Was steht auf dem Berg und jault?!?!
Genau...ein Renault! 😁
Ich bin dann mal meiner Marke fremdgegangen und bin nun im Besitz eines Megane RS!
Machts gut liebe Leut!!!
*closed*
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Tommes 32
So schlimm ist das bei den Franzosen nicht mehr.Zitat:
Original geschrieben von N3M3S1S
Naja, trotzdem viel Spaß und wir alle drücken Dir die Daumen, dass Du nicht liegen bleibst 😁 😁
ich bin der Meinung nur weil wir ein Krieg gegen die franzen angezettelt haben bestraffen die uns jetzt mit solchen autos
20 Antworten
Warum gibts in Frankreich so viele Alleen?
Weil die deutschen Soldaten gerne im Schatten marschieren.
Zitat:
Original geschrieben von borafreak78
Die Freitagsautos von Renault sind aber auch net besser, als die Montagsautos von Vw😮 😰😉😛Bitte dies zu bedenken @ Malle 😁😁😁
Und Gründe kann ja eigentlich nur Nachwuchs jeglicher Art sein 😁
Gruß Roger
Also bitte...bei Nachwuchs wärs bestimmt n Bomber geworden! 😁
Och, ich finde, jeder wie er mag!
Mein Onkel hat immer nur Franzosen gefahren (R4, R8, 504, 504 Familiale, 405 etc.) und mein Nachbar hier in HH fährt auch Renault (derzeit einen Scenic II), soweit ja ganz hübsch, auch innen mit den Polstern etc. geschmackvoll eingerichtet, gefahren bin ich ihn selbst noch nicht, aber diese ganze Mäuse-Kino-Kinderei ist persönlich nicht so mein Ding.
Dennoch: Ich finde, man muss die Wahl eines Fremdfabrikats immer respektieren, letztlich weiß man ja erst durch Vergleich, was man hatte bzw. an dem hat, was man hat.
Auch ich gehe in letzter Zeit ja durchaus mit Gedanken an Hyundai oder Kia schwanger, wenngleich es (toi-toi-toi) noch lange nicht Zeit ist, meinen u.g. Bora auszutauschen. Der hat kaum was runter, am WE gerade Ölwechsel gemacht und Antennen-Sockel-Dichtung erneuert, alles tipp-top sonst...
Mein Problem ist derzeit eher, dass mir derzeit viele Autos nicht mehr gefallen (auch nicht diese moderenen Kombis mit den Sehschlitzen/Schießscharten-Fenstern zwischen C- und D-Säule...), von daher überlege ich auch, dermaleinst einen der letzten 3er Tourings zu kaufen (E90, den E46 fand ich eigentlich schöner) oder ich geh ganz auf minimalistisch und kaufe mir einen 4türigen Up! mit Erdgasmotor, reicht für meine Zwecke und Jahresfahrleistungen unterdessen locker aus, denn ins Büro geht´s mit dem ÖPNV.
Man stelle sich mal vor, jeder User würde zu seinem Abschied einen eigenen Thread eröffnen. Es würde doch sehr unübersichtlich werden. Aus diesem Grund mache ich an dieser Stelle hier zu.
Fragen hierzu bitte per PN.
Gruß Michael
MT-Moderation