Was tun gegen Nachbars Katze ?
Ich möchte mal Eure Erfahrungen zu dem genannten Thema hören.
Zunächst möchte ich mal klarstellen, dass ich mein Auto gerne putze. Jedoch schafft es die Katze meines Nachbars in bösartiger Nachhaltigkeit spätestens die zweite Nacht, nachdem er wieder glänzt mit ihren nassen, sandigen Pfoten auf meinem Auto rumzurutschen.(Hab sogar schon nen kleinen Kratzer davon)
Gibt es irgendwas, was man dagegen tun kann ?
31 Antworten
klar... der gang zum anwalt und SchE ansprüche gegen den nachbarn geltend machen wegen dem kratzer... der tierhalter haftet für etwaige schäden an den sachen anderer...
gleichzeitig auf unterlassen klagen
alternativ für die zukunft statt einer unterlassungsklage: das tier erschiessen *G*
Hi,
angeblich soll Honig auf die entsprechenden Stellen dazu führen, dass die Katze nicht mehr drüberläuft.
Ob das allerdings dem Lack so gut tut ist eine andere Sache. Daher diese Anwendung auf eigene Gefahr!
Gruss
Florian
also erschießen ist mir ne spur zu hart.
Habe ja auch schon versucht, sie zu erwischen aber die ist halt flink. Selbst der Strahl aus dem Kärcher hält sie nicht davon ab, die nächste Nacht wieder alles dreckig zu machen.
Hab auch schon Pflanzen usw. probiert, hilft alles nichts.
Meine letzte Hoffnung ist jetzt noch ein Ultraschall, der sie vertreiben soll. Hoffentliche funktioniert das...
Böse Katze
Hi
Probiers doch mal mit nem Autoüberzug.
Gruss
Amade
Golf V GTI United Grey & 18Zöllchen
Ähnliche Themen
Tataaaaaaaaa
Bitte schön, keine Ursache 🙂
Hast Du nen Carport? Vielleicht ne Berieselungsanlage einbauen gekoppelt an einen Bewegungsmelder.....muß ja net viel Wasser rauskommen. Ein schwacher Nebel sollte reichen um Mau zu vertreiben 😉
Zitat:
klar... der gang zum anwalt und SchE ansprüche gegen den nachbarn geltend machen wegen dem kratzer
Klar, immer schön klagen. Wir kommen bald auf das Niveau der Amerikaner, die gegen jeden Sch... klagen. Also echt, manche Klagen müssten einfach abgewiesen werden. Ist doch nicht mehr normal, womit sich Gerichte rumärgern müssen.
HALLO
WENN DU DIE KATZE NICHT MEHR AUF DEINEM AUTO WILLST, DAN GEHST DU IN DIE DROGERIE UND HOLST DIR DORT ( BALDRIAN TROPFEN.) DIE GIBST DU DANN IN DER NÄHE DEINES FAHRZEUGES CA.5-10METER ENTFERNT AUF DEN BODEN.DIE KATZE KONZENTRIERT SICH NUR NOCH AUF DAS BALDRIAN,UND VERGISST VON NUN AN IHR VORHABEN ÜBER DEIN FAHRZEUG ZU LAUFFEN.
GRUESS WINU
Also ich hab mal im Conrad oder ELV sowas gesehen um Hunde (und ich denke es funktioniert auch mit Katzen) zu verjagen. Kannst dich ja mal in nem Katalog auf die Suche machen. Kann aber sein das es so ein Ultraschallteil war.
Joc
Schiess das Drecksvieh über den Haufen!!!
kenne Leute mit Garage... da solls nur wenig Katzen drin geben,,
meine 2 Katzenviecher sitzen übrigens auch gerne auf den Autos ( weil ohne Garage) und sowohl der Lack vom Golf als auch der von unserm Toyota hält das spielend aus.. paar Katzentappen... mal, echt, es muss Probleme geben auf dieser Welt...
Martin(i)
hallo!
was sagt eigentlich dein nachbar dazu?
Katze auf dem Auto
Man kann und sollte nichts dagegen tun, so ist das Leben, nur "Tyrannen" mögen keine Katzen hat mal jemand gesagt. Habe selbst 2x Golf V TDI und 1x Passat/Variant TDI ,alle schwarz black magic, wenn die Katzenpfoten unserer Katze auf den Autos fehlen, fehlt etwas !!!! Grossmut und Gelassenheit ist angesagt, Nachbars Katze hat Dich ausgewählt, freu Dich darüber !!!
Herzliche Grüsse von "Knölle" (der Name unserer 1.Katze)
..und wenn ich hier admin wäre,
würde ich den TDI2.0 auf ewig bannen..
Aufruf zur Wilderei, Tiermord, Selbstjustiz..wahrscheinlich im Besitz illegaler Waffen ( wie sonst was abknallen), oder impotenter Jäger... ich glaub ich verkauf mein VW , weil wenn das Mentalität der Golfer ist dann Klasse...
Martin(i)