Was so alles in den Maxi passt

VW Caddy 3 (2K/2C)

Tja, das kommt davon, wenn man so einen großen Kofferraum hat!
Es passen 5!!! Sportrollstühle, 4 große Taschen und eine Werkzeugkiste rein. Es fehlen auf dem Bild 2 Rollstühle in der größe des linken und mittleren Stuhles. Die Räder waren natürlich abgemacht. Und alles sicher Verzurrt. Maxi war mit 4 Personen besetzt.
Ich glaube, ich bin jetzt der Vereinstransporteur.
gruß klaus

Beste Antwort im Thema

Hallo Ralf
Jo, Baskettballrollis. Natürlich ist die 3. Sitzreihe drausen. Sonst würde da nur einer reingehen. Die Räder gehen mit Steckachsen einfa ab, der Rest braucht aber immer noch enorm Platz. Das war auch einer der Gründe für den Maxi. Es gab, oder gibt, nichts vergleichbares.
Übrigens fur ein Truthanfahrer mit, er war begeistert vom Maxi!
Der linke Rolli gehört meinem Junior. Das ist noch ein halbwegs bezahlbares Teil, trotz spezieller Einzelanfertigung. Der mittlere (auch wenn er nicht so aussieht) und der rechte sind absolut geile Teile, aber auch der Preis ist heiß!
gruß klaus

p.s. Das ist mein "kleiner".

25 weitere Antworten
25 Antworten

Noch eins. Rückbank, also die 5Sitzer, ist nicht umgeklappt.

Voller2

Das verstehe ich jetzt nicht.

Zitat:

Original geschrieben von lecksucher

Das verstehe ich jetzt nicht.

Öhm..Was verstehst du nicht???

Schön daß du an die Fotos gedacht hast!!
Matthias

Das von Fabi, eine Seite davor.
Das mit dem Bild ist doch klar. Man ist ja doch ein bisschen Stolz auf sein Wägelchen. Aber wie gesagt, es geht beim richtigen Laden noch einer rein. Und alles ist verzurrt.
Übrigens, die Stühle stehen nun im Gartenhäuschen, und das ist nun voll.

Ähnliche Themen

So, mal wieder ich.
Nur diesmal etwas enttäuscht. Ich komme gerade mit meinem Sohn vom Skifahren. Rolli, Monoskigerät und Gepäck ist gar kein Problem.

Aber warum passen in den Maxi als 5Sitzer keine Ski!!!!!!!!!!!
Main Galaxy ( ja, der schon wieder) war viel kürzer, aber da konnte man die Ski unter den Sitz schieben. Das geht beim Maxi nicht. Da hilft nur Sitz umklappen oder Dachträger kaufen. Schade.

viele grüße klaus

Zitat:

Original geschrieben von lecksucher

So, mal wieder ich.
Nur diesmal etwas enttäuscht. Ich komme gerade mit meinem Sohn vom Skifahren. Rolli, Monoskigerät und Gepäck ist gar kein Problem.

Aber warum passen in den Maxi als 5Sitzer keine Ski!!!!!!!!!!!
Main Galaxy ( ja, der schon wieder) war viel kürzer, aber da konnte man die Ski unter den Sitz schieben. Das geht beim Maxi nicht. Da hilft nur Sitz umklappen oder Dachträger kaufen. Schade.

viele grüße klaus

sers,

was kaufst dir auch so lange ski??  😁😁😁

mein 165cm carver passen diagonal ohne problem hinten rein 😉

Der Klaus wird halt größer sein, als du.

Viktor

Nö, Carver sind auch 1,65m lang. Aber diagonal geht gar nicht, sonst passt ja kein Koffer, Rollstuhl und Monoskigerät rein.
Unter dem Sitz müßte halt irgentwie ein "Loch" oder so sein, wo man den Ski durchschieben kann. Es dreht sich auch nur um ca. 5cm.
Ha, da wird halt am Ski was abgeflext (😰), fällt bei meinem fahrstiel eh nicht auf 😁.
Nee, spass bei seite. Da hat man einen langen Wagen, passt ja auch ordentlich was rein ( siehe meine Bilder vorher). Aber dann hapert es an 5 cm. Schade. Kann man halt nichts ändern. Und zum Skifahren gehen wir eh nur zu zweit 😁.
Grüßle klaus

Klingt dumm, wäre aber vllt. DIE Lösung:

Schneidst was aus der Pappe von der Heckklappenabdeckung raus. Dann solltest genug Luft haben. Aber sichern, nicht das die Ski beim Beschleunigen BEULEN in die Heckklappe machen.😉😁😁😁😁😁😎

Ne, so dumm ist die Antwort nicht!
Nur, sowas bringe ich dann doch nicht übers Herz, wegen Skier ein Loch in die Verkleidung schneiden. Es wäre eine Anregung für VW, die Sitzbank etwas anderst zu bauen.
Und wenn wir dann halt doch mal zu 4 weggehen, dann kann man die Skier zur not auch auf das Gepäck legen.
Wenns klappt noch ein Bildchen von dem was in den Caddy muß.

gruß klaus

Cimg0471

Wenn die Bretter unten nicht passen, dann packt man sie eben nach oben, da sollte genug Platz sein😉.

Deine Antwort