was stimmt bei diesem 335i nicht
kann das wirklich sein, dass der preis durch die verspoilerung so niedrig angesetzt ist?
was denkt ihr, was der haken ist?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=162149424
ich weiß ja, an den leuchten sieht man sofort, dass das keine m3-limosine ist.
Beste Antwort im Thema
Das Fahrzeug wurde bereits vor einigen Wochen zum "normalen" Preis vom rechtmäßigen Besitzer angeboten. Bewegte sich irgendwo zwischen 25 und 30 Mille.
Nun hat wohl damals irgendeine Made die Bilder kopiert und wieder unter einem Fantasienamen inseriert. Telefonnummer gibt es natürlich auch nicht. Der "Anbieter" will also wieder mal nur Euer Bestes.....nämlich Eure Kohle. Typisches Fake und nicht wert, dass man weiter darüber nachdenkt.
Dieses Pack gehört ausgerottet. (Sorry, aber ich krieg jedes Mal soooooooooo nen Hals)
28 Antworten
Da hat Ali bestimmt wieder nicht richtig hingesehen. Ich lese in der beschreibung was von "Navigationssystem".
Äh ich sehe da keins.
Zitat:
Original geschrieben von Tils Nils
Natürlich...................Zitat:
Original geschrieben von fireblader1975
Das Fahrzeug wurde bereits vor einigen Wochen zum "normalen" Preis vom rechtmäßigen Besitzer angeboten. Bewegte sich irgendwo zwischen 25 und 30 Mille.Nun hat wohl damals irgendeine Made die Bilder kopiert und wieder unter einem Fantasienamen inseriert. Telefonnummer gibt es natürlich auch nicht. Der "Anbieter" will also wieder mal nur Euer Bestes.....nämlich Eure Kohle. Typisches Fake und nicht wert, dass man weiter darüber nachdenkt.
Dieses Pack gehört ausgerottet. (Sorry, aber ich krieg jedes Mal soooooooooo nen Hals)
😕😕😕
Also ich seh da ne Telefonnummer????
Ach jetzt, du wolltest damit sagen die Nummer existiert nicht....
Zitat:
Also ich seh da ne Telefonnummer????
Die hab ich auch gesehen, kannst ja mal anrufen. Die Nummer ist nicht existent und somit gibt es die Nummer für mich nicht😉!
Ähnliche Themen
Jaja, jetzt hab ichs auch kapiert. Anrufen würd ich aber so oder so nicht, mir ist durchaus klar dass niemand was zu verschenken hat....
Zitat:
Jaja, jetzt hab ichs auch kapiert. Anrufen würd ich aber so oder so nicht, mir ist durchaus klar dass niemand was zu verschenken hat....
Leider besitzen aber offensichtlich immer noch genügend Leute zu wenig Grips um solch ein Angebot als Fake zu enttarnen, bzw. schaltet die Gier, ein Schnäppchen zu ergattern, bei manchen das Gehirn auf Notstrom.
Ich meine jetzt niemanden hier aus dem Forum, aber draußen in der freien Wildbahn gibt es genügend, die solche Angebote für bare Münze nehmen und gerade auf die wartet solch ein "Anbieter".
Vielleicht gibt der Name des Verkäufers schon Aufschluß über seine Motive. Wird ja hier öfter mal zur Angebotsbewertung herangezogen ...
Kantholz
Zitat:
Das Fahrzeug wurde bereits vor einigen Wochen zum "normalen" Preis vom rechtmäßigen Besitzer angeboten. Bewegte sich irgendwo zwischen 25 und 30 Mille.Nun hat wohl damals irgendeine Made die Bilder kopiert und wieder unter einem Fantasienamen inseriert. Telefonnummer gibt es natürlich auch nicht. Der "Anbieter" will also wieder mal nur Euer Bestes.....nämlich Eure Kohle. Typisches Fake und nicht wert, dass man weiter darüber nachdenkt.
sorry, aber ich versteh das nicht. Wie genau kommt der Fake Anbieter zu meinem Geld, angenommen ich wollte ihn kaufen? Ohne Auto, kein Geld.
Zitat:
Original geschrieben von 330d 6GangRacer
Da hat Ali bestimmt wieder nicht richtig hingesehen. Ich lese in der beschreibung was von "Navigationssystem".
Äh ich sehe da keins.
uiii wo ist der ali...? was hat das jetzt mit dem ali zutun?
Zitat:
Original geschrieben von thegravityphil
sorry, aber ich versteh das nicht. Wie genau kommt der Fake Anbieter zu meinem Geld, angenommen ich wollte ihn kaufen? Ohne Auto, kein Geld.Zitat:
Ein bisschen mehr Fantasie bitte😉.
Du bekommst ein Mail, dass sich das Fahrzeug z. B. noch in England befindet. Um Dein Kaufinteresse zu untermauern fordert der "Verkäufer" von Dir eine Anzahlung, um das Fahrzeug nach Deutschland zu verschiffen. Und, Du wirst es kaum glauben, es gibt Leute, die spielen da mit. Überweisung natürlich über Western Union🙂!
Mittlerweile gibt es eine ganze Reihe Geschichten, die sich solche Betrüger einfallen lassen.
Zitat:
Original geschrieben von st328
uiii wo ist der ali...? was hat das jetzt mit dem ali zutun?Zitat:
Original geschrieben von 330d 6GangRacer
Äh ich sehe da keins.
überhaupt nix, gibt genug "Egon" oder "Hans", die genau so die Leute besch.....
Zitat:
überhaupt nix, gibt genug "Egon" oder "Hans", die genau so die Leute besch.....Zitat:
Original geschrieben von st328
uiii wo ist der ali...? was hat das jetzt mit dem ali zutun?
Die gibt es sicherlich auch zur genüge, da hast du Recht.
Die Drahtzieher der o. g. Autobetrugsmasche mit falschen Inseraten haben Ihren "Sitz" jedoch hauptsächlich im afrikanischen Bereich.
Für alle die denken, daß solche Aussagen über Betrug bei solchen Angeboten übertrieben wären, die bitte ich mal etwas zu googeln.
Es gibt wirklich haufenweise Betrug, speziell beim Autokauf, deshalb: VORSICHT!
Am besten finde ich immer noch bei einem seriösen Händler, auch wenn es etwas teurer ist.
Oder von Privat, wenn man den Verkäufer sicher kennt - und in Betracht zieht, daß man ihn danach nicht mehr kennen möchte...
😉