Was sagt ihr zu meinem Front umbau?!

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Was sagt ihr zu meinem Front umbau 🙂 ?!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von TheBlackPlus

Ach Leute..
müsst ihr denn den TE gleich runternudeln? Ich finds etwas unfair.
Mfg, TheBlackPlus.

Der TE hat uns nach der Meinung gefragt und ich ehrlich geantwortet.

Bin ich hier falsch?

35 weitere Antworten
35 Antworten

aber du hättest ja zumindest mal die barcode aufkleber an den stahlfelgen abmachen können 😉 sowas ist schlampig 😁

Zitat:

Original geschrieben von guenni2k

aber du hättest ja zumindest mal die barcode aufkleber an den stahlfelgen abmachen können 😉 sowas ist schlampig 😁

Das hab ich ja noch garnicht gesehen.. 😰😁😁😁

LOS.. Ab nach draußen und runterknibbeln 🙄😁.
So geht´s nicht.

Mfg, TheBlackPlus.

Wenn noch als Kontrast dunklere Scheinwerfer verbaut wären, fände ich es nahezu perfekt und dezent.

Haha ja danke JUngs, die Winterreifen sind neu :P Bin noch nicht zugekommen. hehe. Trotzdem Danke für eure Commis, auch wenn es manchen nicht gefällt, ist es okay :P Also ich finde es eigentlich sehr gelungen. Ich weiß auf einen silbernen Auto kommt der Grill leider nicht so gut rüber. Aber es sieht besser aus als mit dem Ori grill. Naja die Tage kommen wohl noch ordentliche 18 oder 19 zoller drauf. Mache dann nochmal ein neues Pic 😉

Falls fragen sind zum Umbau einfach ne PN schicken..

MfG

Ähnliche Themen

Hatte hier jemand nach Seitenschwellern gefragt?
Ich hätte hier noch ein neues Paar abzugeben😉

Ich finds gut, dezent aber hebt sich trotzdem von der Masse ab.

Aber vielleicht solltest du dir mal die Nebelscheinwerferabdeckung ( ich meine die beiden schwarzen Teile um die Nebler 😉 ) anschauen, die würden auch noch gut aussehen.

Lg

sieht dezent aus und mit den alurädern dann sicherlich nochmal besser. die hella xenon design scheinwerfer oder in.pro schwarzen scheinwerfer würden deine arbeit noch betonen. vllt in die lüftungsgitter die in.pro led tfl rein. diese möchte ich auch gern noch haben.
bei mir wird es jetzt ernst mit der xenon nachrüstung und dann bin ich auch zufrieden. anbei meine jetzige front.

und ein bild, wo ich gern die tfl reingesetzt hätte. ist nur ein bsp

Sehr schön, gefällt mir auch sehr gut !

Also schwarzer Grill schaut denke ich besser aus.Das Silber geht beim silbernen Wagen einfach unter.

Entweder GTI oder GT Sport Grill

Denke das in deinen Fall der vom GT Sport besser wäre da dann die seitlichen Gitter behalten könntest

Find die Front sehr schön,
kannst mal aufzählen welche Teile du alle austauschen musstest und wie teuer der umbau war?

ja ich muss sagen es sieht einfach genial geil aus.
hast denn schloßträger auch gewechselt und was hast für alles zusammen gezahhlt? hast du den Umbau selber gemacht oder hast das ganze in professionelle hände gegeben??

grüße
holger

Kauft Vari, dann habt Ihr den Grill! und könnt noch einen im Kofferaum mitnehmen!

Wortspiel! haha

versteh´ ich nicht 😕

wenn ich Kofferraum mit 2 R schreibe, hilfts schon???

zweitgenannten gibts auch bei OBI.....

mehr gibts nicht!

Deine Antwort