Was soll das?
Ich find es irgendwie kindisch als Opelaner sich
hier im VW Forum wieder und wieder über die selben Sachen auszulassen. Ich geh ja auch nicht ins Opel oder sons tirgend welche Foren, sei es Ford oder Honda um da irgendwelche Kritiken über die Autos abzulassen. Irgendwie macht das hier kein VW Fahrer; nur Opel Fahrer. Das spricht schonmal für uns! Ich hab es nicht nötig mich STÄNDIG über mein Auto zu rechtferitgen oder was für eine Marke ich fahre! Wenn ihr ein Auto haben wollt was keine Macken hat solltet ihr etwas mehr sparen und euch dann einen Mercedes oder BMW zulegen oder wer will auch einen Mazda. Und spätestens wenn man eine E-Klasse fährt, wird man sich über BEIDE Marken lustig machen. Ja und jetzt kommen wieder irgendwelche und sagen:"Aber Mercedes hat doch....". Ist mir so was von egal! Mercedes ist Mercedes und da wird auch kein Lexus oder sonst irgednwer daran kratzen können. Soviel dazu. Also ihr ganzen Opel Jungs, kauft euren Astra und reibt es nicht jedem VW unter die Nase denn es interessiert keinen. Aus gutem Grund!
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TDI-Blacky
Langsam nervt es wirklich! Wird echt Zeit, dass die Schule wieder anfängt...! 🙄
Richtig!
Oder die machen das Loch im Zaun zu 😁
Zitat:
Original geschrieben von illuminat237
also ich finde der Astra sieht net schlecht aus...
Noch weitere Uralthreads, die du hochholen willst?
Zitat:
Original geschrieben von Trollfan
...die du hochholen willst?
evtl sollte er es in die andere richtung versuchen. dann wird er bestimmt ruhiger ;-)
Zitat:
Original geschrieben von illuminat237
also ich finde der Astra sieht net schlecht aus...
Hallo !
1. Der Thread ist schon über 2 Jahre alt.
2. Dein Beitrag ist am Thema vorbei.
Von daher =>
*Closed*