ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Was sagt Ihr zu meinen neuen Scheinwerfern? (Angel Eyes)

Was sagt Ihr zu meinen neuen Scheinwerfern? (Angel Eyes)

Themenstarteram 2. Oktober 2005 um 21:42

Tach auch,

ich hab letzte Woche meine neuen Scheinwerfer (FK Angel Eyes) bekommen. Siehe die Bilder unten. Was sagt Ihr dazu? Ich finde , es sieht nur geil aus. :D

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Bild 7

 

Gruß

Astra Thunder

Ähnliche Themen
158 Antworten
Themenstarteram 2. Oktober 2005 um 23:00

Zitat:

Original geschrieben von Doschi

in die Sonar kommen in jede Brennkammer H1 Birnen rein. also 4x H1. H4 Birnen sind im Originalscheinwerfer!

Mfg Björn

Die von Sonar sind nicht zugelassen, weil die ja keine Elektrische LWR haben. Deshalb lieber die FK Angel Eyes und den orig. Stellmotor der LWR einbauen.

es ist doch gefragt worden was da drin ist (Leuchtmittel),

war nur die Antwort auf die Frage.

bei meinen hat der TÜV nicht gemeckert, und die Rennleitung auch nicht, obwohl sie sich die scheinwerfer genau angeschaut haben. und meinen Versicherungsfutzi hab ich auch gefragt, E-prüfzeichen drauf, dann ist alles in Butter

Mfg Björn

Themenstarteram 2. Oktober 2005 um 23:10

Die Probleme bekommst Du erst bei einem Unfall, wenn das Fahrzeug sichergestellt bzw. untersucht wird. Ich hatte ja auch nur darauf hingewiesen.

Zitat:

Original geschrieben von ASTRA THUNDER

Die Probleme bekommst Du erst bei einem Unfall

dann würden die ggf. bei dir auch maulen... (wg. der MHV)

ja danke!

weiß du meinst es nur gut.

zu deinen, glaub die musst du dann eintragen, weil die ja nur mit Originalzubehör (Kühlergrill, Motorhaube, Stoßfänger) gelten! so wie bimmel schon sagte

 

mfg Björn

Themenstarteram 2. Oktober 2005 um 23:21

In der ABE von der MHV sind keine bestimmten Scheinwerfer vorgeschrieben, d.h. ich kann orig. und andere fahren sofern der Lichtkegel nicht beeinträchtigt wird. Und das wird er nicht..

z.B. beim Rieger-Grill steht in der ABE, dass nur originale Scheinis benutzt werden dürfen.

der TÜV versucht dann aber gerne mal dick kasse zu machen... weil der MHV, Grill oder was auch immer ja auch nur mit Original-Scheinwerfern "erlaubt" sind... typisch Deutschland eben

erklär das aber mal samstag nacht um 3 nem 50-jährigen Polizisten dem dein Gesicht nicht passt... da haste schlechte Karten...

Themenstarteram 2. Oktober 2005 um 23:32

Ich wurde in den fast 4 Jahren wo ich Auto fahre nicht ein mal angehalten, obwohl offensichtlich immer die Gelegenheit hatten mein Auto Stillzulegen oder ne Mängelkarte auszustellen. Hier mal ein kleiner Auszug:

- keine Zulassung für Klarglas Heckleuchten

- nicht erlaubter Sportluftfilter

- einige Teile nicht eingetragen

Aber die Chance ist vorbei, mein Auto ist eigentlich sauber.

da hast du ja glück, ich bin in den 6 Jahren die ich jetzt fahre bis jetzt 28 mal angehalten worden, haben aber nie was gefunden, obwohl ich einmal als ausbildungsobjekt gedient habe, (alter Polizist und junge Polizistin) da hab ich dann das volle programm bekommen (alcotest, drogenscreening, lichtcheck, ausstattung (Erste-Hilfe-Kasten, Warndreieck) Warndreieck musste ich auch noch zeigen wies aufgestellt wird (und des als Feuerwehrmann) Reifenkontrolle, Motorraum durchsucht nach irgenwelchen unerlaubten Teilen, wie gesagt des volle Programm aber haben nix gefunden, war auch nix zu finden da.

sei froh das es dir nicht so ergeht wie mir, des nervt manchmal schon, und du hättest dann, wie du schon selbst sagst, noch blechen müssen.

Mfg Björn

Zitat:

Original geschrieben von Doschi

lichtcheck

?

Wie sieht dass denn jetzt aus wenn ich die an meinen Astra F CC bauen will, dann brauch ich den Astra G Grill und fertig iss? Blinker sind ja schon dabei, Kotflügel passen sowiso und die Aufhängung und LWR sind auch die selben!?!

Zitat:

Original geschrieben von Queequec

Astra G Grill

was willste damit?

Nee, ich hab nen umgebauten, der passt mit den Facelift Scheinis, H.I.V. :D

mit lichtcheck mein ich die Polizei hat nachgeschaut ob auch wirklich jede Lampe an meinem Auto ordnungsgemäß angebracht und funktionstüchtig ist. ok Licht- Lampenkontrolle hätte ich auch schreiben können, ist mir aber da nicht eingefallen

Mfg Björn

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Was sagt Ihr zu meinen neuen Scheinwerfern? (Angel Eyes)