Was schätzt Ihr bekomme ich noch für meinen 320i cp? (FOTO)
Hi leute,
was schätzt Ihr bekomme ich noch für meinen?
Hier die Daten:
-BJ. 1993
-Automatik
-leder
-2. Vorbesitzer
-km. 175000 (Original, Rechnungen der letzten 10 J. vorhanden.
-Scheckheft bei BMW
- Tüv 8/2007 (bekommt auch sofort neu)
das übliche:
Elektrisches Schiebedach + Fenster, easp,
27 Antworten
Also eine Automatik würde ich beim E36 auch nicht gerade als DAS Kaufkriterium bzw. wertsteigernd sehen.
In der Oberklasse mag das anders sein, aber Automatik in nem E36? Würde für mich NIEMALS in Frage kommen!
Bei nem 7er oder A8 siehts anders aus.
Zitat:
Original geschrieben von Autopfand Coeln
Also eine Automatik würde ich beim E36 auch nicht gerade als DAS Kaufkriterium bzw. wertsteigernd sehen.
In der Oberklasse mag das anders sein, aber Automatik in nem E36? Würde für mich NIEMALS in Frage kommen!
sehe ich auch so...ein 320 mit automatik...könnte schwer werden...aber wenn der pflegezustand so gut ist wie du sagst denke ich 2500-3000 müsten drinn sein...kommt immer drauf an. vieleicht findest du einen der total bekloppt nach der karre iss dann kannste natürlich was höher ansetzten....
mfg, tobias
Würde auch auf ca. 3000€ tippen. Wenn du Glück hast 3500€, aber eher unwarscheinlich...🙁 Von der Ausstattung wie meiner, nur ist meiner ein 92er Modell, und hat leider etwas Rost. Dafür aber etwas weniger KM und keine Automatik. Hoffe auch dass ich bei einem evtl. Verkauf noch 3000 € bekommen würde....
Zitat:
Original geschrieben von sunnyboy481
Hoffe auch dass ich bei einem evtl. Verkauf noch 3000 € bekommen würde....
Dann würde ich den an deiner Stelle aber besser schon gestern als heute verkauft haben...
Ähnliche Themen
Vielen Dank für Eure Beiträge,
hab ihn reingesetzt mit 3200€ und 200,- Spielraum
ich denke mit 3000€ könnte ich leben 🙂
Zum Thema: Automatik
Also die Automatik passt Perfekt zum e36, erstens man kann sportlich fahren durch die Optionen am Wahlhebel und zweitens halt komfortabel 🙂
Für Vermittlungen gibt es 50 € Provision
Zitat:
eben. in den ganzen mittelklasse oder kleinwagen ist das eher nen abschreckendes kritierium, da die zielgruppe doch eher so verrückte sind wie wir 😉 und für mich ist automatik ein nogo bei so einem auto!
Also bei nem Automatik braucht man halt schon einen Durchzugsstarken Motor. Also ab 323 macht auch Automatikfahren spaß!
ich würd mal sagen so ab grob 200ps, da lass ich mir ne automatik eingehen, da hätte ich sogar gern eine, find die toll
automatik, mittelarmlehne und tempomat...einfach geil^^
nur schade dass mir papi seinen neuen 325er mit u.a. der ausstattung nicht geben will 😉
Zitat:
Dann würde ich den an deiner Stelle aber besser schon gestern als heute verkauft haben...
Ja, aber ich glaube nicht dass die fehlende Klima bei der momentanen Hitze verkaufsfördernd ist...🙂 Daher warte ich wohl bis zum Herbst.
Isser das??
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
Berichte uns ma was du dafür bekommst 🙂
Sehe grad du hast ihn zweima drin:
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
Warum??
Ich bin mit meiner Automatik zufrieden! Läuft wie ne 1. Naja 192PS aber drunter ist ne Automatik eher störend.
Ich hätte den wohl für 3500€ eingestellt, dann hättest du 500€ Spielraum gehabt.
Tipp von mir: Keine Vorverhandlungen am Telefon. Solche Leute verhandeln vor Ort gleich weiter.
ich habe vor ziemlich genau einem jahr mein 92er 320i coupe für 4500€ verkauft (annähernd gleiche ausstattung - spotledersitze, kein Airbag (M-Tech II), kein vanos, keine klima, sehr gepflegt).
allerdings hatte der nen dicken steinschlag in der frontscheibe im sichtbereich, Reifen waren abgefahren, el. schiebdach ging nur selten, auspuff war durch und TÜV/AU in 3 Monaten fällig.
ansonsten stand er fürs alter aber super da...
scheint als hätte ich glück gehabt. 🙂
ja das ist er... komisch dachte beim ersten mal hat es nicht geklappt...
Ich werde dann mal berichten, was ich für den bekommen hab...
Was mich wieder mal erstaunt, wenn man selber auf der Suche nach einem Auto ist dann findet man Preise die 1000€ über dem, was das Auto tatsächlich wert ist und wenn man sein eigenes Auto verkaufen möchte, da muss man schon gleich 1000€ niedriger ansetzen... und ich mach das jetzt nicht vom bj oder von der Zeit abhängig im allgemeinen betrachtet...