Was sind das für drei stecker? dringend hilfe da ich den gerade auseinander genommen habe!

BMW 3er E36

Hi,
mein Fenster ging heute morgen nicht mehr hoch.
da meine mutter den früh morgens mit frost hoch und runter gemacht hat... und die gummileiste rechts sich mit hochgeschoben hat! naja ist ne ganz andere geschichte!
aufjedenfall als ich die verkleidung und alles auseinander genommen habe von der Tür,
sind mit drei stecker aufgefallen! und an zwei steckern davon war jeweils ein Kabel durchgeschnitten!! ??
( Bilder sind dabei) wofür sind die und warum hätte man sowas tun sollen! ? sieht richtig aus wie ein grader schnitt!!!
Zentralverrieglung, Elektr. Fenster, Lautsprecher, Seitenspiegel elektr. Funktioniert alles!!!

180320102525
Beste Antwort im Thema

Die drei Stecker sind für die Türschloßheizung (weißer Stecker), den Schalter der Türschloßheizung (grauer Stecker) sowie die Zentralsichern-Funktion (gelber Stecker.)

Den besagten Schaltplan findet man unter http://www.palar.de/e36/e36schalt.pdf in weiten Teilen ist der allerdings ganz und garnicht für alle Modelljahre verwendbar, einige wenige Teile haben sich aber tatsächlich über die Jahre nie verändert.

30 weitere Antworten
30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

An beiden Türen?

hmmm...hab das bisher nur an der fahrertür getestet. die kabel sind aber an beiden türen in ordnung. microschalter eigentlich auch soweit ich das von außen beurteilen kann (machen zumindest keine probleme).

Deine Antwort