Was steht bei euch als Nächstes an?
Welche Arbeiten, Reparaturen oder Upgrades sind an eurem E46 Liebling demnächst oder in ferner Zukunft geplant?
Beste Antwort im Thema
Welche Arbeiten, Reparaturen oder Upgrades sind an eurem E46 Liebling demnächst oder in ferner Zukunft geplant?
Ähnliche Themen
266 Antworten
Zitat:
@spowling schrieb am 19. August 2020 um 20:14:18 Uhr:
Morgen Nachmittag TÜV
Und bestanden 🙂
Herzlichen Glückwunsch 🙂
Danke @Stormy78
Die Abweichung von der Feststellbremse ist schon recht groß oder? Wie viel darf sie eigentlich abweichen um nicht zu bestehen? Vor allem habe ich erst alles machen lassen^^ Handbremse und was alles dazu gehört außer bowdenzüge.....
größer 50% ist ein Grund durchzufallen....Hatte eine Abweichung von 46% und kam das letzte Mal durch, daher kann ich das so genau beantworten auch wenn ich nicht Stormy heiße^^
Genau, 50% ab sind es zu viel 😉
Ich hatte 170 und 190.......
Bei mir stehen die Winterreifen an. Original BMW Felgen Ellipsoid Styling in 15'' sind schon da.
Tanken muss ich zunächst nicht. Hat mein Sohn heute erledigt(Super E5) auf das Gutschein, das er vor einem Monat zu seiner bestandenen Führerscheinprüfung bekommen hat. :-)
Dann noch VDD irgendwann später werde ich tauschen.
Und dann noch das Standlicht Glühbirnchen vorne links. Hat sich heute sporadisch Paar Mal gemeldet. Beim leichten Schlag gegen den Scheinwerfer war dann wieder alles ruhig.
Auto ende der woche oder anfang nächster vom lackierer abholen.
Gute Frage was als nächstes ansteht, bin am überlegen den Dachhimmel gegen einen in schwarz zu tauschen.
Bzw. Meine Dachreling zu demontieren und gegen Kappen zu ersetzen, hat da jemand eine Anlaufstelle für mich? Auf die schnelle habe ich da nichts gefunden im Netz.
Ich will als nächstes meine Servopumpe ausbauen und überprüfen......
Irgendwas quietscht beim Kaltstart, was am großen Riemen hängt. Umlenk und Spannrolle ist schon neu und die Lager der Lima haben neues Fett in den Lagern.......
Mein Vorhaben:
Ventildeckeldichtung, dichtungen der injektoren und dichtungen der ansaugbrücke wechseln.
Eigentlich nur ventildeckeldichtung, der rest muss aber dafür alles ab.
Kotflügel vorne links fertig montieren.
Neue Batterie BOSCH 12V 61A eingebaut.
Auto letzte woche vom lackierer geholt, jetzt übers we wird vorne auf die stoßleiste auf die Californialeiste umgebaut und das kennzeichen mit einem kletthalter befestigt.
Zitat:
@driver95 schrieb am 03. Sept. 2020 um 09:57:08 Uhr:
das kennzeichen mot einem kletthalter befestigt.
Das Zeug klebt echt ohne Ende..einmal etwas schief angesetzt und Du bekommst es nicht mehr ab 😁..aber Du hast es ja am Heck schon gemacht..ich jetzt vorne.. ist ne super Sache 🙂