ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Was tun bei Katzen auf dem Auto!?

Was tun bei Katzen auf dem Auto!?

VW Passat B6/3C
Themenstarteram 19. Februar 2012 um 19:20

Hallo Leute!

Ich würde gerne mal wissen ob mitlerweile jemand einen hilfreichen Tipp hat wie man Katzen vom Auto fernhält!?

Bitte spart euch den verweis auf Suchfunktion oder Google!!!! Es wird nämlich immer überall der gleiche scheiß geschrieben.... Es gleitet immer vom Thema ab und es kommt nix sinnvolles dabei raus!

Also BITTE BITTE BITTE antwortet nur wenn ihr einen brauchbaren Tipp habt....

Ich bin den Dreck aufm Auto wirklich langsam Leid...

 

Mfg

Ähnliche Themen
28 Antworten

-Sich daran freuen, dass es nur Katzen und keine Marder sind. Katzen fressen keinen Gummi.

-Einstellhalle oder Garage organisieren.

-Katzen verscheuchen, wenn man sie auf dem Auto sieht.

-Daran denken, dass Autos in der Evolution der Katzen nie vorgesehen waren. Katzen mögen Wärme und erhöhte Plätze mit Aussicht. :)

am 19. Februar 2012 um 21:12

Einmal einen Eimer Wasser drüber und das wars dann.

Tut der Mieze nicht weh, schreckt aber ungemein ab. So habe ich die Viecher von meinem Teich vertrieben. Dürfte also auch beim Auto funktionieren.

am 19. Februar 2012 um 21:17

Wenn sie sitzen, dann sitzen lassen... Dann machen die wenigstens nur Dreck... Scheucht man sie auf, dann geraten die Katzen in Panik und fahren die Krallen aus um schneller fortzukommen... o.O Dann haste neben den Tatzen auch noch Kratzer im Lack bzw. in der Frontscheibe... Das ist nicht schön....

Um Katzen vom Auto fernzuhalten gibt es wirklich nur die Möglichkeit das Auto in eine Garage zu stellen... Oder du stellst es ab und sprühst es dann komplett mit Wasser ein.... Dann haste Wasserflecken, aber die Katzen werden sicher nicht so schnell drauf gehen... ;)

Eine andere Möglichkeit sehe ich leider nicht... Außer du legst katzenfeindliche Gerüche in deinen Motorraum oder sonstwohin...

Hm ja katzen sind nen böses thema.

Ich hatte mal die situation das ne katze in meinem motorraum ihre kinder zur welt gebracht hat :o

Themenstarteram 20. Februar 2012 um 1:51

Zitat:

Original geschrieben von flashsmaster

 

Eine andere Möglichkeit sehe ich leider nicht... Außer du legst katzenfeindliche Gerüche in deinen Motorraum oder sonstwohin...

Was sind denn katzenfeindliche gerüche? :-)

Hundehaare z.b.

Es gibt aber auch ein Spray welches Katzen abhaelt oder verscheucht.

Schau mal im zoofachgeschaeft nach.

Habe noch was, ein in Essig getraengter Lappen soll den Stubentiger auch fernhalten.

am 20. Februar 2012 um 9:15

Das Problem hatte ich auch !!!!!!

Schau dir mal bei Ebay Artikelnummer 350342026277 an !!!!!!!!!!!

 

Seit ich das habe ist mein Auto frei von Katzenspuren !!!!!!!!!!!!!!!

Also ich würde das so machen:

Katze mach dich vom Acker......

Ich kann mir echt nicht helfen aber ich muss jedesmal Tränen lachen wenn ich das ansehe.....

Themenstarteram 20. Februar 2012 um 9:56

Zitat:

Original geschrieben von didarenni

Also ich würde das so machen:

Katze mach dich vom Acker......

also eigentlich wollte ich ja nur brauchbare tipps... ;)

ist bestimmt brauchbar der tipp aber die arme katze...

Zitat:

Original geschrieben von Blindgaenger

Zitat:

Original geschrieben von didarenni

Also ich würde das so machen:

Katze mach dich vom Acker......

also eigentlich wollte ich ja nur brauchbare tipps... ;)

ist bestimmt brauchbar der tipp aber die arme katze...

...und bei der Flucht noch schön die Motorhabue zerkratzt ;)

Zitat:

...und bei der Flucht noch schön die Motorhabue zerkratzt ;)

Was aber kein Problem ist, denn das ist das letzte mal das man sie polieren müsste. Die kommt nie wieder :D

Wenn du Katzen so lieb hast, dann solltest du evtl. eine Aufstiegshilfe bauen und ein Katzenbettchen auf deinem Wagen bereitstellen ^^. Somit gibt es keine Kratzer und der Katze geht es auch gut....;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Was tun bei Katzen auf dem Auto!?