Was sind das für zwei rote Lämpchen

Audi A6 C5/4B

Gestern im dunkeln sind mir zum ersten mal an der Innenbeleuchtung vorm Rückspiegel zwei kleine rote Lämpchen aufgefallen. (neben den Leseleuchten)
Wat soll das denn ??

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Master_ChB

lol . . . ihr wollt mich doch mit der Laderaumabdeckung verarschen oder ?! 😁
Naja, habe meine wohl zu oft benutzt, da meine nun langsam reißt wie charliemeilen es beschrieben hat!

Die Beleuchtung vom Dachhimmel kommt richtig gut, wenn man die Lüftungsdüsen oder den Innespiegel verstellt und die Hand dann rot erstrahlt. (hat schon für viele verwunderte Beifahrer gesorgt)

Gruß

Hallo,

welche Teilenr hat Deine S-Line Felge.?

Ich habe die 18 Zoll mit 235/40/18 und es scheint, als wenn meine Speichen nicht so weit nach innen laufen wie Deine.

Olaf

Bild

Hi Olaf,

will mich da mal kurz einmischen,
es gibt von diesen S-Line Felgen "neuere" und "ältere".
Die neueren haben eine leichte Biegung der Speichen.

Die "neueren" müssten die 4E0 601 025 AB sein, kann mich aber auch täuschen.

Schau dir aber mal die vom Zubehörhandel an, also nicht original. Da merkt man kaum noch einen Unterschied.
Hier:
http://cgi.ebay.de/...mZ8009338504QQcategoryZ40263QQrdZ1QQcmdZViewItem

Gruß
Frank

Hmmmmmmmmm,

schöne Bilder, aber bin mir nicht im Klaren, welche davon ROT beleuchtet sind...

Ambiente....hab ich was verpasst? Ach, übrigens, meiner hat`s auch...

Have a nice weekend!

A6JimBeam