- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 4
- Was tickt da ?
Was tickt da ?
Was ist das für ein tickendes Teil ?
Golf 4..Benziner..1.4 16V ..Baujahr 1999
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Fly97 schrieb am 24. Mai 2017 um 14:43:34 Uhr:
Sollen das Infos sein ?
Leider kann ich da nicht mitlachen... also wie heißt das Teil.. wonach soll ich suchen ?
Also wenn ich nach "Golf 4 Ventil vom Aktivkohlefilter" suche, finde ich viele passende Ergebnisse. :rolleyes:
Ähnliche Themen
11 Antworten
Bitte mal die Suche nutzen.
Die Frage kommt hier alle 2 Tage.
Die Uhr für die Selbstzerstörung :rolleyes: oder war es doch das Ventil vom Aktivkohlefilter... Ja genau, es war das zweite. :)
Zitat:
@JulHa schrieb am 24. Mai 2017 um 13:19:25 Uhr:
Die Uhr für die Selbstzerstörung :rolleyes: oder war es doch das Ventil vom Aktivkohlefilter... Ja genau, es war das zweite. :)
Ich glaube es war das Erste. :)
Sollen das Infos sein ?
Leider kann ich da nicht mitlachen... also wie heißt das Teil.. wonach soll ich suchen ?
Ja, sollen es.
Du hast die Info erhalten, dass es das Magnetventil vom Aktivkohlefilter ist (das ist übrigends völlig normal dass das klackert).
Wenn du mehr über dieses Thema wissen möchtest => http://lmgtfy.com/?q=Golf+4+Aktivkohlefilter+funktion
Danke @Gaghunf
VG
Fly97
Zitat:
Sollen das Infos sein ?
Du hättest nur nach 'Golf 4 tickern' suchen müssen.
Zitat:
Sollen das Infos sein ?
Also wenn ich nach "Golf 4 Ventil vom Aktivkohlefilter" suche, finde ich viele passende Ergebnisse. :rolleyes:
laß gut sein Fly97, das ticken habe ich auch, ganz normal...
ich empfehle eher höflichst 1x im Jahr eine Motorwäsche (Salz vom Winter muß raus).
Zitat:
@Jules444 schrieb am 24. Mai 2017 um 18:31:15 Uhr:
laß gut sein Fly97, das ticken habe ich auch, ganz normal...
ich empfehle eher höflichst 1x im Jahr eine Motorwäsche (Salz vom Winter muß raus).
Außen sieht er aber auch ganz dreckig aus. Zumindest scheint es so.
Golf 4 Scheunenfund? :D
so direkt wollte ich nicht sein, das ticken macht ihm mehr Sorgen, so wie mir meine Delle :D :D
Look, look here: