ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. ABT Umbau

ABT Umbau

Themenstarteram 27. April 2009 um 16:03

mich würden eure meinungen für meinen abt umbau interessieren

5f9cfcfa
C4bd4bfb
Fe896762
+2
Ähnliche Themen
28 Antworten

lol??:D

da fehlen nur noch die angeleys und der heilige böse blick :D

sry aber so ists...

das ABT da nen styling fehler gemacht hat ist den usern hier klar (milde ausgedrückt, der entwurf sollte eigendlich verbrannt werden ;))

aber sag mal wie stark ist dein auto, sieht nach 75ps aus :D

aber hut ab das du soviel geld dafür ausgegeben hast, den mut/willen hätte ich nicht, wobei die felgen farblich mal garnicht passen.

 

mfg günni

ach komm, sei net so gemein!

is zwar net mein geschmack, aber wenns ihm/ihr gefällt...

ich bin halt immer noch der meinung, das Orig.-Teile am besten aussehen!

wenn man von anderen tunern teile kauft, kanns halt passieren (abgesehen von der möglicherweise schlechteren qualtität, sollte aber bei ABT kein problem sein) dass dann alles zusammen billig aussieht.

wie gesagt, meinen geschmack triffts überhaupt nicht, aber meine karre (is zwar orig.) gefällt vielleicht auch vielen leuten nicht, is mir aber wurscht!

wenigstens is er keiner von den typen, die sich ihre 75PS (bitte um korrektur) Karre mit den GTI- od. .:R32 Teilen aufrüsten, um dann am McDonaldsparkplatz einen auf dicke hose zu machen!

individuell is es auf jeden fall, also was solls...

mfg

Themenstarteram 27. April 2009 um 17:23

ist ein 2.0 tdi mit 140 ps

Hallöchen ich finde dein Auto gar nicht so schlecht, und lass dich nicht runter ziehen wichtig ist es das es dir gefallen muss und nicht den anderen. Was hast du für den Umbau bezahlt.

 

Grüße aus MTK

das war nicht gemein gemeint, aber OEM lässt den G5 immernoch am besten erstrahlen.

ich finds übertrieben und passt wirklich nen bischen mehr nach McDoof. jedem seins ne? ;)

bin halt nen "dezenttuner" :D

 

mfg günni

Mir gefällt das Abt-Paket nicht so gut. Einzig die 4-Rohr-Anlage fügt sich einigermaßen harmonisch ins Gesamtbild. Die LED-Rückleuchten sind nicht so mein Fall, wobei mir die originalen vom Golf V auch nicht vom Hocker reißen... :-)

Dennoch viel Spass mit dem Wagen.

Wie waren die Anbauteile verarbeitet? Gab´s Schwierigkeiten beim Einbau?

Zitat:

Original geschrieben von golf 5 heitzer

ist ein 2.0 tdi mit 140 ps

Komisch, bei den Bremsscheiben und den 4 Gittern an der Front hätte ich auf max. 105 Ps getippt.

Ich finde es gut ;) Besonders das Heck, auch wenn ich auf das VS 4 Logo verzichtet hätte. Die Folie find ich nen bissel über... trotzdem ganz net. Aber ich würd noch die Linsenscheinwerfer von Hella verbauen, dann sieht es wirklich gut aus ;)

@g-ForceOnlan: Ich finde deine Felgen dann übrigens unschöner ;) Was jetzt defintiv nicht heißen soll das ich sie pottenhässlich finde, ehrlich

Zitat:

Original geschrieben von golf 5 heitzer

mich würden eure meinungen für meinen abt umbau interessieren

Hallo mir gefällt nur der Auspuff und die Schürze hinten, der Rest ist geschmackssache sollte jeden selber überlassen sein laß dich nicht von anderen hier runter ziehn.....

Zitat:

Original geschrieben von wolfsspirit

Ich finde es gut ;) Besonders das Heck, auch wenn ich auf das VS 4 Logo verzichtet hätte. Die Folie find ich nen bissel über... trotzdem ganz net. Aber ich würd noch die Linsenscheinwerfer von Hella verbauen, dann sieht es wirklich gut aus ;)

@g-ForceOnlan: Ich finde deine Felgen dann übrigens unschöner ;) Was jetzt defintiv nicht heißen soll das ich sie pottenhässlich finde, ehrlich

Muß jetzt mal echt doof fragen was ist VS 4??? sorry meine dummheit aber komm frisch vom A6 4B Forum hierher:)

Themenstarteram 27. April 2009 um 21:32

die verarbeitung der teile waren sehr gut, passte alles einwandfrei ohne spaltmaße und das ist keine folie sondern ein airbrush

Zitat:

Original geschrieben von goja

Zitat:

Original geschrieben von golf 5 heitzer

mich würden eure meinungen für meinen abt umbau interessieren

Hallo mir gefällt nur der Auspuff und die Schürze hinten, der Rest ist geschmackssache sollte jeden selber überlassen sein laß dich nicht von anderen hier runter ziehn.....

dem schließ ich mich an, seh ich genauso

Also alles in allem finde ich deinen Wagen sehr stimmig. Ich habe auch überlegt ob ich mir das ABT Paket holen soll, bin aber nach un nach immer mehr davon abgekommen. Was mir mitlerweile gar nicht mehr gefällt ist die Frontlippe und der Kühlergrill. Beides sieht irgendwie aus als passe es nicht zum Golf.

Aber das ist nur mein persönlicher Geschmack. Lass dich davon nicht beeinflussen, du hast dir auf jeden Fall ein Unikat geschaffen, das du so schnell nicht ein zweites mal sehen wirst.

Ich find´s nicht so schlecht, habe schon schlimmere Umbauten gesehen. Abgesehen vom Kühlergrill ist die Sache sogar - in meinen Augen - einigermassen stimmig. Fahren würde ich einen solchen (peinlichen) Hobel niemals.

Deine Antwort
Ähnliche Themen