Was sagt ihr zu diesen Felgen?
Hi Leute,
will mir neue Felgen holen. Habe mich irgendwie in diese in 8x19 mit 225ern verguckt. Was haltet ihr davon. Fahre nen silbernen 330i Touring in silber. Denke mal das wird schon gut aussehen. Könnt ihr mir vieleicht nen Tip geben wo ich evtl nen bild von nem Touring mit diesen Felgen finde? Gegoogelt hab ich schon und in den Fotostorys vom Syndikat hat die auch keiner drauf.
Beste Antwort im Thema
Nicht mein Geschmack...
17 Antworten
OK Leute, habe mich jetzt nach einigem hin und her auch davon überzeugt, dass 18er genug sind. Vor allem hab ich ja noch ein kleinen Bobbelsche hinten drinne, der nicht so durchgeschüttelt werden soll. Da bau ich mir extra anstatt des Gewindes wieder das M-Fahrwerk ein und stell ihn dann auf 19er? 🙄😕 Wie doof ist das denn? Ich will doch mehr Fahrkomfort. Bekomme von meinem Bruder die Styling 71. Leider benötigen die etwas Zuwendung. Den inneren Teil werde ich mir in Glanz- Schwarz Pulverbeschichten lassen und der Ring wird verchromt. Irgendwann muss man alt genug sein um die Vernunft Sieger sein zu lassen.
OK, bis dahin noch alles Gute und danke für eure Meinungen.
Zitat:
Original geschrieben von Seven_D
OK Leute, habe mich jetzt nach einigem hin und her auch davon überzeugt, dass 18er genug sind. Vor allem hab ich ja noch ein kleinen Bobbelsche hinten drinne, der nicht so durchgeschüttelt werden soll. Da bau ich mir extra anstatt des Gewindes wieder das M-Fahrwerk ein und stell ihn dann auf 19er? 🙄😕 Wie doof ist das denn? Ich will doch mehr Fahrkomfort. Bekomme von meinem Bruder die Styling 71. Leider benötigen die etwas Zuwendung. Den inneren Teil werde ich mir in Glanz- Schwarz Pulverbeschichten lassen und der Ring wird verchromt. Irgendwann muss man alt genug sein um die Vernunft Sieger sein zu lassen.
OK, bis dahin noch alles Gute und danke für eure Meinungen.
Mag die 71er auch ganz gerne. Spiele noch mit dem Gedanken, mir die (oder die 32 in 18" oder die 135) für den Sommer zuzulegen.