende der 70er daran gestorben ist weil die Dinger nach Arnis schmeckten (also wie die Bombons)
Das soll jetzt aber auch mein letztes Posting in diesem Thread sein, schließlich ist das hier auf einemal alles sehr off topic und für mich nervig.
Die Idee mit dem Weidezaun ist auf jeden Fall sehr human und schadet dem Tier nicht!
mfg
118d
Hallo,
so, an dieser Stelle mache ich den Thread mal dicht, denn wirklich Sinnvolles kommt nicht mehr hier raus!
Ein kleiner Zusatz noch: Man sollte immer bedenken, eine Katze ist auch ein lebendes und fühlendes Wesen, genau wie wir Menschen fühlen auch Tiere Schmerzen! Dabei spielt es auch keine Rolle, ob es NachbarsKatze ist, eine rumstreunende oder wie auch immer...
So und nun ENDE!
*CLOSED*