was stimmt bei diesem 335i nicht

BMW 3er

kann das wirklich sein, dass der preis durch die verspoilerung so niedrig angesetzt ist?
was denkt ihr, was der haken ist?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=162149424
ich weiß ja, an den leuchten sieht man sofort, dass das keine m3-limosine ist.

Beste Antwort im Thema

Das Fahrzeug wurde bereits vor einigen Wochen zum "normalen" Preis vom rechtmäßigen Besitzer angeboten. Bewegte sich irgendwo zwischen 25 und 30 Mille.

Nun hat wohl damals irgendeine Made die Bilder kopiert und wieder unter einem Fantasienamen inseriert. Telefonnummer gibt es natürlich auch nicht. Der "Anbieter" will also wieder mal nur Euer Bestes.....nämlich Eure Kohle. Typisches Fake und nicht wert, dass man weiter darüber nachdenkt.
Dieses Pack gehört ausgerottet. (Sorry, aber ich krieg jedes Mal soooooooooo nen Hals)

28 weitere Antworten
28 Antworten

also das finde ich auch seltsam. wenig km, guter umbau und dann so billig?!?! 

kannst ja mal anrufen.

gretz

Ich tippe auf einen US-Import. (Aufkleber auf der Sonnenblende z.B.)

Anrufen?

Und so passgenau ist aber der Kofferaumdeckel auch nicht montiert. oder er ist nicht wirklich geschlossen...

Ähnliche Themen

Das Lenkrad sieht ziemlich abgegriffen aus für diese paar km.

Vielleicht hat der Hobel einen Austauschmotor und es wurden nur die KM des neuen Motors angegeben. Die Karosse hat vielleicht 200000 weg. Sieht man auch oft in der Bucht.

Ich würde meinen, dass da was faul ist. Der Preis stimmt für dieses BJ und Km bei weitem nicht!!
Steht da irgendwo was von unfallfrei??
Vieleicht war er rundrum hin und deswegen der Kit???

Brrrrrr, die Felgen..... Furchtbar 😁

Ansonsten natürlich sauber zu billig für die Ausstattung und die KM.
Und wie schon angemerkt wurde: Hinten passen die linken Rückleuchten nicht zusammen. Von wegen perfekte Spaltmaße, dass ich nicht lache 😁

Fazit: Gefällt mir von vorn, Felgen sind bäh, hinten geht gar nicht. Und trotzdem zu billig 🙂

Das Fahrzeug wurde bereits vor einigen Wochen zum "normalen" Preis vom rechtmäßigen Besitzer angeboten. Bewegte sich irgendwo zwischen 25 und 30 Mille.

Nun hat wohl damals irgendeine Made die Bilder kopiert und wieder unter einem Fantasienamen inseriert. Telefonnummer gibt es natürlich auch nicht. Der "Anbieter" will also wieder mal nur Euer Bestes.....nämlich Eure Kohle. Typisches Fake und nicht wert, dass man weiter darüber nachdenkt.
Dieses Pack gehört ausgerottet. (Sorry, aber ich krieg jedes Mal soooooooooo nen Hals)

Lug und Betrug...

Zitat:

Original geschrieben von fireblader1975

. (Sorry, aber ich krieg jedes Mal soooooooooo nen Hals)

Den kriege ich auch, wenn ich sowas sehe und lese.

Unfallwagen oder, wie schon gesagt, die 100T Km zusätzlich, .. verschwiegen....

Wo sind wir nur gelandet in unseren Landen...

Habe vor n paar Monaten einen MB gekauft 5,6mille . Sollte kein Unfallwagen sein, war aber einer.

War mit dem Wagen absolut in keinster Weise zufrieden und wollte ihn irgendwann gegen einen BMW eintauschen.

Die Ankäufer haben mir den "Unfallwagen" auf den Kopf zugesagt .

Jetzt habe ich einen 3er mit BMW-Zertifikat.. habe zwar 2.5T€ durch die Tür getreten, ...aber was solls, ich bin zufrieden.

Und der Alte steht jetzt im Netz für sage und schreibe 7,3T€ im Netz.

Ergo: nie mehr bei einem Autohaus Mustafa kaufen, oder Privatanbieter, man wird beschissen wo man danebensteht.

Zitat:

Original geschrieben von fireblader1975

Natürlich...................

darum kaufe ich nur noch beim seriösen Händler, zahle lieber den regulären Preis, gerne auch etwas mehr, wie ich den Wagen von privat oder vom Kieshof Öszan bekommen hätte, habe damit einen seriösen Ansprechpartner und Gewährleistung/ Garantie.
Das ist es mir einfach wert, wenn ich ein Auto über 10.000 € kaufe.

Gruß Berti

Im übrigen kann ich dem Auto überhaupt nichts abgewinnen.
Die Felgen und der gesamte Umbau sind oberprollig und passt wohl zu den Leuten, die gerne so tun, als wären sie im Besitz 'des Endes der Nahrungskette' im 3er Segment. Dabei steckt nur ein lumpiger 335i dahinter. 😁

Deine Antwort