Was schenkt man einem TT-Liebhaber????
Hallo Männer!
Mein Freund ist ein TT-Fan und da er bald einen neuen Job in einer anderen Firma anfängt dacht ich mir, ich schenke ihm zum Einstand irgendetwas schönes.
Da er dann ja noch mehr Zeit in seinem "Baby" verbringt dachte ich an irgendwas schönes für innen.
Da ich von Autos nicht die geringste Ahnung habe, hoffe ich hier ein paar wertvolle Tipps zu bekommen.
Was schenke ich also einem TT-Fahrer für innen (was nicht gleich so teuer wie ein Kleinwagen ist 🙂 )
48 Antworten
Es gab doch mal diese Briefbeschwerer als Auti TT, original von Audi komplett aus Alu.
Die hatte Audi doch an die Kunden verschickt, die bestellt hatten und warten mussten.
DA sich der Auslieferungstermin verschoben hatte.
Andreas.
Schaue mal bei Ebay, ca. 15 - 20 €
Zitat:
Zitat von TT-Cruiser
Hey, du bist echt cool, so ne Frau möchte ich auch mal haben, die einen Unterstützt und an sowas denkt, das ist echt mal fantastisch. *großesLobandich* weiter so!
Hab nur darauf gewartet... 😁 😛
@mopsy
Vergiss das mit dem "billigen" Ebay Schrott!!
Da würde er sich sicher nicht drüber freuen.
Wie wäre es mit ein paar schönen Fotos in Verbindung mit seinem TT? 😉
Wenn es lieber was materielles sein soll, ist die Armlehne mit sicherheit eine gute Idee.
Hi,
bin zwar kein TT-Fahrer, aber LASS BLOß DIE FINGER VON ALU-FUßMATTEN UND NEM BELEUCHTETEN SCHALTKNAUF! 😉
Das ist mega-penlich ..... 😰
Viel Erfolg weiterhin
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von derJan
Hi,
bin zwar kein TT-Fahrer, aber LASS BLOß DIE FINGER VON ALU-FUßMATTEN UND NEM BELEUCHTETEN SCHALTKNAUF! 😉
Das ist mega-penlich ..... 😰Viel Erfolg weiterhin
Gruß
Och ALufußmatten sind net so schlimm, man darf sich dann nur nicht ins AUto setzen und mit den Füßen drauf, nach der 3. Fahrt sind die hinüber...
Ähnliche Themen
@mopsy_HH
Wie alt ist er und wieviel willst ausgeben?
Hallo...
Ich habe hier gerade ein paar Posts gelöscht. Dazu wird es dann später sicher nochmal Post geben für den einen oder anderen!
Back to (eh OT) Topic oder laßt es!!
Gruß
Totti-Amun
Zitat:
Original geschrieben von Totti-Amun
Dazu wird es dann später sicher nochmal Post geben für den einen oder anderen!
was soll das denn heissen?
Zitat:
Original geschrieben von lautehupe_TT
was soll das denn heissen?
Daß den Rest ein Markenmoderator veranlassen wird, soll das heissen.
Back to Topic!
Zitat:
Original geschrieben von Americanorigin
Hab nur darauf gewartet... 😁 😛
@mopsy
Vergiss das mit dem "billigen" Ebay Schrott!!
Da würde er sich sicher nicht drüber freuen.
Wie wäre es mit ein paar schönen Fotos in Verbindung mit seinem TT? 😉
Wenn es lieber was materielles sein soll, ist die Armlehne mit sicherheit eine gute Idee.
Also dafür wäre ich auch !!!!
Das ist mal was anderes !!!
Ansonsten würde ich auch sagen die Armlehne ... ansonsten gibt es innen nicht wirklich was gutes!!
Wie wäre es den mit einer LD Anzeige ??
Da müsste er sich aber ein bißchen auskennen zwecks dem einbau
Zitat:
Original geschrieben von Audi Breyton
Wie wäre es den mit einer LD Anzeige ??
Da müsste er sich aber ein bißchen auskennen zwecks dem einbau
Du meinst Ladedruck Anzeige, hm? Weiß das Mädel doch sonst nichts mit anzufangen. Evtl. mal ein Bildchen dazu?
wie wärs mit einer Uhr? Nicht TT aber denoch Audi
also Armlehne, ich weiss nicht, gehört sowas in nem Sportwagen? Is wohl geschmackssache und somit gewagt, Modell is da sicherer und kommt immer gut!
Alternativ zB Faceliftgrill, mit sowas rechnet er sicher net!
Wenn er jetzt eh mehr fährt wäre wohl ein Tankgutschein angebracht- ist zwar nichts Besonderes, aber den kann man ja nett verpacken, mit einem schicken Foto, wie du dahingegossen auf seinem Baby liegst... 😉