Was sind das für BBS Felgen? Gibts die noch?
Hi,
Bild im Anhang...
Gibts die Felgen noch? Hab bei BBS nichts gefundnen.
Und in welchen Größen gibts die? Nur 18 Zoll?
Greetz
24 Antworten
ein satz 17 oder 18....bis 1000€ mit reifen denk ich
aber guckt doch mal die BBS RC...haben ähnlichkeit mit denen
ich hab vor 3 jahren 600€ für 4 gebrauchte 8,5x18 gezahlt. ab und zu bekommt man noch welche bei ebay. die felgen sehen imho aber nur richtig gut aus, wenn sie mit nem richtig flachen gummi gefahren werden.
mfg Jan
Zitat:
Original geschrieben von e36Jan
ich hab vor 3 jahren 600€ für 4 gebrauchte 8,5x18 gezahlt. ab und zu bekommt man noch welche bei ebay. die felgen sehen imho aber nur richtig gut aus, wenn sie mit nem richtig flachen gummi gefahren werden.
mfg Jan
auf jeden fall. deswegen eher die 18er 🙂
Ähnliche Themen
Glückwunsch,sehr guter geschmack.Sind eine der geilsten felgen auf nem E36.aber nur in 18Zoll.Sag mal der gelbe E36 ganz am anfang,ist das nicht ein M3?Stand glaub ich vor kurzem noch auf der BMW Seite unter gebrauchtwagen zum Verkauf oder täusche ich mich da....der war so 13000 Mile oder so...???
PS:Bei der ebay Auktion sehen die felgen irgendwie mist aus....
@ BMW-BBS,
hab mal nach den BBS RC bei Ebay geguckt...die sind zwar ähnlich aber bei weitem net so schön find ich...trotzdem thx!
@ e36Jan,
600€ vor 3 Jahren war ja wohl sehr gut!
Du verkaufst Deine net zufällig? 😉
@ Reddeer2000,
danke die hat ich schon bei Ebay gesehen...aber irgendwie ein bissl teuer für das gebotene...
Bist Du auch aus Mettmann? Ich auch!
@ all,
18 Zoll scheint schon ein Muß zu sein. Da brauch man aber ein richtig tiefes Fahrwerk odeR? (Hab im Moment nur M-Technik) oder reichen Tieferlegungsfedern?
Zitat:
Original geschrieben von powertech
Glückwunsch,sehr guter geschmack.Sind eine der geilsten felgen auf nem E36.aber nur in 18Zoll.Sag mal der gelbe E36 ganz am anfang,ist das nicht ein M3?Stand glaub ich vor kurzem noch auf der BMW Seite unter gebrauchtwagen zum Verkauf oder täusche ich mich da....der war so 13000 Mile oder so...???
PS:Bei der ebay Auktion sehen die felgen irgendwie mist aus....
Hey!
Jepp der gelbe E36 ist der M3 von der BMW Homepage...aber ich find den Wagen net so doll. zu teuer und dann noch 3. Hand und so'n komischen Auspuff. Hast Du aber gut erkannt! 😉
Außerdem hat der vorne und hinten weiße Blinker und an der Seite gelbe!!!
Ich glaub sogar etwas über 13000Mile bin mir aber net ganz sicher.
@ rs: ne, die wandern dieses frühjahr auf meinen touring 😁
war damals reines glück, da die vom 5er waren und mit alten unbrauchbaren reifen angeboten wurden
mfg Jan
Schade!! @Jan
Hab grad mal geschaut...ein guter Reifen in 18 Zoll kostet knappe 200€...
Wie sieht das jetzt mit nem Fahrwerk/Tieferlegung bei 18 Zöllern aus?