Was stimmt mit diesen spiegeln nicht?
Hallo,
ein freund von mir fährt nen e46 limosine, er möchte die m3 spiegel haben!
Hab die auch bei ebay gesehen, aber für mich stimmt da doch irgendwas nicht, die kosten bei m3-spiegel.de 299€ und der bietet sie für 129€ an? Was stimmt mit diesen spiegeln nicht?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
MFG
HaXan
33 Antworten
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Was stimmt mit diesen spiegeln nicht?
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Wie oft verstellst du den deine Spiegel 🙂
Auserdem sollte da ja Garantie drauf sein.
aber WENN ich sie einmal im jahr verstelle dann sollen sie auch funktionieren 😁
naja ebay und garantie ...
muss aber gestehen das die dinger zu dem preis schon verlockend sind 😉
Zitat:
originale gibts für die Limo eh ned, weils keine M3 Limo gibt
Das hab ich auch nie behauptet 😉
Zitat:
Hmm ok, aber die von m3-spiegel.de sind ja dann auch nur nachgebaute!
Ja, das sind auch nachgebaute. Aber eventuell qualitativ hochwertiger... ^^
naja hätt ja sein können, das die von ebay jemand drauf hat, und berichten kann, wie die passen usw..
MFG
HaXan
hallo
habe mir auch die von m3spiegel.de besorgt aus dem grund weil viele behauptet haben dass andere nachbauten bei der passgenauigkeit versagen , störende windgeräusche erzeugen oder beim betrachten von vorne die spiegel nach unten hängen?!da bin ich auf nummer sicher gegangen und habe mal etwas mehr ausgegeben in der hoffnung dass die wirklich so perfekt sind wie alle sagen...
werde die so gegen ende nächster woche montieren können und mich dann davon überzeugen können wie gut (hoffentlich) die passen....
gruzz aus der schweiz
Ähnliche Themen
Hallo,
ich denke mal, dass diese Spiegel die gleichen sind wie die von M3spiegel.de. Und nachdem ich auch bei denen um 299 € öfter mal gelesen habe, dass das Glas bei höheren Geschwindigkeiten leicht flattern beginnt, glaub ich nicht, dass diese schlechter sind. Ich persönlich würde auf jeden Fall die günstigeren nehmen.
Kannst ja Moka fragen welche er gekauft hat und wie er zufrieden ist. Hat ja grad seinen Umbau gepostet. Mir würden sie auch gut gefallen, aber ich vertrau lieber auf die Original BMW Qualität, auch wenns nicht ganz so gut ausschaut.
Grüsse
Mikel
Hi,
es gibt ja ein paar Bewertungen, die die Passgenauigkeit bemängeln.
Frag doch bei den Käufern direkt mal nach, dann weisst du es ganz genau.
Gruss Mad
der timo (mokka) hat die spiegel von m3-spiegel.de verbaut siehe seine fotostory:
http://www.motor-talk.de/t556002/f166/s/thread.html
Ich habe die ebenfalls drauf von www.m3-spiegel.de
Wie schon oben angesprochen habe ich auch das Problem mit dem "flattern" der Spiegelgläser.
Mails an den Verkäufer zwecklos, einfach keine Antwort. Ich habe Sie bei eBay gekauft für 299 € + 100 € Lacker und jetzt fangen die Spiegelgläser schon bei 80 bis 100 mk/h an zu vibrieren und zu wackeln á la Billig-Tuning.
Ich habe so einen Hals auf diese Geschichte!
Mich wundert wo die positiven Bewertungen herkommen.
Und für das Geld kann man schon verlangen, dass nichts wackelt und vibriert 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Sisco
Ich habe die ebenfalls drauf von www.m3-spiegel.de
Wie schon oben angesprochen habe ich auch das Problem mit dem "flattern" der Spiegelgläser.
Mails an den Verkäufer zwecklos, einfach keine Antwort. Ich habe Sie bei eBay gekauft für 299 € + 100 € Lacker und jetzt fangen die Spiegelgläser schon bei 80 bis 100 mk/h an zu vibrieren und zu wackeln á la Billig-Tuning.
Ich habe so einen Hals auf diese Geschichte!
Mich wundert wo die positiven Bewertungen herkommen.
Und für das Geld kann man schon verlangen, dass nichts wackelt und vibriert 🙁
Ich kenn keine Nachbauten, egal von was das Qualitativ hochwertig ist. Also wer sich sowas kauft kann sich ja wohl denken das es nix taugt, bzw nicht ohne seine Macken ist.
Die günstigeren Spiegel sind Universal Spiegel mit passenden Adapterplatten für das jeweilige Fzg. .
Hab auch die drauf. Sind zwar super in Passgenauigkeit , vibrieren tut da auch nix, verstellen lassensie sich auch immer noch.
Das einzige ist, wenn man seitlich hinschaut sieht es aus als würden sie "hängen".
Bei denen von M3-Spiegel.de hast du keine Adapterplatten sollen sogar so gut wie die orig. sein.
Gefallen mir aber weniger, da sie irgendwie zu groß sind und nicht aussehen wie E46 M3 Spiegel sondern eher die vom E39 M5.
gruß
Timo wo hast du deine her???
hast bestimmt schon ein paar Kilomoter zurück gelegt mit deinen M3 E46 Spiegeln. Wie ist die Qualität??
Zitat:
Original geschrieben von 3erBMW
Die günstigeren Spiegel sind Universal Spiegel mit passenden Adapterplatten für das jeweilige Fzg. .
Hab auch die drauf. Sind zwar super in Passgenauigkeit , vibrieren tut da auch nix, verstellen lassensie sich auch immer noch.
Das einzige ist, wenn man seitlich hinschaut sieht es aus als würden sie "hängen".
Bei denen von M3-Spiegel.de hast du keine Adapterplatten sollen sogar so gut wie die orig. sein.
Gefallen mir aber weniger, da sie irgendwie zu groß sind und nicht aussehen wie E46 M3 Spiegel sondern eher die vom E39 M5.
gruß
haben die spiegel von ebay oder m3spiegel.de auch die funktion das der rechte spiegel nach unten fährt wenn man den rückwärtsgang einlegt? so das man die felge im auge behalten kann.
finde diese fuktion sehr praktisch und würde da nicht so gerne drauf verzichten.
Ist wirklich praktisch!
Aber haben beide nicht.
Ich mach das dann immer über die Spiegelverstellung. Ist zwar halb so cool aber es geht 😁
Hallo Leute,
also ich habe auch die von M3spiegel.de. Habe nur auf der Fahrerseite das Problem mit dem Flattern.
Hab den versuch gestartet und hinten auf der Platte Schaumgummi angebracht und es ist um einiges leichter geworden. Teils ist es sogar ganz weg. Auf der Beifahrerseite habe ich kein Problem.
Die anderen sind mit Adapterplatten welche du immer siehst. du hast dann am Spiegeldreieck innen einen Rand wo diese angesteckt sind. Optisch würde ich auf jeden Fall die von M3spiegel.de nehmen.
Gruss
Tim
Habe auch Nachbauten dran aber die Original Stellmotoren eingebaut das die doch um einiges Leiser sind