ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Was sind das für Kabel?

Was sind das für Kabel?

Audi
Themenstarteram 15. Februar 2020 um 17:12

Hallo zusammen!

Infos zum Wagen: Audi A6 C5 1,8T Bj 1998

Bei mir ist noch das alte Chorus 1 Radio mit Kassettendeck eingebaut. Eigentlich wollte ich nur nachschauen, weshalb nur aus den vorderen Lautsprechern Ton kommt, alle die hinten und in den Türen verbaut sind bleiben stumm. Am Radio selber kann ich den Fader nicht verstellen, dort steht FAD OFF.

So, nun habe ich im Radioschacht sowies im Fußraum die Kabel gefunden, eins davon sogar durchtrennt (siehe Bilder). Könnten die Kabel irgendetwas mit den Lautsprechern zu tun haben?

Der Vorgänger hatte damals irgendeine uralte Freisprecheinrichtung von Nokia (1998) verbaut. Dazu hat der Wagen auch eine lange Antenne, die wohl dazugehörte. Eventuell sind gehören die Kabel dazu?

Freue mich auf Antworten!

Radioschacht
Fußraum Beifahrer
Fußraum Beifahrer 2
Ähnliche Themen
17 Antworten

Also n 4b mit VW Up Serienausstattung :D

 

Ich dachte meiner ohne Schiebedach,teilaktiv System und Sitzheizung nur vorne uns ohne memory wäre schon sparsam ausgestattet .. aber geht ja dann doch noch schlimmer :D

Zitat:

@moebi2580 schrieb am 25. Februar 2020 um 12:50:02 Uhr:

Also n 4b mit VW Up Serienausstattung :D

Ich dachte meiner ohne Schiebedach,teilaktiv System und Sitzheizung nur vorne uns ohne memory wäre schon sparsam ausgestattet .. aber geht ja dann doch noch schlimmer :D

ja... die Fenster hinten hatten noch Kurbeln und die Stoffsitze gabs im schicken Karo-Design. Gerade mit dieser ockergelben Außenfarbe war das Ding eine Vergewaltigung für die Augen und wirklich nur ein Fortbewegungsmittel, um irgendwie von A nach B zu kommen - völlig ohne Freude natürlich (ok, man wurde nicht nass im Regen...). Der Eimer stand auch jahrelang in diversen Verkaufsportalen zu einem völlig überzogenen Preis (ca. 2.000 € teurer, als ein gleich alter gut ausgestatteter 4B mit gleicher Laufleistung in einer nicht augenkrebsverursachenden Farbe).

Was sind das für Kabel bei mir im Kofferraum?? wenn ihr es wisst wo sind sie vorne unterm Lenkrad??

20220601_152539.jpg
20220601_152551.jpg
20220601_152556.jpg
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Was sind das für Kabel?